Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 28. Januar 2015, 20:09

Was kostet das Game im US Store?


Total before Tax: $59.99

laut Rechnung.

82

Donnerstag, 29. Januar 2015, 08:46

Was mich wundert ist das es seit heute auf den holländischen und französischen marktplatz verfügbar ist, man es jedoch nicht spielen kann wenn man die Ösi Version gekauft hat....ist das bei euch auch so? :huh:

83

Donnerstag, 29. Januar 2015, 11:03

Deine Frage wurde eine Seite vorher beantwortet.

Bei MS gilt das RELEASE DATUM des Ortes WO gekauft wurde. Es ist lediglich "egal" wo du es dann herunterlädst.. :compute:

84

Donnerstag, 29. Januar 2015, 11:07

Ruckelt es auf der One?

85

Donnerstag, 29. Januar 2015, 11:39

Ich würde es gerne über den US Store kaufen oder AT Store. Aber ich habe nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen. Wenn ich US Card guthaben für US Store kaufe oder deutsche Guthaben Karten für den AT Store.. Werden diese dann angezeigt um damit das Spiel zu kaufen? Wo kann z.b. mit Paypal bezahlen?
Gruß

86

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:05

Bisher hatte ich noch keinen Ruckler, nur einen Framedrop als nen SKype Anruf reinkam..


Soweit ich weiß geht Paypal gar nicht mehr. Bei dem Guthaben Karten weiß ich nicht ob ne KK notwendig ist. Sorry

87

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:43

ich hab mir vor 2 wochen dying light im us store gekauft. hab den download gleich gelöscht und das game aus dem ösi store gesaugt.
ich kann das game seit dienstag zocken.

am einfachsten ist es sich über borderlinx eine us adresse zu besorgen, konsole auf us umstellen und sich us guthaben bei zb. mmoga zu kaufen(da kk und paypal aus deutschland ja nicht mehr funktionieren)

ruckler sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.

nach dem prolog(geht nur alleine) konnte ich das game im story modus mit meinem coop partner spielen!!!
es wird aber glaub ich nur der story fortschritt vom host gespeichert.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:50

Hab mir hierzu jetzt einige Videos auf Twitch angesehen. Kann es sein das DL etwas wie Dead Island ist? Vom Spielprinzip in diese Richtung geht?

Bei Amazon ist es übrigens auch gelistet

89

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:39

Wie kann man coop spielen?

Ich bin jetzt da wo man die fallen aktivieren muss aber kann keinen einladen oder einem beitreten hmm


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

90

Donnerstag, 29. Januar 2015, 23:34

Wird es eigentlich ne Demo geben? Denn würde es sehr gerne testen.

91

Donnerstag, 29. Januar 2015, 23:52

bei nem open world game eher selten anzutreffen. aber vielleicht wird ja die beta die es auf pc gab ja mal als demo erscheinen

92

Freitag, 30. Januar 2015, 00:35

Hmm ok, schade. Dann muss ich mal warten, vielleicht bekommt es unsere Videothek im Ort, dann kann ich es dort leihen, die haben nur leider wenig für die One da. Aber was mich gerade wundert: Ist es als Download früher verfügbar? Denn bei Amazon wird der 27.02 als release angegeben, ist das n Fehler dort oder kommt die Disk später raus?

93

Freitag, 30. Januar 2015, 07:46

Hmm ok, schade. Dann muss ich mal warten, vielleicht bekommt es unsere Videothek im Ort, dann kann ich es dort leihen, die haben nur leider wenig für die One da. Aber was mich gerade wundert: Ist es als Download früher verfügbar? Denn bei Amazon wird der 27.02 als release angegeben, ist das n Fehler dort oder kommt die Disk später raus?


Disk kommt später raus, lies mal ein paar Seiten vorher ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

94

Freitag, 30. Januar 2015, 09:33

kann mal bitte wer, ders bereits zoggt berichten, wies mit schusswaffen aussieht.

kommen die vor, bzw in welcher form (pistolen , gewehre etc) und wie effektiv sind die denn.


und gibbes vielleicht auch sachen wie zb armbrust, bogen etc.?



danke

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 30. Januar 2015, 09:44

Waffenliste:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Taschenlampe: Mehr ein Werkzeug denn eine Waffe. Die Taschenlampe erleuchtet euch dunkle Plätze und lockt Zombies an.
•Axt: Einfache Waffe, die zwar langsamer ist als Messer und Schwerter, dafür aber mehr Wumms hinter den Schlägen haben. Kann variieren vom Handbeil bis zur Zweihandaxt.
•Vorschlaghammer: Ein Allzweck-Werkzeug. Hauen, Schockwellen und 360-Grad-Wirbel möglich. Mächtig durchschlagkräftig, dafür aber auch ziemlich schwerfällig und langsam.
•Machete: Schnelle Kills sind mit der Machete dank der scharfen Klinge leichter möglich als bei anderen Waffen
•Messer: Das Messer ist eine der ersten Waffen und Werkzeuge in der Welt von Dying Light.
•Schwert: Reicht vom Kurzschwert über die Katana bis zum Bihänder.
•Baseballschläger (Holz): Zum Baseballspielen oder Köpfe-einschlagen.
•Baseballschläger (Metall): Wie der Holzschläger, nur mit mehr Schaden und einem metallenem “Pong”.
•Speer: “Das spitze Ende da lang…”
•Rohrzange: Ein Werkzeug, schnell umfunktioniert zur Waffe. Nicht sonderlich effektiv, aber immerhin eine Waffe.
•Sense: In jedem größeren Vorstadt-Gartenhäuschen zu finden.
•Brechstange: Schon Gordon Freeman wusste dieses gute Stück zu schätzen.
•Punk Queen: Vorbesteller (wer macht denn sowas) erhalten die besondere Brechstange “Punk Queen”, die allerlei Optimierungsmöglichkeiten für Elektro-, Feuer- und anderen Schaden bereithält.
•Rohr: Ein Rohr.
•Feuerwehr-Axt: Selten und besonders hilfreich in Notlagen. Am besten nutzt ihr die Feuerwehr-Axt gegen größere Gruppen, um ihre Haltbarkeit nicht an einzelnen Gegnern zu strapazieren.
•Holzplanke: Ein Brett.

