Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:55

Jade Empire: Welchen Weg wählt Ihr zuerst?

Moinsen,

seid Ihr tapfere Helden, die nichts anderes im Sinn haben, als das Gleichgewicht zwischen Himmel und Erde wiederherzustellen,

oder wollt Ihr auf den dunklen Wegen der Bosheit wandeln um später die Macht über das Jadereich an Euch zu reissen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:07

Ich hab zuerst den Weg der offenen Hand gewählt.
Ändert sich überhaupt was an den Quests wenn man einen anderen Weg wählt oder ändert sich nur der Text, also die Geschichte?

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:35

Nein, du hast ein paar andere Sidequest, z.B. braucht der Gelehrte in Tian's Landing einen, der den Weg der geschlossenen faust verfolgt. Die hauptstory bleibt gleich.

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:40

Aber das Ende ist hoffentlich anders. Wieviel verschiedene Enden gibt es überhaupt? Zweie?

edit: Ich bin übrigens den Weg der offenen Hand gegangen. Ein zweites Spiel als Bösewicht habe ich bereits gestartet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:14

Ich würde lieber nen nette Char spielen^^

6

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:59

Den Weg der offenen Hand. Die Quests werden dadurch etwas anspruchsvoller und abwechslungsreicher, als wenn man einfach jeden niederzumetzelt, der einen anspricht :biglaugh:.

7

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:17

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Den Weg der offenen Hand. Die Quests werden dadurch etwas anspruchsvoller und abwechslungsreicher, als wenn man einfach jeden niederzumetzelt, der einen anspricht :biglaugh:.

Darum werde ich für den zweiten Durchgang auch nicht allzu lange brauchen >:-)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:01

Zitat

Original von SoulRISE
Aber das Ende ist hoffentlich anders. Wieviel verschiedene Enden gibt es überhaupt? Zweie?



Drei.

Naja, ich habs zuerst auf gut durchgespielt. Wollte eigentlich böse sein, aber irgendwie konnt ich das auch nicht. Musste dann beim zweiten Durchspielen auf Böse wirklich oft einfach nur drücken, weil es teilweise richtig traurig ist :(
mehr Zeichen!

9

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:47

lol, ich habe häufig das gleiche Problem weil ich doch so ein lieber netter Kerl bin. Selbst in Videospielen kann ich nicht wirklich böse sein 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:30

Zitat

Original von SoulRISE
lol, ich habe häufig das gleiche Problem weil ich doch so ein lieber netter Kerl bin. Selbst in Videospielen kann ich nicht wirklich böse sein 8)


gleiches prob hier =)

11

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:31

Ach, wir sind halt die lieben Kerle von nebenan :D

Tja, bei KotOR war das total leicht, da hat es ja wirklich Spaß gemacht, aber da bei Jade Empire ist alles irgendwie persönlicher...einfach genial gemacht.
mehr Zeichen!

12

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:36

Zitat

Original von .[P]rimär
Ach, wir sind halt die lieben Kerle von nebenan :D
Tja, bei KotOR war das total leicht, da hat es ja wirklich Spaß gemacht, aber da bei Jade Empire ist alles irgendwie persönlicher...einfach genial gemacht.

Wir sollten uns mal beim ZDF melden und um ein Frontal 21-Interview bitten.
Ich streichel bei Fable ein Kind, Du hilfst in GTA3 einer alten Frau über die Straße und Skoddi spielt mit sozial schwachen Kindern Mario Kart. 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:39

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von .[P]rimär
Ach, wir sind halt die lieben Kerle von nebenan :D
Tja, bei KotOR war das total leicht, da hat es ja wirklich Spaß gemacht, aber da bei Jade Empire ist alles irgendwie persönlicher...einfach genial gemacht.

Wir sollten uns mal beim ZDF melden und um ein Frontal 21-Interview bitten.
Ich streichel bei Fable ein Kind, Du hilfst in GTA3 einer alten Frau über die Straße und Skoddi spielt mit sozial schwachen Kindern Mario Kart. 8)


:)) Das wär doch mal Werbung...

User Primär
Xboxfront User
mehr Zeichen!

14

Freitag, 6. Mai 2005, 08:58

Wer ist denn der einzige Schurke unter uns? Oute er sich! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Freitag, 6. Mai 2005, 13:06

Ich :angry: :D

Ich Spiele immer erst auf Böse durch.
Und wenn ich dann auf gut durchspiele, hab ich manchmal richtig Probleme den Leuten zu helfen.
In Star Wars k.o.t.o.r 1 konnte ich einfach nicht auf gut durchspielen :(, ich bin halt ein Sith :)).
Macht einfach sau viel Spaß alles nieder zu Metzeln was man sieht.

Ich hoffe irgendwann kann man bei einen Bioware Spiel eine Streitmacht übernehmen und mit ihr noch Sachen machen.
Will nicht immer Super Stark am Schluss sein und dann ist das Spiel aus :baby:.

16

Freitag, 6. Mai 2005, 14:15

ich habe zuerst den weg der offenen hand gewaählt , ich fand es ist besser , alles zu erkunden , mit allen leurten z sprechen....

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 6. Mai 2005, 17:02

Ja, in Games böse zu sein macht mir auch immer Probs... Dachte aber immer, ich wäre der einzige, dem es so geht, besonders als die ganzen Leutz von der axb immer mit ihren bösen Fable-Helden rumgebalzt (ein Wort für Angeben, wurde in einer der letzten Bio-Stunden meines Lebens geprägt) haben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

18

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:05

ich spiele rpgs zu 90% erst auf dem guten weg durch (falls vorhanden - bei games wie overlord tut man sich dann doch recht schwer). ich freue mich dann einfach wie ein kleines kind auf "das böse in mir", dass dann raus gelassen werden darf. irgendwo muss man die kehrseite seines egos ja auch hin kompensieren. die npcs aus kotor wissen wovon ich spreche :biglaugh:....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

19

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:47

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Den Weg der offenen Hand. Die Quests werden dadurch etwas anspruchsvoller und abwechslungsreicher, als wenn man einfach jeden niederzumetzelt, der einen anspricht :biglaugh:.

Darum werde ich für den zweiten Durchgang auch nicht allzu lange brauchen >:-)


Dito wuhahahahahaha :angry:

20

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:49

Ich spiele bei fast jedem RPG zuerst die böse seite durch hrrr
Darum liebe ich es auch Overlord zu zocken ^^
Aber bei jade empire hab ich mich auch für die bösen entschieden

Thema bewerten