Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. September 2006, 12:09

Saints Row als Region Free bestätigt

Play-Asia hat Saints Row auf Konsolen aller Regionen getestet und es als Region Free bestätigt. Das ganze dann noch zum Super günstigen Preis von knapp 33 EUR inkl. Versand. Hab meins jedenfalls schonmal bestellt :) Und Uncut ist es natürlich auch.

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-mqr-71-9k-74-16l-49-de-84-n.html

MfG mkzwo

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2006, 12:13

ja aber hat das game dann auch deutschen bildschirmtext?

weil dann würde ich sofort bestellen!
#makeXboxfrontgreatagain

3

Freitag, 1. September 2006, 12:20

30 Euro Ersparnis sind eine ganze Menge. Da die Sprache wie auf der Seite gesagt immerhin englisch ist und nicht irgendetwas Asiatisches, dürfte das auch von der Seite aus klar gehen. Bei der Demo kam ich eigentlich ziemlich gut mit bei dem, was da gesagt wurde. Wenn man noch engl. Untertitel als Unterstützung hätte, wäre es optimal. Die 1-2 Wochen, die ich jetzt noch warten müsste, würden für mich persönlich auch kein Problem darstellen. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

4

Freitag, 1. September 2006, 19:35

kann man da eg mehrere exemplare kaufen? bei ebay bekommt man ja sicher nen fuffi dafür. 10x bestellen = 200 euro verdienst :D

5

Freitag, 1. September 2006, 19:37

Zitat

Original von Bloodydeluxe
kann man da eg mehrere exemplare kaufen? bei ebay bekommt man ja sicher nen fuffi dafür. 10x bestellen = 200 euro verdienst :D


Ich glaube kaum, dass das klappen wird. Denn die meisten schauen regelmäßig auf Play-Asia nach den Preisen. Aber versuchen kann man es ja :D

6

Freitag, 1. September 2006, 19:50

Zitat

Original von Patrick Schröder
Aber versuchen kann man es ja :D


Wird nicht klappen. Es ist etwas in der Art "nur 1 Exemplar pro Bestellung" vermerkt. Man kann natürlich extrem viele Bestellungen aufgeben, aber ob das der Sinn der Sache sein kann...

Bei der Spielegrotte ist es abbestellt, ich bestelle auch bei play asia. Nur dummerweise muss ich erstmal meien Kreditkarte wieder aufladen; dass wird ein bisschen dauern. Dann noch die lange Lieferung über den günstigsten Versand eingerechnet, werde ich das Spiel in 2-3 Wochen haben. Egal, das sind mir die 30€ Ersparnis wert.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

7

Freitag, 1. September 2006, 20:23

hab aber gehört das man mit was pech zoll zahlen muss 16% des preises oder so... naja trotzdem noch billiger ^^

8

Samstag, 2. September 2006, 00:11

16% + 4% (einfuhr+bearbeitungsgebühr) also 20% und bis zu 6 wochen wartezeit fuer die bearbeitung (zoll) kommen noch hinzu.
Verschicken als "geschenk" geht auch net mehr...

Wünsche euch viel glück an der grenze...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FreddyG« (2. September 2006, 00:14)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 2. September 2006, 13:47

wollte es soeben bei play-asia kaufen doch was sah ich : Artikel vergriffen! :(
#makeXboxfrontgreatagain

10

Samstag, 2. September 2006, 16:13

Zitat

Original von FreddyG
16% + 4% (einfuhr+bearbeitungsgebühr) also 20%

Und wie siehts mit der Mehrwertssteuer aus? ?(
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



11

Samstag, 2. September 2006, 18:59

Zitat

Original von Fishermansfriend
wollte es soeben bei play-asia kaufen doch was sah ich : Artikel vergriffen! :(


Geht mir genauso... Jetzt ist die Frage, ob und wie lange ich warte, bis es das Spiel da wieder gibt oder woanders bestelle. Letzteres wird noch durch den Post von FreddyG verstärkt, welcher von 6 Wochen Bearbeitungsdauer spricht. Anderseits wären da die 30€ Ersparnis (welche einem aber auch nichts bringen, wenn das Spiel erst so spät hier ankommt, dass es das dann schon als Budget gibt O_o).
Schwere Entscheidung.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

12

Sonntag, 3. September 2006, 10:09

einfuhrsteur ist bereits die mehrwertsteuer (als ausgleich).

13

Sonntag, 3. September 2006, 10:20

ich will euch nicht verunsichern mit asiaimport. nicht jede bestellung wird kontrolliert auch wenn mitterweile die chance relativ geringer geworden sind. Ja der Zoll ist nicht mehr so naiv oder handelt zumindest akkurater als früher...

ein paar tipps noch:

-bestellt nicht mehr als 2 spiele zusammen. so dass die verpackung "flach" und unauffällig aussieht.
-bestellt lieber per luftgepolsterter umschläge. Kartonnage verpackung wird öfter kontrolliert als umschläge. (zb: bei playasia kann man wählen)

Das problem ist eigentlich nicht die 20% aufpreis die man zu zahlen hat wenn das ding vom zoll kontrolliert wird sondern die verlorene Zeit (bis 6 wochen) die daraus resultiert.

es gibt auch http://www.lik-sang.com als alternativ.

14

Sonntag, 3. September 2006, 10:39

Noch etwas wichtiges.

Mann könnte zwar davon aussgehen dass die alle deutsche können ist aber nicht so. Ihr müsst alles auf englisch abwickeln wenn es Problem mit eure bestellung gibt.
Zwar sind sie meistens kulant und überweisen ein teil zurück ist aber nicht so einfach weil man international formulare von der post, ups und andere lieferer anforden und zu faxen muss.
Man soll auch die halbe nachbarschaft und postzusteller ebenfalls befragen...

ich denke es war alles.

ich weiss dass es nicht so toll was ich da schreibt ich kann aber nur das schreiben was ich un ein paar meine leuten erfahren haben.
nicht mehr und nicht weniger.

aber ansonst ist es nicht schlecht.

es ist wie die Holländische Grenze eben. Mal hat mal glück mal nicht. Alles nur Karma. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 3. September 2006, 11:43

Gut, aber innerhalb von ca. 100 Minuten kannst Du Deine Beiträge auch Editieren, indem Du einfach auf den Button "Ändern" drückst. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Sonntag, 3. September 2006, 11:43

Zitat

Original von FreddyG
es gibt auch http://www.lik-sang.com als alternativ.


Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? Hier liegt doch sicher wieder daselbe Problem vor, dass man mit ein wenig Pech wochenlang auf das Paket warten darf, oder?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 3. September 2006, 12:35

Hi


Also da meine Eltern in Florida Wohnen bestelle ich meine games Lieber !
ohne Mehrwertssteuer oder Zoll :biglaugh:


Mfg.Solomann

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 3. September 2006, 12:37

heheh

habe mir gerade bei www.ebay.com saints row für 29,99$ + 12$ Versand gekauft!
Macht 33€

aber das beste ist es ist die Uncut Pal Version :-)
#makeXboxfrontgreatagain

19

Sonntag, 3. September 2006, 13:12

Hab auch schon bei ebay reingeschaut :D aber nichts für diesen Preis gefunden ;( Kannst du mir einen Link per PN schicken? ?(

20

Sonntag, 3. September 2006, 20:45

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von FreddyG
es gibt auch http://www.lik-sang.com als alternativ.


Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? Hier liegt doch sicher wieder daselbe Problem vor, dass man mit ein wenig Pech wochenlang auf das Paket warten darf, oder?


schreib ichs halt nochmal :D . jop, man darf lang warten. in der email, dass sies abgeschickt haben, stand was von 7-20 tagen. (hab standart/kostenlosen versand gewählt). naja, ich hats nicht eilig mit dem spiel und nach 1 1/2 wochen kams dann auch an.

Thema bewerten