Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. August 2006, 13:40

Splinter Cell: Double Agent "ab 16"

Hi Leute,

ich habe soeben erfahren, dass das neue Splinter Cell mit dem Logo "ab 16" eigestuft ist. :]
Schaut einfach unter www.usk.de und dann unter suchen Splinter Cell eingeben ;)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. August 2006, 13:46

RE: Splinter Cell: Double Agent "ab 16"

Es gibt doch einen Thread zu dem Spiel.

Link zum Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Blame« (30. August 2006, 14:30)


3

Mittwoch, 30. August 2006, 14:11

jo blame das sagt der richtige !!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :(selber einen burnout thread aufmachen obwohl es schon einen gibt und dann sowas ,man sind die menschen tief gesunken :( :( :(
Done wid Gs.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. August 2006, 14:27

Zitat

Original von Xboxler99
jo blame das sagt der richtige !!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :(selber einen burnout thread aufmachen obwohl es schon einen gibt und dann sowas ,man sind die menschen tief gesunken :( :( :(


Ok, "mich geschlagen gebe :(". Aber es ist trotzdem was anderes: Ich wollte ein neues Thema eröffnen, er machte einen neuen Thread für ne kleine Info auf :]

Und deine letzter Satz"man sind die menschen tief gesunken" ist sehr erwachsen!!! Für den könnte ich dich......... :rolleyes: (Budallah)


Sorry Mods. Und jetzt "closen" bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (30. August 2006, 14:31)


5

Mittwoch, 30. August 2006, 14:58

ja ich mein das nur immer erst lieber an seine eigene nase fassen... ;)
Done wid Gs.

6

Mittwoch, 30. August 2006, 15:25

Zitat

Original von Blame
Sorry Mods. Und jetzt "closen" bitte


Ihr Wunsch sei mir Befehl...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Mittwoch, 30. August 2006, 15:55

Zitat

Original von Xboxler99
ja ich mein das nur immer erst lieber an seine eigene nase fassen... ;)


Deine ist ziemlich häufig wund, oder?


Huch, zu? Ok, ich bin schon weg...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten