Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. August 2006, 18:33

PC&XBox360 am Router anschließen!?!

Hallo!

Hab folgendes Problem!Mein Router hat nur einen Ausgang für DSL und da hängt ja mein PC dran!Meine XBox360 kommt gegen Ende der Woche und ich möchte beides gleichzeitig am Netz haben ohne immer umzustöpseln!

Da ich ja nur einen Ausgang hab am Router bräuchte ich also noch einen Switch,damit ich beides an dem Switch anklemmen kann oder wie!?!Wenn ja reicht ein billiger Switch um die 10 EURO!?!

2

Donnerstag, 31. August 2006, 00:18

Die C't hat mal switches getestet mit dem Ergebniss das im 8Port bereich es recht egal ist welchen man kauft, ihre Leistung schaffen sie alle. Egal ob teurer 3Com oder billiger N-Way.

3

Donnerstag, 31. August 2006, 09:56

RE: PC&XBox360 am Router anschließen!?!

Zitat

Original von ElLobbo
Da ich ja nur einen Ausgang hab am Router bräuchte ich also noch einen Switch,damit ich beides an dem Switch anklemmen kann oder wie!?!Wenn ja reicht ein billiger Switch um die 10 EURO!?!


Ein Switch ist die beste Lösung, die man haben kann :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Donnerstag, 31. August 2006, 14:06

Also geh ich von dem Router-Ausgang an den Switch-Eingang!?
Und vom Switch aus dei 2 Ausgänge dann für PC & XBox360!?!

Bin nicht so gut in der Materie!

Thema bewerten