Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (1. September 2006, 11:50)
Zitat
Original von Patrick Schröder
So weit ich weiß, sind die Spiele doch meist NTSC. Und die kann man dann nicht auf einer deutschen Konsole und nicht auf deutscher Sprache spielen.
Sicher bin ich mir da aber nicht![]()
Zitat
Nur wenn da AT bei steht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. September 2006, 12:15)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Zitat
Original von Fishermansfriend
aber uncut sind sie oder?
Zitat
Original von ltl.vamp
Und wen interessiert PAL, wenn man auf HDTV zockt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. September 2006, 12:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (1. September 2006, 12:24)
Zitat
Original von Jeff Jarrett
ich habe mir mal Prey & MotoGP 06 bei play-asia bestellt. Beide codefree und in Deutsch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. September 2006, 12:25)
Zitat
Original von ltl.vamp
Moment mal: Der Regiocode bezieht sich doch nur auf Filme(-DVDs) bei der 360 oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung. Stand da nicht sogar etwas im Beiheft der 360? Kann mal jemand nachschauen? (ich bin in der Arbeit)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Was erzählst du den armen Jungen? Bei einer asiatischen Version wird kein AT dabei stehen.
Also: Wenn das Spiel keinen Regioncode, kannst du es auf jeder 360 spielen. Soll bei SR ja der Fall sein. Ob dann jedoch auch dt. Untertitel dabei sind, kann ich nicht sagen. Wie gesagt ist es ja kein PAL Spiel, sondern einfach eins ohne Regioncode. Ich wage zu bezweifeln, dass es dt. UT gibt, weiß es wie gesagt aber nicht wirklich.
Wegen der Uncut-Frage: Auch das entzieht sich meiner Kenntnis, doch außer Deutschland, Japan und Australien wäre mir kein Land bekannt, wo die es da so genau nehmen und schneiden müssten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!