Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:49

Der Jade Empire Hilfethread

Moinsen,

hier ist Platz für Eure Hilfeschreie und -gesuche.

Ich fange mal direkt mit dem Anfang des Spiels an:

In der Schule steht ein Schrein, unter dem ich drei Statuen stellen kann.
Die einzige mir bekannte Lösung ist, daß man die Statue aufstellt, deren Farbe gerade angezeigt wird.
Dafür gibt es dann ein Silberstückchen und den Hinweis, daß diese Lösung wohl zu einfach sei.

Gibt es noch eine Andere Möglichkeit?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:12

das wüßte ich auch gerne :)

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:59

Pah, da muss man nur bisschen suchen...also zuerst bekommt man die Silbermünze, damit geht man dann aus dem Gebäude und den Weg hinauf. Dort sind zwei Schüler die gegen einen kämpfen. Etwas weiter ist eine Brücke da geht man drüber und dort ist ein Tigerkopf(?). Man wirft ne Münze rein und man bekommt einen Gegenstand. Dann zurück zur Statue und den Gegenstand verwenden. Tja...:)
mehr Zeichen!

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:59

Hi.
Das habe ich auch gemacht, aber da hatte ich, nachdem ich beim Tigerkopf war, wieder nur die Auswahl zwischen den drei Statuen. ?(
Beim Tiger kam dann "hier gibt's nichts mehr zu tun" oder so ähnlich...

5

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:14

Ich hatte an der Stelle irgendwie keine Geduld und habe einfach den Altar zerdeppert :biglaugh:.

Ja ja, ich war ein schlechter, unbeherrschter Schüler ;(.

6

Freitag, 6. Mai 2005, 15:18

ich hab das alles gemacht , und hab dann bei dem grab , wo man die münze reinwerfen muss , sonn ding bekommen , damit bin ich dann zur statue geangen , nach ein bischen rumprobieren hab ich dann sone statue bekommen , eiß aber nicht , as ich damit machen soll

7

Freitag, 6. Mai 2005, 16:58

Zurück zur Löwenstatue und du den Tigerkopf oder was das heißt, verwenden.
mehr Zeichen!

8

Freitag, 13. Mai 2005, 19:58

coll , danke für die auskunft

Thema bewerten