Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 21. November 2013, 12:41

...die Hoffnung hatte ich auch, mit frischem Setting dazu...

202

Donnerstag, 21. November 2013, 12:51

...die Hoffnung hatte ich auch, mit frischem Setting dazu...



Ich hätte ehrlich auf mein Bauchgefühl hören sollen, abbestellen kann ich es nicht mehr, geliefert wirds momentan aber auch nicht, hab gehofft, der coop modus hauts raus, aber da wurd ich auch enttäuscht.

@Loco : dann sehen oder hören wir uns sonntag, bissl stressfreier ohne bf4 und mit forza. :biglaugh:

203

Donnerstag, 21. November 2013, 12:57

Lag ich mit dem Bauhgefuehl wohl richtig.
Naja wird wegen der Grafik dennoch irgendwann mal billig nachgeholt.

204

Donnerstag, 21. November 2013, 12:58

bin schon gespannt wie ihr nasen ausseht :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

205

Donnerstag, 21. November 2013, 13:11

Ist mir völlig Wumpe und ich freu mich trotzdem riesig auf das Spiel.

Andere "tolle" Games wie Gears of War find ich auch Sch***, trotz guter Wertungen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

206

Donnerstag, 21. November 2013, 13:22

auf tests gebe ich nix. :kaffee:
wenn ich mich immer nur danach richten würde,hätte ich schon einiges an games verpaßt die mir im gegensatz zu den tests sehr gut gefallen haben.

207

Donnerstag, 21. November 2013, 13:37

seh ich auch so


tests würd ich nie als ko kriterium nehmen ob ich nun ein game kaufe oder nicht....

aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich diese dunkle vermutung auch, dass es sich hierbei um ein game handelt, dass eher durch seine optik, als durch seine spieltiefe überzeugt

schade, denn gerade das setting finde ich top und unverbraucht


aber mal sehn......

208

Donnerstag, 21. November 2013, 14:07

Bin grad am überlegen Ryse wieder zu stornieren und statt dessen Dead Rising 3 zu bestellen?! :dunno:

Laut den Test`s soll das Spiel zwar gigantisch aussehen, aber sowohl von der Spielzeit als auch von dem Kampfsystem nicht sonderlich anspruchsvoll sein. Keine Kombos, kein klettern, keine sonstigen Nebenmissionen oder ähnliches, das das Spiel etwas auflockern würde. Hmmm...

209

Donnerstag, 21. November 2013, 14:12

Naja, ich habe ehrlich gesagt auch nicht mit Guten Testergebnissen gerechnet. Ist mir aber auch ziemlich schnuppe. Für mich ist das ein Vorzeigetitel, an dem man sich schon die grafischen Möglichkeiten der One anschauen kann.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

210

Donnerstag, 21. November 2013, 14:24

gebe ich euch beiden recht

ABER


die frage ist doch auch, möchte ich nur für grafik einen vollpresititel kaufen......
(oder wäre ich da zb mit nem DR3 welches sicher einiges mehr an zb spiellänge zu bieten hat, besser dran)

hab das jetzt absichtlich überspitzt geschrieben, das game wird ja dann doch wohl hoffentlich noch etwas mehr als nur gute grafik zu bieten haben


aber es läuft letzen endes doch immer auf den subjektiven geschmack des einzelnen / der einzelnen hinaus.....

211

Donnerstag, 21. November 2013, 14:31

Subjektiver Geschmack spielt sowieso eine Rolle, aber vielleicht auch noch ein wenig das Budget. ;) Denn es soll ja auch durchaus möglich sein Ryse UND DR3 zu kaufen. So habe ich es zumindest gemacht.

Vielleicht ist das ein wenig too much, aber so ein Konsolenrelease ist für einen alten Zocker wie mich doch was besonderes und da bin ich auch bereit ein paar Euro mehr auszugeben.

