Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 29. November 2013, 22:50

so das Teil kam heute pünktlich von Amazon. Werde ich die nächste Woche mal auspacken, wenn sich der PSN Sturm gelegt hat, erstmal One weiter zocken

Ebay Autionen sind ja völlig krank:
EUR 1.111,00
Sofort-Kaufen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

82

Freitag, 29. November 2013, 23:45

ich möchte mehr lustige geschichten um den launch der ps4 hören :D

schon krass, wie der eine oder andere drauf ist :help:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 29. November 2013, 23:54

läuft bisher reibungslos und sie ist auch Leise. Sie ist sogar Lautlos wenn sie ausgeschaltet ist! wohingegen mein Netzteil bei der ONE auch im ausgeschaltete zustand, noch vor sich hin rauscht.
Killzone überzeugt mich bisher auch am meisten, von den Launch Titeln, beider Konsolen.
Kontroller liegt gut in der Hand und gefällt mir sogar besser als der ONE Kontroller (hätte ich zuvor gar nicht gedacht)
TEAM-BAERENHERZ

84

Samstag, 30. November 2013, 00:56

Ist die ps4 leiser als die one?

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 30. November 2013, 07:45

Ist die ps4 leiser als die one?

Nein, gerade wenn man näher an die Konsolen heran geht, ist die One deutlich leiser.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 30. November 2013, 07:59

wohingegen mein Netzteil bei der ONE auch im ausgeschaltete zustand, noch vor sich hin rauscht.

dann hast du aber auch wahrscheinlich dieses schnelle hochfahren (oder energiespar modus aus) eingestellt.
meine ist im ernergiespar modus und das netzteil ist bei ausgeschalteter XO absolut geräschlos.
wollte sie auch vorher im ausgeschaltenem spar modus lassen,aber 14 watt im standby auf das jahr gerechnet ist schon was.
mein TV hat da ja nur ca 0,5 watt.

87

Samstag, 30. November 2013, 22:39

ich möchte mehr lustige geschichten um den launch der ps4 hören :D

schon krass, wie der eine oder andere drauf ist :help:

Naja lustig war da in den Märkten nix...

Um 10 gings Tor auf, ne Herde verrückter turnte im Konsolenbereich rum, suchte, fand nix und wurde dann ganz schnell pampig. Was die Scheiße soll, ob wir die verarschen wollen, warum wir Idioten nicht genug PS4 bestellt haben (Jaja, der Händler ist Schuld, wer auch sonst...)...

Das Ende vom Lied waren 3 ausgesprochene Hausverbote, die Polizei im Haus wegen ner Schlägerei vor dem Markt und gut und gerne 80 Leute die ohne das Objekt der Begierde von dannen ziehen mussten. Mit den Jungs vom GS muss ich nochma quatschen was da ablief, hatte ich noch keine Zeit zu...

Den Vorbestellern haben wir die PS4 über die Warenausgabe rausgegeben damit es für die Stressfrei und ohne Bedrohung ablief...

Der Verlust jeglichen zivilisierten Verhaltens anhand einer 399 € billigen Spielekonsole die bei uns schon spaßeshalber den "Hartzers Choice Award" weghat...

Seit heute nun müssen wir uns regelmässig beleidigen lassen weil wir das Teil, das Sony nicht liefern kann oder will, nicht in den erwarteten Mengen auf Lager haben. Und Sony ist fein raus...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 30. November 2013, 23:00

hat Sony doch mal wieder ne Super PR hinbekommen , in den Medien bzw. Fernsehnachrichten, war bei der One nicht so dass die Massen die Konsole haben wollten ( für das Auge des Layen meine ich )

Die Händler sind natürlich gearsch..., genau wie die Distributeure
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

89

Samstag, 30. November 2013, 23:00

ich möchte mehr lustige geschichten um den launch der ps4 hören :D

schon krass, wie der eine oder andere drauf ist :help:

Naja lustig war da in den Märkten nix...

Um 10 gings Tor auf, ne Herde verrückter turnte im Konsolenbereich rum, suchte, fand nix und wurde dann ganz schnell pampig. Was die Scheiße soll, ob wir die verarschen wollen, warum wir Idioten nicht genug PS4 bestellt haben (Jaja, der Händler ist Schuld, wer auch sonst...)...

Das Ende vom Lied waren 3 ausgesprochene Hausverbote, die Polizei im Haus wegen ner Schlägerei vor dem Markt und gut und gerne 80 Leute die ohne das Objekt der Begierde von dannen ziehen mussten. Mit den Jungs vom GS muss ich nochma quatschen was da ablief, hatte ich noch keine Zeit zu...

Den Vorbestellern haben wir die PS4 über die Warenausgabe rausgegeben damit es für die Stressfrei und ohne Bedrohung ablief...

Der Verlust jeglichen zivilisierten Verhaltens anhand einer 399 € billigen Spielekonsole die bei uns schon spaßeshalber den "Hartzers Choice Award" weghat...

Seit heute nun müssen wir uns regelmässig beleidigen lassen weil wir das Teil, das Sony nicht liefern kann oder will, nicht in den erwarteten Mengen auf Lager haben. Und Sony ist fein raus...


das sind natürlich die helden unter den zockern :wall:

ich mache es ruhig :)
meine xbox one wird ganz gemütlich am 04. dezember ankommen und ob es nun letzte woche oder ein paar monate später ist, lässt mein zivilisiertes denken nicht ausbleiben :wall:

90

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:10

hat Sony doch mal wieder ne Super PR hinbekommen , in den Medien bzw. Fernsehnachrichten, war bei der One nicht so dass die Massen die Konsole haben wollten ( für das Auge des Layen meine ich )

Die Händler sind natürlich gearsch..., genau wie die Distributeure

Na ob das von Sony so gewollt war? Da heißt es im Moment nicht Make.Believe sondern nur Believe. Machen ist erstmal keine Option... :biglaugh:

Der One Launche war unspektakulär, ja. Aber das interesse war groß genug das unsere 50 Stück schnell weg waren - aber eben ohne gerammel und getobe. Und MS kann nachliefern, morgen kommt die nächste Charge...

Naja, momentan läuft im TV Bereich ein Promoter für Sony rum, auf den werd ich die alle hetzen... :bääh:

91

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:12

chefkoch , weisst du was von einer neuen lieferung am 9.12? :knuddel:
...und dann BAM!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:25

Killzone Bundle mit 2. Controller und Kamera , gerade gesehen bei Ebay für 1.199 € verkauft, er hat sogar schon 2 davon verkauft :stupid: :stupid:

:respekt: , die letzte hat er jetzt für 1.999 € drin
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 2. Dezember 2013, 10:37

Leute, ich hab nen Ständer

Eigentlich wurde der ja um eine Woche verschoben. Wurde eben von hermes geliefert (amazon) :)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 2. Dezember 2013, 14:19

Killzone Bundle mit 2. Controller und Kamera , gerade gesehen bei Ebay für 1.199 € verkauft, er hat sogar schon 2 davon verkauft :stupid: :stupid:

:respekt: , die letzte hat er jetzt für 1.999 € drin

Stell dir mal vor irgendwo sitzt eine Oma und ihr Enkel wünscht sich unbedingt eine PS4. Den Rest kannste dir denken :jump:

95

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:03

War gerade in unserem MM, auch da natürlich alles weg, XO auch. Konnte wenigstens mal den Controller an der Demostation in die Hand nehmen. Fühlt sich ganz gut an. Leider konnte man nur Videos gucken und nicht antesten. Von der XO gab es übrigens nicht mal einen Demostand. Ist das Standard? Wie will MS denn gegen Sony gewinnen wenn man die XO nicht mal testen kann? Oder ist man vom Produkt nicht so sehr überzeugt?
Signatur

96

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:52

Na ja. Es gibt ja nicht in jeden MM eine demostation....bei uns weder von der ps4 noch von der one.

