Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. September 2006, 15:56

Premiere geht nicht

Ich habe das Premiere Sportpaket aber seit der Senderumstruktuierung am 01.08 das Problem dass es bei mir nicht mehr läuft. Ich habe meinen Receiver (Topfield) schon auf die Werkseinstellung gestellt und die Senderliste neu durchlaufen lassen (wie Premiere es auf ihrer Seite empfehlt) aber nichts! :( Sport Portal läuft nicht, Premiere Hotline nie zu erreichen, ständig alles voll... ich könnt kotzen, wieso funzt das nur nicht? Jahrelang hatte ich keine Probleme, jetzt aufeinmal.

Bei wem funktioniert es einwandfrei? Könnt ihr mal eure Sport Portal Frequenz aufschreiben?
Bei mir ist: 11719 / H / 27500

gibts vllt andere? weil weiß sonst nicht woran es noch liegen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. September 2006, 15:57)


2

Samstag, 2. September 2006, 16:07

Vielelicht ist der Reciever oder deine Premierekarte kaputt ?( Bei Premiere am besten nachts anrufen, so habe ich es zumindest immer gemacht, wenn ich früher Probleme hatte... Ist aber auch schon Jahre her.

3

Samstag, 2. September 2006, 17:18

nee ist alles heile, von dem receiver haben wir 3 stück im haus (festplatte ist so geil) :biglaugh: und auf allen 3en funzt premieren nicht obwohl es früher immer problemlos ging. versuche premiere heute nacht anzurufen aber glaube dass ich da am telefon ausrasten werde weil man einfach immer wieder aufs neueste probleme mit denen hat. X(

4

Samstag, 2. September 2006, 17:21

Bloss nicht ausrasten, sonst reagiert deine Gegenüber noch eingeschnappt, weil er perönlich nichts dafür kann. Die Karte könnte doch trotzdem kaputt sein, wenn es auf allen dreien nicht funktioniert.

5

Samstag, 2. September 2006, 20:20

na ich weiss nicht, wie kann die kaputt sein wenn die sogut wie nie rausgenommen wurde? außerdem liegt sie in einem modul, die hat jahrelang keiner angefasst. glaube premiere hat ausversehen den signal abgeschaltet. bin gespannt ob ich nachts durchkomme, kann doch nicht sein dass da täglich tausende anrufen, naja obwohl kommt hin, die kriegen nie was gebacken.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. September 2006, 20:36

geht nur ein sender nicht oder alle?

ich hatte mal probs bei premiere... hab einmal keine kohle aufm konto gehabt :rolleyes: dann haben sie mir's gesperrt... ohne vorwahnung.
da hab ich dort angerufen und denen dicke luft gemacht.
danach ahb ichs sofort eingezahlt, und sie habens wieder freigeschaltet. ging aber nx...

musste dann den reciever 24h auf einem sender laufen lassen, dann ging's wieder!

7

Samstag, 2. September 2006, 20:54

Zitat

Original von Flipstar
Bei Premiere am besten nachts anrufen


darf ich fragen warum du da nachts anrufen tust?? ?(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. September 2006, 21:15

damit er durchkommt schätz ich mal...

9

Sonntag, 3. September 2006, 13:13

Zitat

Original von -=>TmP<=-
geht nur ein sender nicht oder alle?

ich hatte mal probs bei premiere... hab einmal keine kohle aufm konto gehabt :rolleyes: dann haben sie mir's gesperrt... ohne vorwahnung.
da hab ich dort angerufen und denen dicke luft gemacht.
danach ahb ichs sofort eingezahlt, und sie habens wieder freigeschaltet. ging aber nx...

musste dann den reciever 24h auf einem sender laufen lassen, dann ging's wieder!


bei mir gehen alle sender nicht! naja was heisst alle, viele sinds ja nicht, nur Sport Portal weil ich das Sportpaket habe. Habe gestern 2 mal angerufen, nichts hat geholfen, es funzt bis heute nicht. :(

Der 2te Typ meinte ich bräuchte die original DBox2 (will er mich verarschen?) damit es wieder geht weil angeblich bei anderen Receivern Probleme aufgetreten sind. Na super, auf meinen Topfield will ich nimmer verzichten bzw. kein Geld für die sch**** Dbox ausgeben. Ich mein, die ganzen Jahre funzte alles einwandfrei, jetzt plötzlich geht gar nix.

Entweder ruf ich da an und sage ich kündige oder die sollen mit ne DBox2 zuschicken (hab meine längst nicht mehr), kA was ich noch tun soll.

10

Sonntag, 3. September 2006, 16:20

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ dort wird dir mit sicherheit jemand weiterhelfen^^

11

Sonntag, 3. September 2006, 19:22

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Flipstar
Bei Premiere am besten nachts anrufen


darf ich fragen warum du da nachts anrufen tust?? ?(

Um durchzukommen... Es gibt nichts nervtötenderes, als in der Warteschleife zu versauern.

12

Sonntag, 3. September 2006, 20:43

Zitat

Original von aCiDkl0wn
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ dort wird dir mit sicherheit jemand weiterhelfen^^


danke, habs gleich dort gepostet.

13

Sonntag, 3. September 2006, 23:08

Ok mein Premiere geht endlich wieder!!! 8)

Ich könnt mir in den Hintern beissen. Der Fehler lag darin, dass ich die Smartcard falsch eingesteckt habe. Bei der DBox liegt sie mit dem Kartenchip nach unten, beim Modul aber genau das Gegenteil. Habe sie richtig eingelegt, eine Stunde gewartet und dann kam die Freischaltung, Gott sei dank. Ich kam zwar auf den Gedanken schon früher dass ich die Smartcard vllt anders einlegen sollte, aber es funktionierte nicht weil ich nicht lange genug gewartet habe sondern nach paar Minuten den Receiver immer abgeschaltet, heute hab ich zum Glück länger gewartet.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 4. September 2006, 10:44

:biglaugh: LolLolLol

du dummerle :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 4. September 2006, 12:12

RE: Premiere geht nicht

---> verschoben ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten