Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:39

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Scheinbar gibt es noch keinen Thread zum HD Remaster von Final Fantasy X und X-2, also hab ich das jetzt mal nachgeholt.

Ich freue mich eigentlich schon ziemlich darauf, aber das neue Vergleichs Video gibt mir zu denken.



In den YT Comments wird ja auch kräftig diskutiert, allerdings schmeißen die meisten ja nur mit Beleidigungen um sich. :thumbdown:

Kommt es mir nur so vor oder sieht das Gesicht von Tidus tatsächlich irgendwie anders aus?
Bin mir da unsicher. :S

Das ganze ist zwar noch in Entwicklung, merkwürdig ist's allerdings schon, zumal die Entwickler eigentlich ja nichts an den Models verändern wollten, wenn ich mich recht erinnere.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. Juli 2013, 23:38)


2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:13

Ich spiele jetzt auch schon seit einiger Zeit FFX HD und bin ein bisschen enttäuscht. Das Spiel an sich ist immer noch so genial wie früher, wurde aber meiner Meinung nach schlampig "aufgewertet". Das Video im oberen Beitrag vermittelt einen guten Eindruck von dem, was einem im fertigen Spiel erwartet. Die Texturen wurden auf HD getrimmt und das flackern in den Zwischensequenzen (aus der alten PAL Version) wurde stark reduziert, aber leider nicht komplett behoben. Die deutschen Untertitel beziehen sich auch weiterhin auf die japanische Version (so wie ich es mal gelesen habe) und haben nicht viel mit der guten englischen Sprachausgabe gemein.
Da hätte ich es auch nochmal auf meiner alten PS2 spielen können.
Eigentlich eine Schande, wie mit dem ehemaligen Zugpferd der PS2 umgegangen wird und kein Vergleich von Halo zu Halo Anniversary.

3

Dienstag, 5. August 2014, 12:19

Ich spiele jetzt auch schon seit einiger Zeit FFX HD und bin ein bisschen enttäuscht. Das Spiel an sich ist immer noch so genial wie früher, wurde aber meiner Meinung nach schlampig "aufgewertet". Das Video im oberen Beitrag vermittelt einen guten Eindruck von dem, was einem im fertigen Spiel erwartet. Die Texturen wurden auf HD getrimmt und das flackern in den Zwischensequenzen (aus der alten PAL Version) wurde stark reduziert, aber leider nicht komplett behoben. Die deutschen Untertitel beziehen sich auch weiterhin auf die japanische Version (so wie ich es mal gelesen habe) und haben nicht viel mit der guten englischen Sprachausgabe gemein.
Da hätte ich es auch nochmal auf meiner alten PS2 spielen können.
Eigentlich eine Schande, wie mit dem ehemaligen Zugpferd der PS2 umgegangen wird und kein Vergleich von Halo zu Halo Anniversary.

4

Dienstag, 5. August 2014, 12:32

Ich habe irgednwie gerade ein Déjà-vu .
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5

Dienstag, 5. August 2014, 12:33

Ich habe irgednwie gerade ein Déjà-vu .

Ich auch, muss Zufall sein. Haben das halt gleich empfunden.

6

Dienstag, 5. August 2014, 19:03

Das liegt daran das die Game experience von stray sheep so gewichtig ist, dass es eine Schande wäre diesen Inhalt nicht zu wiederholen!

Das tue ich ab jetzt immer!

Word! :pray:

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. Dezember 2014, 20:50

Release für die ps4 wurde vor einigen tagen bekannt gegeben

Thema bewerten