Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 12. Februar 2016, 12:36

kannste mir bitte mal schnell sagen welche die mission mit dem friedhof ist? bitte spoilerbutton verwenden. besten dank
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den deutschen Name der Quest kann ich dir nicht sagen, spiele auf englisch da hieß es "Thrill of the Chase", des ist eine mehrteilige Quest (bzw. splittet die sich dann) in der man eine berüchtigte Waffensammlung finden muss. ich glaube die gabs über die Pinnwand da in der Scheune bei dem alten Haupt Chefé "Jasier"?! Kann aber sein dass das auch von der Hauptquest abhängig ist, also erst nachdem ich "Mutter" das erste mal traf, hab ich die Mission an der Pinnwand gefunden...

hab die mission gerade erhalten....bin ich mal gespannt :zocken:
direkt neben dem Friedhof ist auch nen Schattenjäger Nest, kannst ja mal reingehen und berichten wie´s dort abgeht! Hatte schon mal ein heftiges Gefecht mit den geupgradeten Schattenjägern in der Nacht...keine chance, seitdem meide ich die! :uah:

422

Sonntag, 14. Februar 2016, 03:06

nein danke schattenjäger missionen erspare ich mir lieber. gerade die sidequest mit den zwillingen abgeschlossen.....was für ein grandioses ende :thumbsup:

423

Dienstag, 16. Februar 2016, 13:38

Bei der Mission "Da geht die Post ab" , kommt ihr da an den 2. Postwagen ? Bei mir hat er einfach mal ne doppel Tür.. und Ich weiß nicht ob es ein Bug ist >,<

424

Dienstag, 16. Februar 2016, 13:40

ja ging bei mir, habe alle beiden postkarren durchsuchen können....

425

Dienstag, 16. Februar 2016, 13:46

Merci dann heißt es wohl speicherstand zurücksetzen >,<

***Link entfernt*** (Verlinkung zu nem Beispielbild, da es 3MB Groß ist) gehts via dem Link wohl einfacher

/edited by CM: Sorry, ist aber dennoch nicht erlaubt.


Dann halt so :D ist halt was klein
»rFy_TeDdY« hat folgendes Bild angehängt:
  • dying.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (16. Februar 2016, 15:19)


426

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:57

haha, das ist sicher n bug......aber ein lustiger :P

427

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:01

bei mir lies sich das Finale Achievement nicht freischalten fürs durchspielen von The Following...100% erreicht aber kein "Plopp"
das Ende ist aber mal echt Mist, dafür haben die Macher echt ein Händchen, das Ende vom Hauptgame war 08/15 Mist, das Ende von Following war ne Schelle ins Gesicht...wofür hat man überhaupt gekämpft...

428

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:54

Für Teil 2 kämpft man oder? :D

429

Dienstag, 16. Februar 2016, 20:28

Merci dann heißt es wohl speicherstand zurücksetzen >,<

***Link entfernt*** (Verlinkung zu nem Beispielbild, da es 3MB Groß ist) gehts via dem Link wohl einfacher

/edited by CM: Sorry, ist aber dennoch nicht erlaubt.


Dann halt so :D ist halt was klein

Den Bug habe ich auch. :cursing:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 16. Februar 2016, 21:20

hab den patch geladen.
kommt nur mir die grafik etwas besser vor oder hab ich was an den augen?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

431

Dienstag, 16. Februar 2016, 22:42

hab den patch geladen.
kommt nur mir die grafik etwas besser vor oder hab ich was an den augen?



Sie ist besser,wurde doch an der Performance gewerkelt
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

432

Mittwoch, 17. Februar 2016, 10:26

die news hab ich wohl verpennt. :)

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

433

Samstag, 20. Februar 2016, 18:13

Bräuchte mal hilfe .
wie starte ich ein neues spiel + . Wenn ich auf neues spiel gehe ,habe ich keine option für ein neues spiel + , finde diesen eintrag einfach nicht , ich spiele die xbox version . :danke:

434

Samstag, 20. Februar 2016, 18:40

Muss man nicht die komplette Story durch haben damit man ein spiel + starten kann?

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 20. Februar 2016, 23:24

Als ich damals das Spiel durch hatte, wollte ich mit dem Charakter nochmal neu und schwieriger spielen. Die Option gab es nicht.
Bei The Following jedoch, kann man den Charakter ohne weiteres fortführen.
Xbox One Daniel l78l

436

Montag, 22. Februar 2016, 10:20

also der dlc hat ja mal eine länge...puh...da bekommt man was fürs geld :thumbup:

437

Montag, 22. Februar 2016, 10:22

Und es soll wohl nicht der letzte Dlc sein.

438

Montag, 22. Februar 2016, 10:23

sollten die kommenden auch so lange und so gut sein dann nur her damit!

439

Montag, 22. Februar 2016, 10:55

Also ich muss sagen das Hauptspiel hat mich etwas mehr gepackt. Aber das wäre jetzt Meckern auf hohem Niveau. Hab das Spiel durch und bin Stufe 250 :thumbsup:

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:33

Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Armbrust finde? Bzw. gibt's irgend nen Screenshot von der Karte mit Standort?

Thema bewerten