Dying Light: Fernkampfwaffen
•Armbrust: Die Armbrust ist eine Waffe, die bereits bei den antiken Griechen seit dem 5. Jahrhundert v. Chr. bekannt war (mehr zur Geschichte der Armbrust lest ihr auf Wikipedia) und in Dying Light eine der besten lautlosen und präzisen Fernkampfwaffen darstellt. Lässt sich vielfach aufwerten.
•Kurzbogen: “Es kommt nicht auf die Länge an.” Wie der Langbogen, bloß kürzer.
•Langbogen: Darf in keinem Survival-Game fehlen seit 2013! Höhere Reichweite und Schaden als der Kurzbogen.
•Nagelpistole: Treibt Nägel in Holz… und die Infizierten.
•Enterhaken: Holt Gegner an euch oder euch an Gebäude ran.
•Flammenwerfer: Ein hochkomplexes Gerät, mit dem ihr ganze Gegnergruppen in einen Schwall Feuer eintauchen könnt.

Dying Light: Schusswaffen

•Pistolen: Diverse einhändige Schusswaffen, die ohne Schalldämpfer die Aufmerksamkeit von Infizierten auf sich ziehen.
•Schrotflinten: Das beste Mittel, um einem Infizierten die Lichter auszublasen, ist ihm eine Schrotflinte an den Kopf zu halten…
•Maschinengewehre: Schwer zu finden, aber wenn, dann habt ihr die Macht – zumindest bis die Munition alle ist.
•Scharfschützengewehre: Vermutlich die seltensten Waffen in Dying Light, demnach auch die wertvollsten. Präzise, super Reichweite und tödlich.

Wir sind uns fast sicher, dass ein Shooter auch nicht ohne Sturmgewehre, Launcher und andere Schusswaffen auskommt, nur haben wir darüber bislang noch keine Kenntnis.

Dying Light: Sprengstoff
•Granaten: Zieht man was raus, wirft man und hält sich besser die Hände über den Kopf.

Auch hier gilt wieder: Es sit äußerst unwahrscheinlich, dass Minen und Sprengstoff an sich nicht im Spiel vertreten sein werden. Keep watching for Updates.

Quelle: Giga.de


Du kannst die Waffen auch noch verbessern und mit verschiedenen Mods austatten. So hat mein bleirohr momentan noch ein Blitz/Strom mod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (30. Januar 2015, 09:51)


96

Freitag, 30. Januar 2015, 10:07

ok danke


jetzt noch ne kurze insider frage

ACHTUNG STORYBEZOGENER SPOILER

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es is ja so, dass man selbt infiziert ist, und ständig eine art gegengift benötigt um ned selbst zu mutieren.....

is das nicht stressig wenn man immer im hinterkopf hat, dass man ne art medizin finden muss bzw wie isn da die zeitspanne, nicht dass man da ständig stress hat ein gegenmittel zu finden um nicht zu mutieren.....

ich will mir zeit lassen und schön langsam vorgehen bzw looten....ist das trotzdem möglich?



:danke:

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 30. Januar 2015, 10:18

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja man wurde gebissen. Jetzt hat man den ersten Anfall erlebt und brauch Antizin?. Das kriegt man erst so, und jetzt muss ich das fuer die anderen Überlebenden auch bekommen. Es ist aber momentan nicht so, das ich das alle 8Stunden oder so einnehmen muss. Und ich kann mich in ruhe umgucken. Ich versuch z.b. Jetzt erst mal alle verfügbaren Sicherheitszonen frei zu belommen. Ob das mit dem ohne Zeitdruck bleibt, weiß ich nicht. Würde ich aber fast annehmen. Wohl eher das es dann mal eine mission oder so ist, wo man unter zeitdruck kommt. Der einzige zeitdruck ist die Nacht.

98

Freitag, 30. Januar 2015, 10:53

ah ok

aber

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es ist jetzt nicht so, dass da zb n timer ist, bis wann man zeit hat bis man tot/sich verwandelt hat?

war n bissh geschockt als ich das gelesen hab......und diese medizin findet man halt im zuge des lootens, oder?

woher weiss man denn dann zb wann man das zeugs einschmeissen muss?


kann man nachts nicht in safe houses verbringen mit zb schlafen?

is es echt so schlimm nachts?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 30. Januar 2015, 11:08

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
habe die mission halt gemacht, und er hat das zeug automatisch bekommen. Deswegen kein timer oder so. Bin aber auch noch am anfang. Es kommen wohl immer flugzeuge die 2.kisten einmal medizin und einmal stuff abschmeißen, da muss man sich beeilen weil dir sonst von den Gegnern geplündert werden. Aber du kannst z.b. 5 tage einfach rumlaufen ohne medizin nehmen zu muessen.


Ja du kannst schlafen um so den Tag oder die Nacht zu ùberspringen. Anfangs aufjedenfall Nachts gefährlich, weil auch die waffen fehlen. Und die Nachtaktiven zombos schon eine andere Nummer sind, und auch hinterher springen und klettern. Man kriegt aber extra punkte wenn man z.b. Entkommt oder eine Nacht ohne sicherheitszone übersteht.

100

Freitag, 30. Januar 2015, 11:10

Da meine KK nicht mehr geht,kann mir jemand ein Händler empfehlen der US Points verkauft?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten