Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:55

Ein ausgegrabener Thread, wie schön den kannte ich noch gar nicht.

Ich habe Jade Empire auf beiden Seiten durchgespielt. Allerdings gefällt mir die gute Seite wesentlich besser. Die Atmosphäre ist besser und auch manch Nebenquest erwies sich als guter Tiefgründiger.

22

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:42

Das einzige was mich stört ist das Lineare.

Ich finde man sollte mal wieder was von Baldurs gate schlage Produzieren

23

Montag, 23. Juli 2007, 06:28

Für das Böse, immer für das Böse.

Ein Ring sie zu knechten, harrharr, solcheiner sollts in jedem Game geben, ich will mal n Game in dem man ausschliesslich Böses tut, aber wirklich böses, krass böses, moralisch böses, in einem Game wo auf die Ethik geschissen wird. Schwarzer Humor und Terroranschläge ^^

Lieber so quälen, als ihnen einfach das Herz auszureisen oder den Kopf abzusäbeln ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 23. Juli 2007, 11:46

Zitat

Original von La Onda Jihad
Für das Böse, immer für das Böse.

Ein Ring sie zu knechten, harrharr, solcheiner sollts in jedem Game geben, ich will mal n Game in dem man ausschliesslich Böses tut, aber wirklich böses, krass böses, moralisch böses, in einem Game wo auf die Ethik geschissen wird. Schwarzer Humor und Terroranschläge ^^

Lieber so quälen, als ihnen einfach das Herz auszureisen oder den Kopf abzusäbeln ^^

Overlord? ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten