Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Saints Row

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. September 2006, 02:32

Saints Row

Kann mir bitte jemand von euch helfen ich hab mir die Pal Version von Saints Row gekauft aber kann nicht online spielen ich komme nur in den Ladebildschirm vom onlinespiel aber dann passiert nichts mehr der sucht und sucht und sucht aber findet nimanden ich hab schon über ne std suchen lassen ohne erfolg was soll ich machen ??? bitte um eure hilfe
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

2

Sonntag, 3. September 2006, 02:46

da hättest du auch gerne hier fragen können, anstatt einen extra thread mit dem selben namen zu öffnen.

@mod

ich denke der hier kann dicht

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (3. September 2006, 02:47)


3

Sonntag, 3. September 2006, 09:36

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten