Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Flashback

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juli 2013, 19:20

Flashback

21. August – 800 MS Points



Flashback

Remake eines Klassikers ^^

2

Mittwoch, 21. August 2013, 07:45

Wer lädt es? Ich werds nächste Woche laden, werds aber nur mit original Grafik spielen. Konnte es damals auf dem Amiga nicht gescheit spielen weil die Steuerung echt Banane war mit dem Joystick. :( von der iPhone Version vor ein paar Jahren mal ganz zu schweigen. :)

3

Mittwoch, 21. August 2013, 10:01

sieht legger aus... :]

4

Samstag, 24. August 2013, 00:29

Dax Spiel haben sie verbockt. Fehlender Sound wohl in der original version usw, laut GPF Usern wohl schrott. Der Entwickler schrieb selbst das es unfertig ist, aber MS wollte es releasen im Summer of Arcade.

5

Samstag, 24. August 2013, 01:36

Bin schon des Öfteren festgeglitscht, wo mir nur ein Neustart vom letzten Checkpoint übrigblieb. Ja, das Spiel wirkt an einigen Stellen unfertig. Könnte ich aber drüber hinwegsehen, wenn sie die englische Tonspur gelassen hätten. Auf deutsch geht das gar nicht. Schade, kein würdiges Remake und auch zu unfertig um es in den "Summer of Arcade" zu packen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6

Samstag, 24. August 2013, 15:18

na dann wart ich mit dem kauf noch bis paar patches kamen

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 24. August 2013, 23:38

Kann nur berichten das die Leute auf der GC auch nicht begeistert waren :X
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

8

Sonntag, 25. August 2013, 10:09

Turtles kann nur besser werden!

Thema bewerten