Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 22. November 2013, 10:22

Seit dem es das "Videogames"-Magazin nicht mehr gibt (vll kennen das nach einige von euch) können mich Test´s nicht mehr beeinflussen. Ich freue mich wahnsinning darauf, Ryse gleich zocken zu dürfen. Hört sich ja alles ganz nach meinem Geschmack an. Metzeln, ohne grossartig das Gehirn anschalten zu müssen. Einfach entspannt drauf los. So wie Früher bei den guten alten Sidescroll Hack´n slays. Heute halt nur mit genialer Grafik. Bei dem Gameplay geht es mir auch garnicht um den Next-Gen Faktor. Jedenfalls bei diesem Game nicht.
Hate Living!!! Love Dead!!!

222

Freitag, 22. November 2013, 10:33

Och man, da bin ich immernoch auf der suche nach ein Titel den ich mir zu meiner One kaufen kann
und schiele dabei die ganze Zeit auf Ryse.

Ryse hätte für mich DER Grund sein können die One zukaufen,alles stimmt, das Seeting,die Grafik nur die Story ist wohl müll:(

Und auf schlechte Story reagiere ich allergisch.

Naja muss wohl immernoch NBA2K als Alibi für den One kauf herhalten.

223

Freitag, 22. November 2013, 13:57

Jetzt ist die Xbox One da, Ryze eingelegt ... 1,2 GB Update... nützt ja nix, bestätigt... passiert nichts... "Wird installiert..." seit gut 30 Minuten 0%... ab und an ändert sich der Status in "In der Warteschlange". Nebenbei rotiert das Laufwerk. Verstehe ich nicht.

Erster richtiger Dämpfer nach einem freudigen "Jey"...

224

Freitag, 22. November 2013, 20:03

ICh würde mich über Feedback zum Spiel von normalen Spielern freuen:)

Also wenn ihr euch von der One losreißen könnt sagt mal 2-3 Sätze zum Game?

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 22. November 2013, 20:19

Warum zur Hölle werden denn hier alle Links entfernt?
Was soll das?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 22. November 2013, 20:28

Warum zur Hölle werden denn hier alle Links entfernt?
Was soll das?
http://frontforen.de/index.php?page=Thread&postID=1286508#post1286508
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 22. November 2013, 23:34

Sehr schwierig ... aber danke für die Aufklärung ...

228

Samstag, 23. November 2013, 14:20

Kann man die AT Version komplett auf englisch spielen? ^^
Your Soul Is Mine...

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

229

Samstag, 23. November 2013, 14:23

Musst die Konsolensprache umstellen, anders geht es wohl nicht ähnlich ist es bei CoD Ghost. :)

230

Samstag, 23. November 2013, 14:58

Musst die Konsolensprache umstellen, anders geht es wohl nicht ähnlich ist es bei CoD Ghost. :)
Schon klar, meine Boxen sind immer auf englisch gestellt...^^ Wollte nur wissen, ob die AT Version eine englische Sprachausgabe besitzt...
Your Soul Is Mine...

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

231

Sonntag, 24. November 2013, 17:03

Ich hole mir Spiel ebenfalls am Montag oder Dienstag für 59Euro ich hoffe es lohnt sich.

232

Montag, 25. November 2013, 00:31

Meine Bewertung

Ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen, leider ist der Story Modus sehr kurz gehalten, wenn man sich wie ich dranhält hat mans schnell durch.
Grafisch ist es ein Traum, meine Freunde saßen mit offenem Mund auf der Couch. Die Steuerung ist auch gut gemacht. Und wird auch in den Bosskämpfen massiv genutzt, diese sind absolute Highlights und nicht leicht zu meistern.

Wenn man ein Spiel will das die Next Gen einläutet, ist dies das richtige.

P.S. Die vorab genannte Ladezeit von über 30 Sekunden nach dem Tod stimmt nicht. Mal warens 10 mal 20

233

Montag, 25. November 2013, 09:53

Danke für deine kurze Review, ich denke ich werde mir das Spiel auch ziemlich zeitnah kaufen.Liegenlassen kann ich es nicht,
dafür bin ich einfach zu sehr Fan des Seetings.

234

Montag, 25. November 2013, 11:00

wie schnell ist man denn durch bzw könnte bitte wer noch etwas auf die story eingehen (ob sie was taugt) ?


thx

235

Montag, 25. November 2013, 12:02

wie schnell ist man denn durch bzw könnte bitte wer noch etwas auf die story eingehen (ob sie was taugt) ?


thx

der fronttest beschreibts ganz gut, denk ich!
http://www.xboxfront.de/test-2333-1454-R…e-Xbox-One.html
spielzeit für SP 6,5-8,0 stunden.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

236

Montag, 25. November 2013, 12:31

danke


leider bin ich auf arbeit und kann den link net öffnen....dann mal zu hause schauen.....

237

Montag, 25. November 2013, 12:36

ich erlaube mir das fazit zu zitieren (damit du nicht bis heute abend warten musst):

Zitat

Wow… das war kurz. Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung: Story: nett in Szene gesetzt aber irrelevant. Gameplay: Augen zu und irgendwo gedrückt und das möglichst oft. Inszenierung: Bombe! Ryse: Son of Rome beeindruckt durch seine Aufmachung und vor allem grafische und auch auditive Opulenz. Leider verbirgt sich hinter dem hübschen Gesicht nicht viel mehr als Luft… aber hey… wir Männer können über Vieles hinwegsehen. Wer also nicht viel spielerische Klasse erwartet und seinen Freunden mal zeigen will, was die Xbox One drauf hat, der ist mit Ryse bestens beraten. Alle „tiefgründigen Spieler“ machen kopfschüttelnd einen Bogen drum herum.

Pro und Contra

+ super Grafik
+ toller Sound
+ gute deutsche Synchronisation
+ stimmungsvolle Inszenierung
+ krasse Exekutionsszenen

- sehr anspruchslos
- aufgesetzt wirkendes Fähigkeiten-System
- kurze Kampagne
- lange Ladezeit bis zum Spielbeginn
- ständig gleiche Gegner
- geringer Wiederspielwert
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 25. November 2013, 12:51

Also ich verkaufe das Game auch sofort nach dem beenden. Es sieht schick aus, aber beispielsweise hat mich da BF einfach mehr beeindruckt. Ryse hatte als das erste Spiel das ich in die One gepackt hatte, keinen WOW Effekt ausgelöst.

Auf BF ist halt verlaß! Ich hol mir anstatt RYSE nun Dead Rising.

239

Montag, 25. November 2013, 12:58

DR3 kann ich nur empfehlen....macht spass...und daniel: KOOP ist dann da angesagt !


RYSE werd ich mir mal holen wenn es billiger ist

ach und loco: danke für das spielefazit

240

Montag, 25. November 2013, 14:01

Ja danke für das Fazit, können ruhig mehrere machen, dann hat man da ein schön breites Meinungsfeld.
DR3 reizt mich ja auch irgendwie aber ich habe da die gleiche Angst wie bei Ryse,
keine Story.

Und nur Zombies killen ist mir dann auch zu monoton.

Thema bewerten