Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 28. Januar 2015, 08:44

Würde es auch gerne kaufen, aber im deutschen Xbox Store ist es ja nicht zu finden, weil die USK bislang noch keine Wertung vergeben hat - und evtl. auch keine vergeben wird.
Muss ich meine Konsole auf US stellen, runterladen und dann die Region wieder auf DE umstellen?

Nachdem ich ein paar Kritiken auf Metacritic gelesen habe, bin ich echt heiß auf das Spiel!
Scheint dann ja doch mehr zu sein, als ich mir von Techland erhofft habe.

62

Mittwoch, 28. Januar 2015, 08:58

(alles auf Konsole)
auf AT stellen
deine deutschen guthaben codes dort einlösen
kaufen
runterladen

zurückstellen

fertig

63

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:24

Ich hab bekannte in den USA , daher ne Rechnungsadresse und die möglichkeit dort ohne groß Tara einzukaufen. In AT ist der Release auf den 30.01.2015 gestellt soweit ich weiß. (da hab ich es dann runtergeladen, da ich gerne die Deutsche Sprachausgabe wollte).

Mir macht es spaß, es ist sehr viel Dead Island enthalten und der Parcour Bonus macht einfach laune.

64

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:32

Wie meinst du das in Au gekauft und in Us gedownloadet?
Ich komme aus deutschland und habs mir über den Ösi store vorbestellt.
Wurd jetz aber auf den 30ten verschoben. Im us store ist es schon verfügbar aber eine andere Version, dh ich müsste nochmal bezahlen.
Alle andere Versionen wie zB Frankreich,UK,Australien scheinen die selben zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit es über den US store jetz schon zu zocken wenn man in Österreich vorbestellt hat? 8| ?(

65

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:48

nein

du hättest im us store kaufen sollen und in at laden

dann hätte es funktioniert

66

Mittwoch, 28. Januar 2015, 14:05

Microsoft regelt das etwas "legitimer": Das Release Datum des Stores in dem du Kaufst gilt. Egal ob Taiwan, Japan, Deutschland, Österreich, USA, etc..
Sobald du ein Artikel gekauft hast, ist es derzeit egal in welchem Store du es dann runterlädst. Du kannst es ab dem Zeitpunkt in jedem Store runterladen der das Spiel auch zur Verfügung hat.

67

Mittwoch, 28. Januar 2015, 14:16

Teddy kannst du es den etwas genauer beschreiben?
Ist das Movement den in etwa wie bei Mirrors Edge?
Wie sehr sind die Rollenspielelemente drin?
Und wirkt die Welt lebendig oder etwas steril?

68

Mittwoch, 28. Januar 2015, 14:34

Also ich mag das Spiel total. Für mich ist es einfach (bisher) der ideale Mix an Freiheit, Story und Parcour Bewegungen.

Ich bin aber noch absolut am Anfang, hab meine Twitch Streams aber aufgezeichnet so kann man reinschauen wenn man will. (Allerdings voll mit Story). Die Twitch Sachen sind aber noch der Prolog also verraten nicht alzuviel. Ich fande aber auch Dead Island spitze.

Man lernt in Dying Light sehr schnell, sich oberhalb der Straßen zu bewegen, soviel ist sicher.

Die Steuerung geht gut von der Hand, nachdem man sich daran gewöhnt hat mit RB zu springen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.twitch.tv/mogbee/b/616963752
...Link zu den Aufzeichnungen...

69

Mittwoch, 28. Januar 2015, 14:51

Soll das heißen (sorry wenn ich nochmal frage) wenn ich jetzt das Spiel im US Store kaufe, kann ich es im Österreich Store mit deutscher Synchro auch sofort downloaden?
Kann man die Kampagne auch mit anderen Spielern spielen oder geht das nur mit freunden auf der Freundesliste?

Mit besten Grüßen
JasonX :danke:

70

Mittwoch, 28. Januar 2015, 14:53

Zum ersten Ja solange du ne Rechnungsadresse in US hast.

Zum zweiten. Ich weiß es nicht, hab bisher noch nicht geschaut was Online so geht. Das Spiel sagt dir aber wieviele Spieler in welchen Bereichen so Online sind (wohl da du dich einklinken kannst als Zombie etc)

71

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:53

Rechnungsadresse in den Usa heißt diese muss auch als adresse auf meiner Kreditkarte vermerkt sein? Oder kann man einfach irgendeine adresse angeben?

72

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:13

deutsche KK funzt nicht mehr im US store.

vereinzelt welche ja aber nicht mehr alle
egal ob echte US Adresse oder nicht

selbe mit Paypal


was immer funzt im Moment ist US guthaben karten

73

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:18

Okay danke fr die info.
Welche Us Guthaben Karten? Woher bekomme ich diese? Hat jmd ein link? Ebay oder so?
:danke:

74

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:25

Das einzige was ich zu US gift cards gefunden hab war auf Amazon direkt von Microsoft.
Jedoch schreiben die das man um diese zu kaufen eine rechnungsadresse in den usa braucht :stupid: ?

75

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:54

erspart doch euch den stress und macht es über AT
mit guthaben karten aus DE

die paar tage extra warten bringen auch keinen um

76

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:22

Ok danke für die schnelle Antwort. Ich denke das sind solche Karten oder?

http://www.ebay.de/itm/Xbox-One-Live-Car…=p2054897.l4275

Euch viel Spaß beim Zocken. Wer bock hat auf Koop kann mich gerne eine Nachricht schreiben. Gruß

77

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:31

^^ Japs..

Könnt mich auch gerne Adden, hab den Multiplayerpart auf Freunde beschränkt. So kann man sich auch als Zombie mal begegnen :D

78

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:40

Was kostet das Game im US Store?

79

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:04

rFy_TeDdY ich adde dich!!! Könnte mal einer bitte nachschauen ob man die Kampagne auch mit anderen Spielern zocken kann? Oder geht das nur mit Freunden?
Wie ist die Verbindung und bugs?
Das wären entscheidende Fragen ob ich das Spiel auch kaufe. ;-)

80

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:07

Wie gesagt ich war noch gar nicht Online. Das Spiel geht aber nach dem Prolog automatisch Online und zeigt dir auch an wie viele gerade in deinem Gebiet ebenfalls unterwegs sind. (Damit du dort joinen könntest[nehme ich an]) Ich werde den ganzen Multiplayer Part erst testen wenn Freunde von mir das Spiel auch haben.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten