Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:11

ist das denn weit von dir? oder bist du da eh nicht auf der ecke?

saturn krefeld hat nix mehr!grad angerufen
...und dann BAM!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:16

ist das denn weit von dir? oder bist du da eh nicht auf der ecke?
Nee ich wohne in einer anderen Stadt. Müsste dafür mit einer Bahn in die Stadt fahren. Ich könnte zur NOT aber wenn du magst nach der ÜBA dahin laufen. Ist zumindest nicht ganz soo weit.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

123

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:17

ÜBA? ich komme aus hamburg;)

achso dachte das wäre in der nähe, denn mach dir kein stress ;) :danke:
...und dann BAM!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:19

ÜBA? ich komme aus hamburg;)

achso dachte das wäre in der nähe, denn mach dir kein stress ;) :danke:
Also Saturn ist aufjedenfall in der nähe vom ÜBA Zentrum (Überbetriebliche Ausbildung). Da könnte ich wenn du magst hingehen. Und das am Behnisch haus ist ein stück weiter..so 10 minuten laufen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

125

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:27

saturn hab ich eben angerufen nix mehr da!
...und dann BAM!

126

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:47

Voraussichtliches Lieferdatum des Killzone Bundles bei Amazon wurde bei mir um 4 Tage vorgezogen, auf den 19.12.13. :bounce: :zocken:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:09

Hier auch für die anderen noch. In Krefeld gibt es noch 4er Playstations. Der Preis liegt aber bei stolzen 599€ aber es sind wohl auch 1-2 Spiele nach Wahl dabei!

Wolfgang Peschel's Software Entertainment
Neue Linnerstrasse 95 7798 Krefeld
Tel: 02151/20119
Mail: w-peschel@planet.ms

habt ihr euch eigentlich nicht verdient das ich dort heute vorbei gelaufen bin...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:18

Voraussichtliches Lieferdatum des Killzone Bundles bei Amazon wurde bei mir um 4 Tage vorgezogen, auf den 19.12.13. :bounce: :zocken:


jep dto. :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

129

Montag, 16. Dezember 2013, 19:09

in hamburg heut wieder nichts :cry: gamestop hatte am samstag 4 stk ... die wissen selbst nicht wie wo was wann sony liefert..
...und dann BAM!

130

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:39

heut ist weihnachten !!! :zocken:

ich war im mm heute und hab die letzte bekommen. alld konsolen aber nur mit spiel, bei mir killzone ! waren nur noch 2 da und ein ehepaar hielt beide fest weil sie nicht wussten welche konsole sie kaufen sollten. eine hat sie denn mir überlassen !!! es waren noch ca 20 stk da aber für vorbesteller!

mein tipp: nicht anrufen : hinfahren!!!! heute mittag mm wandsbek am telefon : nein nichts da. und im netz erzählte jemand es waren 6 zum freien verkauf ! media markt hummelsbüttel bekommt fr und mobtag wieder was! gegen 15-16h
...und dann BAM!

131

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:23

Glückwunsch,wünsche dir viel Spaß mit deiner Playsie und immer schön Feedback geben hier:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (19. Dezember 2013, 14:54)


132

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:41

heut 2std ghost gezoggt ... feedback gibts später ausführlich .

hier nur fix:
controller ist der burner
ps store schnell
menü geil und übersichtlich gleich alles gefunden
schnelles umswitchen mit der ps taste menü-game


headset quali war mies, hörte mich doppelt und rauschen... nochma googeln was das war
...und dann BAM!

133

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 08:59

War gestern auch mal beim MM, weil ich nach nem neuen TV geschaut habe. Da lief mir dann einer mit der Packung entgegen :P
Ich dachte mir naja auch wenn ich mein solides ONE Lineup hab, warum nicht auch die PS4 mitnehmen :D . Aber es war leider nichts da.

Ab Januar beruhigt sich die sache eh. Daher mach ich mir da kein Stress.

134

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:46

heut 2std ghost gezoggt ... feedback gibts später ausführlich .


Schön kannst mich gerne adden, wenn Du mal ne Runde Ghosts zocken möchtest ;) .

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:36

War gestern auch mal beim MM, weil ich nach nem neuen TV geschaut habe. Da lief mir dann einer mit der Packung entgegen :P
Ich dachte mir naja auch wenn ich mein solides ONE Lineup hab, warum nicht auch die PS4 mitnehmen :D . Aber es war leider nichts da.

Ab Januar beruhigt sich die sache eh. Daher mach ich mir da kein Stress.


eher ab März, nicht Januar
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

136

Sonntag, 22. Dezember 2013, 13:10

War gestern auch mal beim MM, weil ich nach nem neuen TV geschaut habe. Da lief mir dann einer mit der Packung entgegen :P
Ich dachte mir naja auch wenn ich mein solides ONE Lineup hab, warum nicht auch die PS4 mitnehmen :D . Aber es war leider nichts da.

Ab Januar beruhigt sich die sache eh. Daher mach ich mir da kein Stress.


eher ab März, nicht Januar

Gibt doch sowieso noch nichts wirklich tolles zu zocken. Das einzige (für mich) interessante Game war Driveclub und das wurde verschoben, daher habe ich auch kurzerhand die One geholt, obwohl ich es eigentlich genau anders herum machen wollte. Hätte auch eine PS4 zum Release bekommen, da ich schon im September bei Amazon vorbestellt hatte. Ich denke auch, dass man ab März wieder welche problemlos bekommt, sogar spontan im Geschäft. Es wird halt momentan ein gewisses Kontigent für den Japan Release zurückgehalten.

137

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:46

In vielen Saturn, Mediamarkt etc. liegen doch welche rum.
Ich kann meine Morgen abholen, hat er mir weggelegt ich weiss nur nicht wirklich ob ich die schon moechte, generell schon aber bisher interessiert mich kein Spiel.

138

Montag, 23. Dezember 2013, 08:37

Genau das ist es! Ich hätte mir Sie auch letzte Woche im Pack bei MM bestellen können. Aber es gibt bis auf Killzone, nix was ich jetzt kaufen würde.

Eventuell kauf ich mir sie wenn das Infamous Bundle released ist. Ich hab momentan auf der One genug Games :)

139

Montag, 23. Dezember 2013, 12:15

wobei für mich killzone schon ein grund wäre.......*that graphics*

O_O

140

Montag, 23. Dezember 2013, 13:42


wobei für mich killzone schon ein grund wäre.......*that graphics*

O_O
Wenn ich wegen der Grafik zocken würde, bräuchte ich keine Konsole. Dann kann ich mir auch ne 780TI kaufen und am PC zocken ;)
Killzone is jetzt nicht der Kaufgrund (für mich persönlich). Würde jetzt ein FF Teil kommen (exklusiv natürlich) God of War oder Uncharted, dann hätte ich die schon längst neber meiner One stehen :D

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten