Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:56

Vodafone B2000 Nat öffnen

Hi Forumfreunde,

ich hab ein kleines Problem ich habe den Vodafone b2000 Router und mein Nat ist auf strikt und komme deswegen in fast keine Party.Ich habe meine Ports freigegeben und upnp aktiviert aber er ist immer noch auf strikt.Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich ihn auf offen bekomme :)

2

Freitag, 19. Juli 2013, 11:49

Hi,

ist der B2000 nicht diese LTE Büchse von Vodafone??


3

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:34

ja

4

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:59

Das Problem haben viele User die LTE bei Vodafone haben anscheinend schon länger, hat soweit ich gelesen habe mit der internen IP Vergabe sowie dem Addressbereich bei Vodafone zu tun, es werden nicht alle Ports durchgereicht!!!

Hast du den Vodafone Support diesbezüglich schon mal kontaktiert?? Portfreigabe B2000 bei LTE??


5

Donnerstag, 1. August 2013, 09:26

Ich hab den Vodafone Support noch nicht konntaktiert bloß xbox live die haben mir gesagt dass ich den Router reseten sollte hat aber auch nichts gebracht.

Thema bewerten