Und ein wenig Spaß wird man mit dem Game schon haben. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

212

Donnerstag, 21. November 2013, 14:31

tapatalk fehler
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

213

Donnerstag, 21. November 2013, 14:32

tapatalk fehler
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

214

Donnerstag, 21. November 2013, 14:34

jepp gebe dir recht

musst das net 10x posten, versteh das auch so ;)


sicher, im besten fall einfach beide kaufen......

wer hat der kann :P

215

Donnerstag, 21. November 2013, 14:37

musst das net 10x posten, versteh das auch so ;)

diese moderne technik... :wacko:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 21. November 2013, 18:56


http://www.youtube.com/watch?v=cuNbsP2Ol_M

Review-Video von der Gamepro.
68%

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 21. November 2013, 19:27

Zockt es schon jemand? Kann wer sagen ob er es gut oder schlecht findet? Ich pfeif auf Rezensionen seit man Ghost Recon und Medal of Honor so verrissen hat.

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 21. November 2013, 21:40

Sorry das ich für ein weiteres Review wieder einen neuen Post mache…aber 4Players :D

Fazit:

Zitat

Alea iacta est: Ryse: Son of Rome ist das perfekte Beispiel dafür, was man als Grafikblender bezeichnet. Betrachtet man einzig die abwechslungsreichen Kulissen und blendet dabei die leichten Probleme der Bildrate aus, ist Cryteks Start-Titel mit seinen knackscharfen Texturen, den wunderschön gestalteten Schauplätzen und der famosen Beleuchtung eine Wucht, die einen imposanten Vorgeschmack auf das liefert, was wir grafisch von der neuen Konsolengeneration erwarten können. Es ist eine Tech-Demo, wie man sie sich nur wünschen kann – reduzierte Auflösung hin oder her. Aber Grafik allein ist nicht alles, auch das dazugehörige Spiel muss überzeugen! Und hier versagt Crytek mit ihrem Chef Cevat Yerli als Game Director: Dem Kampfsystem mangelt es an Tiefe und Dynamik, die Klon-Gegner mit ihren beschränkten Angriffsmustern sind mindestens so peinlich wie die passiven KI-Dummbrote. Der redundante Spielablauf ist zudem so unfassbar öde, dass man schnell die Lust am Gemetzel mit seinen inflationären und anspruchslosen Hinrichtungen sowie grausigen Geschützsequenzen verliert. Von der klischeebehafteten Geschichte mit unfreiwilliger Situationskomik und der verabscheuungswürdigen Einbindung von Mikrotransaktionen will ich erst gar nicht anfangen. Einzig die kooperativen Gladiatorenkämpfe im Holodeck-Kolosseum sind einen kleinen Abstecher ins virtuelle Rom wert, verlieren aber ebenfalls schnell an Reiz. Leben oder Tod? Ich senke meinen Daumen!


quelle: http://www.4players.de/4players.php/disp…on_of_Rome.html

Wertung: 46%

219

Donnerstag, 21. November 2013, 22:16

Genau wie vermutet... bei 4players wird auch von leichten Problemen bei der Bildrate gesprochen... hatte ich ja auch schon bei der GC Build gemerkt und hatte mich gleich abgeschreckt. Ebenfalls hatte ich auch schon zur GC gepostet, dass es total stumpf ist nur kurz einen Schlag blocken zu können und das Schild nicht lange hoch halten zu können. Auch war da schon das ganze Kampfsystem sehr öde weil man gefühlt nur 1 Schlagvariante und 1 Wurf von Speeren hat und sonst nix... immer nur drück drück drück und mach alle Dummbrotgegner platt... die Grafik aus den Trailern (nicht im Kolosseum auf der GC) hat mir auch immer sehr gefallen aber zum Glück hab ich's richtig eingeschätzt und mir lieber DR3 bestellt. Da werde ich vieeeel Spaß haben auch online im Coop... Ryse wird irgendwann für 20€ gekauft;) wenn überhaupt.

Wer Crysis 1/2/3 gespielt hat, konnte sich auch schon vorab vorstellen wie toll die Story und wie schlau die Gegner sein würden... man mag's kaum glauben aber ich sagte ja nie das nur 1080p/900p wichtig seien;) Gameplay allein reicht mir auch nicht ^^ beides soll's sein gute Grafik und gutes Gameplay... Ryse bietet nur ersteres.

220

Freitag, 22. November 2013, 08:09

war der vergleich mit crysis jetzt ironisch gemeint? :huh:

denn ich finde dass die crysis reihe sehrwohl gute KI und auch eine durchaus interessante storyline hatte..... :lehr:

zu RYSE: abwarten was "das volk" dazu sagt......tests sagen mM noch nicht allzu viel aus

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten