Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 29. November 2013, 13:12

Also für sowas bin ich zu alt... :poke:

62

Freitag, 29. November 2013, 13:20

:stupid:

Ich frage mich, warum sie die Konsolen überhaupt in dieser Form ausgestellt haben. Wir waren letzte Woche auch in einem MM um unsere vorbestellte ONE abzuholen. Da ging es aber definiv gesittet zu. Die Konsolen blieben im Lager verstaut und man musste sich an der Information anstellen - 2 Schlangen - eine nur für Vorbesteller - eine für den freien Verkauf. Vorbesteller-Bon abgegeben, der MM Verkäufer lief ins Lager und kam mit der Konsole wieder. So hat niemand gesehen, wie viele Konsolen überhaupt da waren und es gab keinen Streit. Man hat sogar noch zusammen gestanden und sich viel Spaß gewünsch bzw. sich Infos zu MS Points etc. gegeben. Nur einer ist mit seiner Konsole wie wild durch den MM gerannt und hat auf MS geschimpft, dass er jetzt schnell nach Hause muss um die 1 Mio. Updates und Viren herunterzuladen. :D


63

Freitag, 29. November 2013, 13:25

Nur einer ist mit seiner Konsole wie wild durch den MM gerannt und hat auf MS geschimpft, dass er jetzt schnell nach Hause muss um die 1 Mio. Updates und Viren herunterzuladen. :D

Hahaha, sowas ist ja wenigstnes lustig.

Auf anderen Seiten gibt es lauter Berichte über Schlägereien und Verletzte bei den Verkäufen.

In meinem Media Markt ging es genauso gesittet vonstatten wie letzten Freitag. War aber auch gleich nen großes Schild draußen, dass es sowieso keine im freien Verkaufn gibt. ;) Wie letzte Woche bei der One, Beleg zeigen, Konsole ausm Lager erhalten und entspannt zur Kasse gehen. So muss das sein.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

64

Freitag, 29. November 2013, 13:27

Gefühlt ist der Hype deutlich größer als zum Release der One.
Gamertag: chris1987lpz

65

Freitag, 29. November 2013, 13:46

Nur einer ist mit seiner Konsole wie wild durch den MM gerannt und hat auf MS geschimpft, dass er jetzt schnell nach Hause muss um die 1 Mio. Updates und Viren herunterzuladen. :D
Ja, das war echt lustig. Der war ein bischen seltsam unterwegs :D
Für uns war der ONE Releasetag echt angenehm.
Wie Tank schon geschrieben hat: das Ding ganz entspannt im Markt abgeholt, dann ins MC Doof was futtern und danach gemütlich heim zum installieren :)

An alle Playstation 4 Vorbesteller/Besitzer:
Ich wünsche euch auch viel Spaß mit der Kiste, hoffe dass ihr alle eine Konsole kriegt und drücke fest die Daumen, dass die Konsole fehlerfrei läuft.
Eine defekte Konsole am Releasetag wünsche ich keinem - sowas ist ziemlich übel.

Lasst dann auch mal was von euch hören.

Wir One'ler waren glaub ich viel nervöser und hibbeliger vor'm Release - kann das sein? :D

66

Freitag, 29. November 2013, 14:16

ja weil es ja weltweit passiert ist zur selben zeit ohne Vorkenntnisse

bei der Ps4 weiß man ja nun schon seit 2 Wochen einiges

daher muss es entspannter sein weil ja jeder weiß was auf einem zukommt ^^

67

Freitag, 29. November 2013, 14:35

@ Manu

Noch bei Meckes gesessen? In der Situation fährt man doch wohl durch den McDrive...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

68

Freitag, 29. November 2013, 14:40

@ Manu

Noch bei Meckes gesessen? In der Situation fährt man doch wohl durch den McDrive...
Ich kommentiere das mal: Im Auto wird nicht gegessen und auch keine offenen Lebensmittel alá Mc´Menü transportiert. :lehr:

;) :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 29. November 2013, 15:50

Ihr transportiert kein Fast Food im Auto? Wegen des Geruchs? Ich seid verdammte Freaks :biglaugh:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 29. November 2013, 16:04

Ihr transportiert kein Fast Food im Auto? Wegen des Geruchs? Ich seid verdammte Freaks :biglaugh:
Muss ich ihm zustimmen!
Wie macht ihr das den bei kleinen Pommesbuden, bei denen stinkt man ja meist selber wie neh Pommesbude wenn man dort isst!? :D
Draußen vorm Auto essen ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 29. November 2013, 16:12

Warum schreiben hier keine begeisterten PS4 Kunden? Dann müsste ich mich nicht fürs Off Topic Schämen?

Bei Amazon sind aber schon viele kaputte Konsolen gemeldet, von bestätigten Käufern. Also das Verhältnis ist 60 zu 40 würde ich sagen... :[

72

Freitag, 29. November 2013, 16:15

Ich hab die Auto-Antwort mal in den TWIGER geschoben. Ist dann vielleicht doch etwas zu sehr OT. :D

Hab eben auch mal ein bisschen in diversen Rezessionen gestöbert und da scheinen auch etliche Kunden enttäuscht zu sein. Durchweg die gleiche Problematik wie zum US-Launch.


73

Freitag, 29. November 2013, 16:46

so jetzt kams auch im radio!
playstation-fans sorgen für tumulte und polizeieinsatz!
bilanz: VIER VERLETZTE! :stupid:
und laut radio waren sogar rund 200 leute dort!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 29. November 2013, 16:49

so jetzt kams auch im radio!
playstation-fans sorgen für tumulte und polizeieinsatz!
bilanz: VIER VERLETZTE! :stupid:
und laut radio waren sogar rund 200 leute dort!


Gibt auch ein schickes Video auf Facebook wie das da abgeht.



https://www.facebook.com/photo.php?v=440257716075589



Jetzt auf Taff kommt gleich ein bericht über Prügelei... echt krank sowas.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 29. November 2013, 18:44

Also bin begeistert bis jetzt von der playsi. Keinerlei probleme bis jetzt ausser das das psn ständig abschmiert. Aber sonst gibts absolut nichts zu meckern, ne konsole wie ichs mir gewünscht hab.

76

Freitag, 29. November 2013, 19:47

Warum schreiben hier keine begeisterten PS4 Kunden? Dann müsste ich mich nicht fürs Off Topic Schämen?


Weil die bis gerade eben begeistert gespielt haben. ;)

Macht Laune, habe bislang nichts was mich stört, außer dass das PSN gar nicht funktioniert. Ansonsten ist alles spitze, auch sehr schön leise und warm war sie nach 5 Stunden Dauerbetrieb auch nicht, alles paletti.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 29. November 2013, 19:51

Bei Amazon sind aber schon viele kaputte Konsolen gemeldet, von bestätigten Käufern.

da bin ich ja froh das ich bis nächstes jahr warte und mir keine ps4 vorbestellt habe.
dann wird halt das nächste ps4 model gekauft.

78

Freitag, 29. November 2013, 20:20

Bin ebenso schwer beeindruckt von dem Teil. Die PS4 läuft absolut ruhig, schnell und wird kaum warm.
Der Controller ist von der Ergonomie definitiv viel besser geworden und liegt sehr gut in der Hand.
BF4 sieht bombastisch aus. Leider geht momentan nur der Singleplayer da das Psn wohl dem Ansturm nicht stand hielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic Mungo« (29. November 2013, 20:37)


79

Freitag, 29. November 2013, 21:19

6 leute im freundeskreis sind seit heute ps4 besitzer, keine probleme, alle begeistert und die share funktion in kombination mit twitch ist macht.


hoffentlich bleibt das auch so :pray:
All bad things, must come to an end

80

Freitag, 29. November 2013, 22:12

sehr mysteriös ... ich hab vorhin alle mm märkte gecheckt wo freunde wohnen . bei jedem stand ab dem 20.12 verfügbar , ein markt stand da sogar "sofort abholbereit" :eek3:

geht ma jetz auf die mm seite, ist die ps4 noch nichtmal mehr gelistet' :uah:
...und dann BAM!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten