Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. September 2006, 11:31

Media Player 11: Ermöglicht Streamen auf Xbox360

Der Redmonder Konzern Microsoft nun endlich die Beta 2 seines Windows Media Player 11 heraus gebracht. Die nun erschienene Version kann, dank integriertem Windows Media Connect Services bequem Bilder, Musik oder auch Videos auf die Xbox 360.

Bis zur Version 11 war ein Streamen von Videos nur für Eigentümer der Media Center Edition von Windows XP möglich. Mit der neuesten Version können nun sämtliche vom Windows Media Player supporteten Codecs gestreamt werden.

Quelle: http://games.looki.de/?page=news&news_id=46484

Hat einer schon eine Anleitung gefunden, wie das ganze funtzen soll?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. September 2006, 11:52

Gar nicht! Da haben wieder ein paar übereifrige Jungs ingendwas verbreitet und nicht überprüft. Zum streamen von Videos wird weiterhin Windows Media Center Edition benötigt.

3

Samstag, 2. September 2006, 12:20

habs auch schon gelesen und probiert. das geht irgendwie nicht. glaub auch, das man dafür windows media center braucht

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

4

Samstag, 2. September 2006, 13:33

obwohls ja technisch kein problem ist, da bin ich mir sicher. aber die wollen nur ihren $%§?} media center verkaufen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. September 2006, 13:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon
obwohls ja technisch kein problem ist, da bin ich mir sicher. aber die wollen nur ihren $%§?} media center verkaufen


Das ist eigentlich quatsch, denn offiziell gibt es Windows Media Center Edition gar nicht frei zu kaufen, es wird nur in Verbindung mit einem entsprechenden PC ausgeliefert.

6

Samstag, 2. September 2006, 15:49

Zitat

Original von Matthias Brems
Gar nicht! Da haben wieder ein paar übereifrige Jungs ingendwas verbreitet und nicht überprüft. Zum streamen von Videos wird weiterhin Windows Media Center Edition benötigt.


Oh, da wohl der eine zu früh gepostet und der nächste das zu früh geglaubt.

Aber ich brauche das mit dem Windows Media Player sowieso nicht. Muss mal Media Center installieren^^

Thema bewerten