Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 25. November 2013, 14:37

kann dich dahingehend beruhigen.....zombie metzeln macht übelst laune

und die story is halt wie bei vielen survival games einfach: ÜBERLEBEN und RAUSKOMMEN


das ganze getue da von wegen "ich zieh meinem char jetzt ein kleid an und noch dazu nen pferdekopf" ....damit kann ich auch nichts anfangen.....hab meinen char ganz "normal" gekleidet

aber es ist einfach "schön" wenn man durch zombiemassen mit nem auto durchmäht :)


und es soll ja wesentlich länger als zb ryse gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. November 2013, 14:47)


242

Montag, 25. November 2013, 14:44

Also für mich ein typischer Videothekentitel. Gebe ich nicht unnötig Geld aus und kann mir selbst ein Bild von der Story machen.

Hatte sehr große Hoffnung auf den titel. Ich liebe das Setting.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

243

Montag, 25. November 2013, 14:46

ich finde ryse ganz gut, mir machts spaß

ist halt ein "moderner" hack n sly titel mit geiler grafik.

wenn man nicht mit erwartungen ala bioshock rein geht ists gut.

online modus wurde noch nicht getestet

244

Montag, 25. November 2013, 16:50

Ryse ist für mich auch ein Titel den ich mir kaufe wenn er 20-30€ kostet.

Ich seh nicht ein für so ein lieblos dahingerotztes Spiel genau so viel zu zahlen wie für ein Meisterwerk ala Last of us.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

245

Montag, 25. November 2013, 19:05

Also lieblos dahingerotzt ist Ryse definitiv nicht...

Ich bin von Grafik und Inszenierung durchaus angetan. Spielerisch ist es definitiv nur durchschnitt. Dennoch war es nie schöner Barbaren abzuschlachten ^^

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

246

Montag, 25. November 2013, 19:12

Mich würde der "Gladiatoren-Coop-Modus" mal interessieren...

Ist der Charakter levelbar? Neue Rüstungen, Waffen, Fähigkeiten à la Spartacus Legends? Oder was geschieht mit dem verdienten Geld?

Kann da ein Zocker was zu sagen?

247

Montag, 25. November 2013, 19:22

Hi bin neu hier :) Hab Ryse am Wochende durchgezoggt und bin geteilter Meinung.

Grafik und Story sind Top wie ich finde, jedoch hat das Spiel meine Erwartungen in Hinsicht aufs Kampfsystem nicht wirklich erfüllt. Ich frag mich wo die 100 verschiedenen Hinrichtungen sind von denen man gehört hat. Wie gesagt ich find das Spiel Grafisch 1A aber ich finde die Erwartungen wurden bei mir zumindest nicht erfüllt :)

D4rkSide

unregistriert

248

Montag, 25. November 2013, 21:06

Also ich finde Ryse spitze.
Habs gerade auf Söldner-Schwierigkeit beendet.
Hatte ne menge Spaß und die Grafik ist einfach genial.
Story finde ich ok,Spieldauer ist halt etwas kurz geraten und es könnte noch ein paar Hinrichtungen mehr geben,weils auf Dauer dann doch etwas eintönig wird bzw. aussieht.
Werde auf jeden Fall noch versuchen das Spiel auf Legendär durchzubekommen.Nur die Bosskämpfe könnten da recht heftig werden....mal sehen obs für mich schaffbar ist. ;)

Den Multiplayer hab ich bisher nur mal kurz 1 Runde gespielt,aber der scheint auch ganz spaßig zu sein.
Ob der einen allerdings lange fesseln kann weiß ich noch nicht.Mal sehen. :rolleyes:

Also ich bereue es auf keinen Fall,das Spiel gekauft zu haben.
Fühlte mich sehr gut unterhalten und wenn ich das Spiel nochmal auf Legendär durchzocke und noch den MP ausgiebig teste relativiert sich auch die eigentlich recht kurze Spieldauer. ;)
Jeder der das Game noch nicht sein Eigen nennt sollte es sich auf jeden Fall spätestens zum Budget Preis mal anschauen.Meine Meinung. :)

Zitat

Mich würde der "Gladiatoren-Coop-Modus" mal interessieren...