97

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:46

chefkoch , weisst du was von einer neuen lieferung am 9.12? :knuddel:

Sollen jetzt wöchentlich immer so 20 Stück anrollen. XOne meine ich, momentan als CoD Ghost Bundle. PS4 aktuell immer noch, Zitat VKL Software: "Irgendwann Anfang Februar, weiß nichma der Sony ADM wann und wie. Scheiße sowas..." Zitat Ende...

XOne Demostations, 2 Stück davon eine mit Kinect, sollen vor Weihnachten stehen, was die PS4 angeht hat der VKL ne klare Linie gezogen: Keine PS4, keine Demostation. Wozu die Leute heißmachen wenn es eh nix gibt. Aber das wird von Markt zu Markt unterschiedlich gehandhabt...

Das Weihnachtsgeschäft in den Märkten geht Sony durch die Lappen und wird MS in die Hände spielen. Mal sehen wie lange Amazon noch liefern kann. Wer mit 470€ für PS4 und einem Spiel in der Tasche aufkreuzt, Next Gen will und keinen Bock auf warten hat wird wohl die 30 € drauf legen und das nehmen was verfügbar ist. Finanzierung geht ja auch noch...

98

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:03

Oder ist man vom Produkt nicht so sehr überzeugt?
He, he, das ist mal ein guter joke!! (ms ist von der xbox one nicht überzeugt, ich lach mich schlapp) LolLolLol

99

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 06:42

Oder ist man vom Produkt nicht so sehr überzeugt?
He, he, das ist mal ein guter joke!! (ms ist von der xbox one nicht überzeugt, ich lach mich schlapp) LolLolLol

Bissl aus'm Kontext gerissen, ne?
Signatur

100

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:33

Wunder geschehen...

Sony hat es geschafft doch noch ein paar PS4 loszueisen, am 19.12. werden wir mit PS4 beliefert werden. Wir bekommen 70 Stück, was allerdings nach Abtragung der Vorbesteller-Schulden noch für den freien Verkauf überbleibt ist abzuwarten. Wird nicht viel sein und das wird es für dieses Jahr dann auch gewesen sein...

Es ist auch noch in der Schwebe ob die freien Exemplare dann für 399 € im Laden stehen, es ist eher davon auszugehen das die um die 450 € kosten werden - die 399€ sind UVP und eben, unverbindlich. Bei Amazon gibts nix mehr, braucht also dann auch keiner mit nem Onlinepreis ankommen. Die XOne haben wir auch für 529 € im Laden stehen, die knappe Angebotslage führt dazu das wir uns da ein klein wenig Spanne mitnehmen. An 399 € bzw. 499 € verdienen wir nix sondern zahlen drauf. Wers nicht zahlen will hat eben Pech, wird genug Leute geben die es zahlen werden. Marktwirtschaft...

Wer das anstößig findet darf sich bei Sony beschweren, die habens verbockt und die Kunden müssen die Suppe auslöffeln. Alle die eine PS4 zum Start haben wollen werden eine bekommen, jaja, da war der Mund ein wenig zu voll...

Das wird aber von Markt zu Markt unterschiedlich gehandhabt werden, ist also KEINESFALLS als in Stein gemeißelt und allgemeingültig zu betrachten!!!!! Unsere Software-Jungs wissen das selbst noch nicht so genau, das letzte Wort hat der Chef...

Es kommt noch ein anderer Engpass dazu, Sony kann im Moment keine Controller liefern. Wir haben bisher grad mal ein knappes drittel aller bestellten bekommen - und noch 9 übrig...

@ Steffen

Die MS Vertreter sind sehr zufrieden mit dem Xone Launch, der PS4 Launch ist nach einhelliger Meinung aller beteiligten bei uns hier der am schlechtesten Koordinierte und logistisch Katastrophalste Konsolen-Launch ever. Vom Selbstverständnis als Premium Anbieter zu Billigheimer in einer Generation, das merkt man vom Händlersupport an allen Ecken und Enden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (5. Dezember 2013, 22:41)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten