Zitat
Original von Static
Hi, ich hab dieses Thema eröffnet um zu wissen ob ihr eastereggs gefunden habt oder andere lustige sachen im Spiel erlebt habt.Ich habe z.b. in einer Gruft Kinderskellette gefunden wo von ich schockiert war weil ich sagen muss das tote Kinder in keinem Videospiel was verloren haben.So was gehört sich einfach nicht!.Habt ihr auch schon den Goblintotemstab gefunden wo am Stab ein Goblinschädel steckt?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (15. September 2006, 13:09)
Zitat
Original von Static
...Ich habe z.b. in einer Gruft Kinderskellette gefunden wo von ich schockiert war weil ich sagen muss das tote Kinder in keinem Videospiel was verloren haben.So was gehört sich einfach nicht!...
![]()
Zitat
Original von benni
sorry aber das sind doch alles keine eastereggs oder? eastereggs sind für mich von den entwickelern witzige dinge die sie hinterlassen haben,um Zb auf sich aufmerksam zumachen! zB im cs lvl aztec da gibts nen raum wenn man als dort rumfliegt wo die entwickler ihre ''credits'' aufgeschrieben haben,also namen etc. - aber nun was ist denn an irgendwelchem skeletten nen easteregg?
Zitat
Original von dan-el
PS: Das einzig komische ist das nicht auch Kinder in der Kaiserstadt herum laufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. Oktober 2006, 15:34)
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Kinderskelette? Na und? Kann mich dan-el nur anschliessen. Warum stört dich dies? Vorallem müssen das ja keine Kinderleichen sein, sondern böh weiss ich was, Alienleichen oder k.A. mir auch egal. Ich finds geil wenn Entwickler solche Schritte wagen und Tabus brechen. Damit zeigen sie Mut zum Risiko, weil wenn das jemandem auffällt das Spiel indiziert werden könnte, und so weiter und so fort. Auf jeden Fall stört dass nicht wirklich, da habe ich beisp. weit mehr Mühe mit Rassismus in Spielen.
Oder diesen total unmotivierten WWII Kriegsspielen, fehlt nur noch dass sie den Holocaust mitienbringen und neu zeigen
Das Problem ist ja, dass wenn man die Realität um jeden Preis nachstellen/darstellen möchte, man halt auch solche Sachen reinnehmen muss, wie ich gut finde. Warum etwas vermindern, bzw. warum ein Spiel verbieten dass einige brutale Szenene beinhaltet, aber jedoch Tag für Tag in der Zeitung detailliert lesen wie ein Mann 10 Kinder hinrichtet, und so weiter. Vorallem dieses Gerede immer um die Kinder zu schützen, alles für die Katz, lieber damit konfrontieren und richtig erklären, dann passiert da auch nix weiter. Ach für was red ich hier ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!