Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:12

Playstation 4 -Kauf/Lieferung-

Damit am Releatag nix schief geht wurde vorbestellt ;)

Wie schaut es bei euch aus?
»FrontPrayer« hat folgendes Bild angehängt:
  • XboxOnePS4.gif

D4rkSide

unregistriert

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:12

Kommt bei mir drauf an wann BF4 erscheint. :)

Wenn das erst später kommt wird die neue Konsole erst mit dem Release von BF4 erworben.

Aber werd se auf jeden Fall im Laden kaufen.Da hab ich irgendwie ein besseres Gefühl. :)

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:15

habs mal bei amazon vorbestellt, sicher ist sicher 8)

Update: habs bei ama abbestellt und bei gamestop vorbestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRF Atseler« (17. November 2013, 11:48)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juli 2013, 14:18

erst die one dann die 4. :D

5

Dienstag, 23. Juli 2013, 15:05

weihnachten 2013 erst die ONE

dann im laufe von 2014 (vermutlich im ersten quartal) dann mal die PS4

6

Samstag, 27. Juli 2013, 21:31

amazon listet erstes bundle mit driveclub für 439€... wären also nur 40€ für ein neues spiel !!

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BIYAO3K/…=AC_SX110_SY190


"PlayStation 4 - Aktionsangebot
Bestellen Sie die neue PlayStation 4 Konsole inkl. DriveClub vor und Sie sparen 20 Euro: Der Rabatt wird Ihnen beim Bezahlvorgang an der Kasse automatisch abgezogen."

quelle: www.amazon.de


wird ja immer günstiger,da gibts das spiel ja fast umsonst!
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (27. Juli 2013, 21:31)


7

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:10

Spielegrotte bietet die Ps4 mit Killzone an für 439

8

Dienstag, 6. August 2013, 18:26

amazon nimmt keine vorbestellungen mehr entgegen,das lief nur bis zum 6.8 weil sie jetz nicht mehr garantieren können das sie zum release liefern können.also wohl alle kontingente verbraucht :)
...und dann BAM!

9

Sonntag, 17. November 2013, 10:45

wie siehts bei euch eigentlich aus mit der bestellung/lieferung?

ich habe mir ja im netz keine vorbestellt.ich werd die frau gleich morgens zu MM und saturn schicken :D und auf gut glück probieren.
...und dann BAM!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. November 2013, 11:36

Bei gamestop vorbestellt, also ganz entspannt hinfahren holen und dann zocken. :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. November 2013, 11:45

Ich hatte Driveclub Bundle und Killzone Bundle bei Amazon bestellt, für Driveclub Bundle kam schon Bestätigung zum Release ( ohne Driveclub natürlich, dafür gab es Gutschein ), für Killzone Bundle noch keine Bestätigung
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

12

Montag, 18. November 2013, 12:26

.. gerade bei RTL Punkt 12 wurde berichtet, das Amazon streiken will und es zu Verzögerungen mit den Paketen kommen kann. Das wäre ja echt bitter, wenn man die PS4 noch später bekommt, gerade wegen dem Killzone Bundle.

13

Montag, 18. November 2013, 13:58

Meine steht bei ebay drin o.o
Wäre doof wenn Amazon streikt. Andererseits ein super Zeitpunkt um auf die Geschäftsleitung Druck aus zu üben :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. November 2013, 14:12

Gamestop
Liegt zum Glück gegenüber meiner Arbeitsstelle. Kurz abgestochen bei Starbuck einen Kaffee geholt und ganz entspannt in der Warteschlange einreihen.
Diesen Freitag werde ich bereits sehen, was ich bis dorthin verbessern kann :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

15

Montag, 18. November 2013, 15:05

Meine ist bereits seit Ende Mai bei Amazon vorbestellt. Ich hoffe dass das ganze reibungslos über die Bühne geht - leider hatte ich bei Amazon fast immer schlechte Erfahrung mit dem vorbestellen. Eine weitere Schwachstelle bei meiner Bestellung ist die Lieferung zur Packstation, die funktionieren ja leider auch nicht immer bzw. sind desöfteren mal voll.

16

Montag, 25. November 2013, 12:56

Hallo miteinander,
ich lese hier schon jahrelang mit, und mir brennt jetzt als Umsteiger von der 360 auf die PS4 dann doch mal eine Frage unter den Nägeln.
Ich hab das gute Stück am 26.08. bei MediaMarkt-Online vorbestellt; also nach dem Stichtag -Lieferung am Releasetag- .
Als Status steht das Teil schon seit Monaten auf "in Bearbeitung".
Hat bei Euch jemand ebenfalls nach Anfang August vorbestellt und schon eine Info per Email über einen Liefertermin bekommen?
Sollte ich mich noch auf den Releasetag freuen, oder kann ich getrost bis Januar warten?

*Edit* Ich beantworte mir meine Frage selbst:

Auf Nachfrage vor Ort wurde mir eine PS4 zum Release zugesichert! Freitag gehts rund! :zocken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic Mungo« (26. November 2013, 15:50)


17

Mittwoch, 27. November 2013, 00:19

Zitat

Spieler, die ihre PlayStation 4 rechtzeitig - also bis zum 5. August 2013 - beim Versandriesen Amazon.de vorbestellt haben, erhalten ihre neue Konsole bekanntlich pünktlich zum Launch zugestellt. Aber wann beginnt das Unternehmen damit, die neuen Konsolen zu verschicken? Diese Frage wurde nun vom Amazon-Support beantwortet. Wie es heißt, wird der Versand der Konsolen am morgigen Mittwoch, den 27. November 2013 in die Wege geleitet.


Quelle: http://www.playm.de/2013/11/playstation-…ittwoch-126636/

Ich bin gespannt, vielleicht habe ich sie ja dann schon Donnerstag. :)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. November 2013, 04:39

Xbox one wurde auch erst Donnerstag abend verschickt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. November 2013, 10:14

PS4 am 29.07. bestellt, soll laut amazon am Freitag da sein. PS4 Killzone Bundle im September bestellt bei Amazon, jetzt steht Termin da Veröffentlichungsdatum: 23.12.13 , Mist dann muss ich mir das Game doch noch extra vorher holen :(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

20

Mittwoch, 27. November 2013, 11:18

Ich denke, dass der 23.12. erstmal nur als Platzhalter genommen wurde, da Amazon noch nicht weiß, wann sie es liefern können. Ich habe noch Hoffnung, dass das Bundle eher kommt. Werd mich aber trotzdem Freitag durch mehrere Läden schlagen, vielleicht finde ich noch irgendwo eine Konsole. Gibt es das Mega Bundle eigentlich auch im Einzelhandel?

Thema bewerten