Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Dein Lieblingslucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2013, 12:31

Public Beta 2013

Hi wollte mal wissen ob es wieder ein Forum zur neuen Dashboard Beta geben wird? Seh schon den Beta Channel

2

Montag, 8. Juli 2013, 13:19

-.-" toll, wusste nicht dass es eine Beta gibt und nun darf man auch nicht mehr mitmachen......

3

Montag, 8. Juli 2013, 15:09

Habe mich registriert. Aber auch nur weil es so ein Xbox One-like Dashboard werden soll. Mal schauen wie das dann ausschaut.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Juli 2013, 15:55

woran sehe ich denn das ich drin bin?
regestriert hab ich mich.

5

Montag, 8. Juli 2013, 16:53

RE: Public Beta 2013

Hi wollte mal wissen ob es wieder ein Forum zur neuen Dashboard Beta geben wird? Seh schon den Beta Channel
Ein Extra Unterforum wird es diesmal nicht geben.
Wir befinden uns derzeit in der Umstrukturierung und bereiten uns auf ein Update der Forenstruktur vor.

6

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:32

Hab gerade ein Dashboardupdate, mal sehen wie das dann ausschaut.

7

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:41

Gibt schon Berichte wo Leute sich die MS points zurück wünschen. Man kann mit der beta anscheinend nur noch in € zahlen.

8

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:58

Sind die MS-Points für die Betaraner noch nicht umgerechnet?

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:16

Ich lade gerade ein Systemupdate was kommt da neues drin vor?

10

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:27

Das was gesagt werden darf da offiziell:

-Microsoft-Points werden in der Beta in die regionale Währung umgerechnet
-Dashboard soll an einigen Punkten schneller werden

Was noch geändert wurde/wird darf nicht gesagt werden. Sollte jedem klar sein der die Beta akzeptiert hat

11

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:33

Der Grünton ist ebenfalls Xbox One-like geworden. :)

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Juli 2013, 00:07

Aha ok ich werde es ja merken.Das mit der Währung ist gut.

13

Mittwoch, 10. Juli 2013, 07:08

Der Grünton ist ekelhaft. :(

14

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:49

Aha ok ich werde es ja merken.Das mit der Währung ist gut.


nein ist es nicht. Nun ist alles teurer.

http://www.xbox360achievements.org/news/…_medium=twitter

Das war sowas von klar, dass nun alles teurer wird. MS Points konnte man günstig im Internet kaufen und hatte somit Rabatt auf alle Produkte. Nun kann man nicht einfach ein 10€ DLC für 8€ bekommen.

Warum das manche vorher nicht schon kapiert haben und sich sogar über den Wechsel auf die richtige Währung gefreut haben erschließt sich mir nicht.

Es war auch sooo schwer MSP zu kaufen :wacko: . Im übrigen konnte man mit dem X Knopf auf € wechseln, wenn man so zahlen wollte.

15

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:51

Ich muss zugeben dass ich gekichert habe als Leute dachten sie sehen da einer positiven Entwicklung entgegen :>

16

Mittwoch, 10. Juli 2013, 12:18

das sind die gleichen die der abschaffung des physischen mediums entgegen fiebern, weil sie glauben die spiele werden dann billiger...
ich finds schade, dass es die ms-points bald nicht mehr geben wird!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

17

Mittwoch, 10. Juli 2013, 12:40

Ich muss zugeben dass ich gekichert habe als Leute dachten sie sehen da einer positiven Entwicklung entgegen :>


:thumb: ich auch. Die ganzen Gaming Seiten haben sich darauf gefreut " ENDLICH die echte Währung". "Die ungeliebten Microsoft Points verschwinden" und nun sind es genau diese Seiten, die meckern bzw. noch meckern werden, wenn sie darüber berichten :dunno:

18

Donnerstag, 11. Juli 2013, 00:25

Durch das aktuelle Umrechnungsverfahren der Points, könnt ihr kräftig sparen.

N Kollege von mir hat sich bei ebay 4800 Punkte geholt (35€) nach der Umrechnung auf seinem Account war der Wert bei fast 51€ <---
Vll ausprobieren, falls ihr Points überhabt. Es geht derzeit wohl nur mit dem Beta Dashboard.

19

Donnerstag, 11. Juli 2013, 07:23

Jemand im GPF schrieb das 800 MSP Games 10€ kosten, ergo also auf dem deutschen Marktplatz die Preise stabil geblieben sind. Wenn man irgendwo 800 MSP für weniger als 10 Euro bekommt ist das wohl eine gute Sache solang das kein generierter Code ist von HansFanzHax0r bei Ebay.

Vergesst aber nicht das Sales ala "iTunes Karten statt 25€ für 15€ bei XYZ" nicht unmöglich sind. ;)

20

Freitag, 12. Juli 2013, 11:40

zurzeit gibts wieder Beta Zugänge für Leute in Türkei, Israel, Griechenland usw.

kann ich mir einfach einen account machen und so die Beta bekommen? oder könnte ich dafür gebannt werden? denn so erkennen die ja ganz sicher, dass ich eine deutsche IP habe und plötzlich die Beta aus Türkei habe...

was meint ihr?

Thema bewerten