Ist
der Charakter levelbar? Neue Rüstungen, Waffen, Fähigkeiten à la
Spartacus Legends? Oder was geschieht mit dem verdienten Geld?

Kann da ein Zocker was zu sagen?
Man kann wohl bis Rang 100 leveln und den Charakter mit dem verdienten Geld auch immer wieder besser ausrüsten.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

249

Montag, 25. November 2013, 21:27

Ich spiel gerade auf legendär, da ist es alles andere als anspruchslos. Muss man schon genau schauen welchen bonus man aktiviert. Kriegt nur punkte bei sauberen tötungen ect. Gerade an einer stelle [expander]aus dem E3 Video Level, wo die Bogenschützen kommen [/expander] keine Ahnung ob ich die jemals schaffe :D

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

250

Montag, 25. November 2013, 23:17

Hab Ryse gestern komplett durchgezockt und ich bereue es keine Meter das Spiel gekauft zu haben.
Ja, es ist irgendwann etwas eintönig mit X und Y auf die Gegner einzudreschen und es hätten definitiv mehr Gegnermodelle seien müssen!
Aber davon abgesehen machts einfach ein haufen Spaß und das ist das wichtigste, über die Grafik wurde schon genug gesagt ;)
Story, ja, typische Rachestory, hätten das Spiel ja fast "Gladiator" nennen können (kommt übrigens gerade auf ZDF :D)
Werd mich definitiv an dem Legendären Schwierigkeitsgrad noch versuchen.

251

Dienstag, 26. November 2013, 01:22

Ich kann mich nur anschließen... Habe laut Smart Glass bisher sieben Stunden Spielzeit und den SP auf Centurion completed sowie im MP Rang 3 erreicht... Das Spiel ist bei weitem nicht perfekt, unterhält aber dennoch... Zu den bisher erwähnten Schwächen, kommt meiner Meinung nach, noch der eintönige Sound während der Kämpfe... Werde aber sicherlich online weiterspielen (Suche Gladiatorbuddy) und mich auch an Legendary versuchen... BTW Finde das Preis Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung... Lieber vernünftige Unterhaltung im kleinen Rahmen als sich am Schluss zu langweilen... Cheers

Edit: Ach ja... Da ich gerade den Gladiator Hinweis lese... Der 'Einmarsch' in die MP Arena ist schon fast die 60€ wert... ^^
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (26. November 2013, 01:28)


252

Dienstag, 26. November 2013, 06:24

Zitat

Also ich finde Ryse spitze.
Habs gerade auf Söldner-Schwierigkeit beendet.
Hatte ne menge Spaß und die Grafik ist einfach genial.
Story finde ich ok,Spieldauer ist halt etwas kurz geraten und es könnte noch ein paar Hinrichtungen mehr geben,weils auf Dauer dann doch etwas eintönig wird bzw. aussieht.
Werde auf jeden Fall noch versuchen das Spiel auf Legendär durchzubekommen.Nur die Bosskämpfe könnten da recht heftig werden....mal sehen obs für mich schaffbar ist. ;)

Den Multiplayer hab ich bisher nur mal kurz 1 Runde gespielt,aber der scheint auch ganz spaßig zu sein.
Ob der einen allerdings lange fesseln kann weiß ich noch nicht.Mal sehen. :rolleyes:

Also ich bereue es auf keinen Fall,das Spiel gekauft zu haben.
Fühlte mich sehr gut unterhalten und wenn ich das Spiel nochmal auf Legendär durchzocke und noch den MP ausgiebig teste relativiert sich auch die eigentlich recht kurze Spieldauer. ;)
Jeder der das Game noch nicht sein Eigen nennt sollte es sich auf jeden Fall spätestens zum Budget Preis mal anschauen.Meine Meinung. :)

Zitat

Mich würde der "Gladiatoren-Coop-Modus" mal interessieren...

Ist
der Charakter levelbar? Neue Rüstungen, Waffen, Fähigkeiten à la
Spartacus Legends? Oder was geschieht mit dem verdienten Geld?

