Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

381

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:51

Hab mir Dying Light damals im Ösi-Store digital geholt weil die Disk Version ja verschoben wurde.
Nun hab ich mir die Enhanced Edition als Disk-Version bestellt.

Werde ja dann mit der Disk am besten eine Neuinstallation vornehmen.

Werde ich dann meinen alten Spielstand weiterführen können oder ist der dann wahrscheinlich nicht kompatibel ?

382

Dienstag, 9. Februar 2016, 12:07

Denke schon das der geht. Warum nicht?

383

Dienstag, 9. Februar 2016, 12:13

Dying Light war für mich Das Highlight 2015...habs mir direkt noch mals bestellt,die grafik und vieles andere sollen ja auch im hauptspiel verbessert sein,von daher spiele ich das auch nochmals komplett durch....alle Downloads incl-following diesmal direkt auf der disc...sehr cool die ösis,müsste heute eigentlich rausgehen....nach dem drögen und anstrengenden fallout mal wieder richtig spass....freu

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 9. Februar 2016, 12:56

:danke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

385

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:49

Wenn ich jetzt das dlc aus Polen lade is das denn auf deutsch?
Weil im ösi store kommt das erst am 12.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:03

Das würde mich auch interessieren ,wäre cool

387

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:18

ich werds gleich mit dem US dlc auf AT hauptspiel Version testen

mal sehn wie es klappt

388

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:00

ich werds gleich mit dem US dlc auf AT hauptspiel Version testen

mal sehn wie es klappt
hatte ich auch schon im Sinn! Hat´s geklappt??




Was sollen eigentlich jetzt die großen Unterschiede an der Grafik sein... für mich sieht das Game nach wie vor geil aus, aber so wirklich den Unterschied sehe ich jetzt nicht, sind Texturen verbessert worden oder was? Wobei Ziegelmauern etc. immer noch so 2D Texturen sind bei näherer Betrachtung...
wahrscheinlich nur veränderte Lichteffekte wie bei The Crew, aber das Game sah und sieht ja immer noch richtig gut aus!

Was mir aber aufgefallen ist, die Zombies sind deutlich aggressiver geworden, greifen schneller an etc. die dicken Brummer mit diesem Beton/Hammer halten einiges mehr aus (vorher 2 Schläge mit Korek? Machete, jetzt 4-5) einige Zombies haben Geschwüre (kp ob das schon war) und mittelgroße "Rocker-Zombies" hab ich auch schon gesichtet (mit schwarzer Lederkluft, die sind neu)...

389

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:01

..btw...neo....warum werden auf der ps4 Hauptseite die neuesten forumbeiträge nicht mehr aktualisiert...??...da steht seit weihnachten das gleiche zeugs...ich hab das gemocht...greetz

390

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:26

mmm das kann ich dir leider nicht sagen.

391

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:03

wer nicht bis Freitag auf the Following warten will, die AT Version + Season Pass hat, kann einfach die Konsole auf US stellen, dann bei der Dying Light Kachel mehr Optionen (3 Strich-Taste) und "manage game" dort lässt sich dann The Following laden, danach Konsole einfach wieder auf Deutschland oder AT stellen und spielen!
The Following lässt sich im Spiele Menü unter "spielen" wählen, funktioniert einwandfrei und ist auch komplett deutsch vertont!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JahJah92« (9. Februar 2016, 17:38)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

392

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:50

wer nicht bis Freitag auf the Following warten will, die AT Version + Season Pass hat, kann einfach die Konsole auf US stellen, dann bei der Dying Light Kachel mehr Optionen (3 Strich-Taste) und "manage game" dort lässt sich dann The Following laden, danach Konsole einfach wieder auf Deutschland oder AT stellen und spielen!
The Following lässt sich im Spiele Menü unter "spielen" wählen, funktioniert einwandfrei und ist auch komplett deutsch vertont!


Juhhuuu, fetten Dank für die Info :danke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

393

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:54

ja thx auch von mir dafuer :thumb:

copperhead2015

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Niedersachen

Beruf: Öffentlicher Dienst

  • TerrenceSkill79
  • Private Nachricht senden

394

Dienstag, 9. Februar 2016, 18:44

ach schade jetzt habe ich es mir schon als disk gekauft.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

395

Dienstag, 9. Februar 2016, 19:22

Bin gerade am Laden von US, bin einfach bei Ganes auf die Kachel und da steht da schon install
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

396

Dienstag, 9. Februar 2016, 22:02

Also The Following hat´s schon ganz schön in sich, da war das Hauptgame, zumindest die Slums, ein Spaziergang gegen! Allerdings hatte ich erst kürzlich neu angefangen und hab erst Überlebensrang 10, 15 Kraft, 14 Wendigkeit.


Die Save-Häuser wo man freischalten muss sind ganz schön mit diesen lästigen Runnern und schlimmeren (die Überraschung will ich jetzt mal keinem nehmen) etc. belagert, zumindest die paar wo ich bis jetzt abgecheckt hab...ötters in die Knie gegangen als im Hauptgame.Die Missionen fangen auch direkt schön knaggich an! :gaming:

Gefällt mir jetzt aber schon mindestens genauso gut als das Hauptgame, hat halt seinen eigenen Landei-Charme, wie Anfangs bei Walking Dead :thumbsup:

397

Mittwoch, 10. Februar 2016, 02:55

bei der pumpenmission sicher mind 4 mal verkackt......aber ich liebe die neue umgebung jetzt schon und die missionen scheinen sehr unterschiedlich bzw kurzweilig zu sein. ich frag mich aber gerade woran man die neue engine erkennt? was s ollte da denn jetzt besser aussehen?

398

Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:58

Mal ne Frage,
ich habe damals DL aus diversen Gründen nie durchgespielt.
Jetzt mit der Enhanced Version würde ich gerne von vorne anfangen und mein Lvl 12 Char liegen lassen.

Wie läuft das mit the Following, spielt das nach dem Hauptspiel?
Kann ich mit dem Kauf des Dlc warten bis ich das Hauptspiel durch habe?
Oder lohnt sich ein Kauf sofort?

399

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:45

following spielt nach der hauptstory.wenn du die enhanced version hast dann ist der dlc ja eh dabei. zuerst das hauptgame und dann the following. wåre mein vorschlag. mal was anderes: ich versuch gerade beim dlc mun für waffen beim händler zu kaufen. es kommt jedes mal die fehlermeldung dass ich dafür keinen slot frei hätte. sowohl in meinem rucksack als auch im ausrüstungsmenü habe ich aber slots frei. jemand vielleicht ne idee was ich falsch machen könnte? thx

400

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:53

Ok danke für die Info.
Ne ich habe das Hauptspiel und da bekommt meines Wissens nach jeder das Enhanced Update auch ohne Season Pass oder The following kaufen zu müssen.
Also kann ich ja mit dem Kauf noch warten, vlt. Kommt da ja noch mal ein Sale.

Bringt The Following auch Gameplayänderungen in dad Hauptspiel die nicht durch das Update kommen?

Thema bewerten