Kann da ein Zocker was zu sagen?
Man kann wohl bis Rang 100 leveln und den Charakter mit dem verdienten Geld auch immer wieder besser ausrüsten.


Ist das in etwa so wie bei spartacus (dem free2play Spiel)?

253

Dienstag, 26. November 2013, 17:41

Ich fands wie erwähnt gut.
Wer es haben will kann mir gern ne pn schreiben? Ich brauche es nicht mehr bin nicht so der Multiplayer Zocker!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 27. November 2013, 09:41

Das Spiel ist klasse ich bin mal gespannt wann bei mir die Kombo Aktionen flüssig von der Hand gehen.

255

Mittwoch, 27. November 2013, 10:03

es juckt mich schon iwie.....das setting...die grafik......:love:

also was die länge des SP betrifft kann man sagen auf NORMAL ca 7 stunden....kommt das hin?


danke

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 27. November 2013, 10:04

Hab zwar noch 3-4 Abschnitte vor mir, aber müsste so in etwa hinkommen.

257

Mittwoch, 27. November 2013, 10:09

ok danke


mal sehn wie spendabel das christkind heuer ist :)


vielleicht gibbes ja BF4 UND Ryse....schliesslich war ich ja auch immer artig und hab auch immer aufgegessen.....

258

Donnerstag, 28. November 2013, 00:36

Ich hab mich jetzt auch mal damit auseinander gesetzt und muss leider sagen ich finds furchtbar.

Ich bin jetzt im vierten Abschnitt (von 8?) und habe ungefähr 1000 Barbarenzwillinge getötet.Es nervt mich brutal dass es offenbar nur zwei oder drei Gegner gibt. Den Barbaren mit der Axt, den Barbaren mit dem Schwert und den dicken langhaarigen Barbaren mit dem Schild. Da die Kamera bei den Fatalitys immer schön ranzoomt wird nichtmal verschleiert dass es sich um exakt die selben Modelle handelt, alles Klone. Ab und zu kommt mal EIN einzelner anderer Barbar der irgendwie anders aussieht und mal ne Fackel trägt oder ne Kapuze anhat... als Boss...
Nicht genug dass das Gameplay schwer monoton und repetiv ist, nein, die Gegner müssen es ebenfalls sein.
Ich finde das schon arg schwach. Die Römer sind übrigens auch alle geklont... -_-
Landschaftsgrafik und so ist gut, macht zumindest Bock auf mehr Zeug in dem Nextgenlook. Grade der Wald ist schon schwer beeindruckend...
Also für mich definitiv ein Flop.
Gamertag: THE TURBO RIDER

259

Donnerstag, 28. November 2013, 02:12

Ich muss dir da leider Recht geben. Auf einer Next-Gen Konsole erwarte ich nicht nur eine angemessene Spielzeit (5 Std. Kampagne auf "normal" ist einfach viel zu wenig) sondern vor allem sollte es möglich sein mehr als 3 Charaktermodelle darzustellen. Das zieht das Spiel leider total runter, wenn man das Gefühl hat gegen eine Armee der Klone anzutreten. Das hat schon bei Bioshock Infinite total die Illusion geraubt, aber hier hat man dem noch einen draufgesetzt. Nee sorry, 3 Charaktermodelle als Next-Gen zu verkaufen ist schon ziemlich dreist. Aber Dreistigkeit scheint ja jetzt salonfähig zu werden, wenn man sich mal den Wahnsinn der "Mikrotransaktionen" (nicht nur bei diesem Titel) so ansieht. Frage mich ernsthaft, wo das noch hinführt und vor allem, wo es enden wird...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

260

Donnerstag, 28. November 2013, 02:33

Die Tests waren aber einstimmig negativ bzw. Es wurden ja sogar Tests extra verspätet gebracht.
Aber wie gesagt man hätte es schon noch stornieren können. Ich bin froh es nicht gekauft zu haben...scheint ja bis auf die Grafik die aber auch nicht komplett überzeugt ja totaler murks sein
das Spiel.

Thema bewerten