Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:19

Ich muss dir da leider Recht geben. Auf einer Next-Gen Konsole erwarte ich nicht nur eine angemessene Spielzeit (5 Std. Kampagne auf "normal" ist einfach viel zu wenig) sondern vor allem sollte es möglich sein mehr als 3 Charaktermodelle darzustellen. Das zieht das Spiel leider total runter, wenn man das Gefühl hat gegen eine Armee der Klone anzutreten. Das hat schon bei Bioshock Infinite total die Illusion geraubt, aber hier hat man dem noch einen draufgesetzt. Nee sorry, 3 Charaktermodelle als Next-Gen zu verkaufen ist schon ziemlich dreist. Aber Dreistigkeit scheint ja jetzt salonfähig zu werden, wenn man sich mal den Wahnsinn der "Mikrotransaktionen" (nicht nur bei diesem Titel) so ansieht. Frage mich ernsthaft, wo das noch hinführt und vor allem, wo es enden wird...
So wie das Spiel hier beschrieben wurde, wäre das auch für die alte Generation zu wenig gewesen.
Das mit den Microtransaktionen wird da enden, wo es der Kunde möchte, das seid ihr btw. Kauft den Mist einfach nicht, dann wird das schneller wieder eingeschränkt sein, als ihr denkt. Mir ist am liebsten das Modell von AC oder Battlefield. Ein Preis für alle Inhalte. Da muss man nur vergleichen, ob der Preis für die Inhalte angemessen ist und wenn nicht kauft man es nicht. 20 Euro für 3 DLCs bei AC mit je 4 Stunden Spielziet finde ich in Ordnung. Bei BF4 gibt's für 50 Euro über 2 Jahre hinweg mehr Inhalt als das Grundspiel hat, ist auch in Ordnung. Außerdem hat man keinen Stress sich durch die ganzen Passes wie bei Forza durch zu lesen. Hat da noch wer nen Überblick mit welcher Mitgliedschaft oder mit welchem Pass er was bekommt? Am Ende hat man alles doppelt gekauft etc.
Wie gesagt kauft es nicht, wenn die Preisleistung nicht stimmt.
Eigentlich gibt's im Moment ja nur bei X1 exklusiv Titeln diese Abzocke, wie ich das sehe oder?

282

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:34

Matze@
verwechsle Microstransaktionen nicht mit DLC/Season Pass

das sind 2 paar schuhe

das eine ist um zeit für das Freispielen zu sparen

das andere sind ja echte neue Inhalte

das eine hat mit dem anderen nix zu tun

283

Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:23

Ja mit der Kampagnendauer is echt bissl schwach... Hab gestern um 10 Uhr auf Zenturio angefangen und bin um 1430 schon beim letzten Kapitel angelangt.
Find aber dennoch, dass das Spiel echt Laune macht auch wenn sich einige Dinge immer wieder wiederholen

284

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:08

Habe mir das Game erst jetzt geholt und muss sagen: Klasse!

Wer den FILM Gladiator kennt, wird seine Freude haben, da es doch einige Ähnlichkeiten gibt ;)

285

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:47

Ich hab mir das Spiel auch gestern gebraucht für 40Euro gekauft und bin wirklich sehr gespannt auf die schönen Schlachten :laola:
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

286

Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:47

Habe mir das Game erst jetzt geholt und muss sagen: Klasse!

Wer den FILM Gladiator kennt, wird seine Freude haben, da es doch einige Ähnlichkeiten gibt ;)


Muss ich auch sagen. Die Story war echt toll.
Vor allem wo andere Spiele mit nem Cliffhänger abrupt enden, gehts bei Ryse erst richtig los.
Hab so oft gedacht jetzt ist Schluss, aber das letzte Kapitel war dann noch mal richtig episch.

287

Montag, 16. Dezember 2013, 08:31

Inzwischen habe ich das Game durch und hatte mit dem Teil einen Mordsspass.

Story-technisch eines der besten Spiele.

Über das Gameplay kann man streiten, ich fand es immer wieder motivierend, im richtigen Augenblick zu blocken, danach zu kontern und die Finishs einzusetzen ;)

Commundus und die Alte zum Schluss haben mich MÄCHTIG GESTRESST ;)

... das Finale mit Nero ist auch klasse in Szene gesetzt.

Bin jetzt am Multiplayer und habe im Coop auch einen Mörderspaß.

Für mich ein rundum gelungenes Game, das weshalb auch immer, von der Presse zu stark auf die Grafik reduziert wurde.

Ich jedenfalls freue mich ab sofort auf regelmäßige Gladiorenkämpfe ONLINE ;)

In der Gesamtwertung würde ich das Spiel auf 85% werten.

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

288

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:36

Ich finde nirgends die Option diese Sehenswürdigkeiten oder Chroniken, die ich gefunden habe anzuschauen. Kann man das gar nicht ??

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

289

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:42

Ich finde nirgends die Option diese Sehenswürdigkeiten oder Chroniken, die ich gefunden habe anzuschauen. Kann man das gar nicht ??


Hey Swiss, habe es zwar nicht getestet, aber schau doch mal übers Tablet mit der Smartglass-begleiter-App, ich glaub dort schaltet man Videos ect. frei?!

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

290

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:51

Ich finde nirgends die Option diese Sehenswürdigkeiten oder Chroniken, die ich gefunden habe anzuschauen. Kann man das gar nicht ??


Hey Swiss, habe es zwar nicht getestet, aber schau doch mal übers Tablet mit der Smartglass-begleiter-App, ich glaub dort schaltet man Videos ect. frei?!
hey shmok danke für die antwort, nur habe ich kein Tablet :D , aber sollte doch sicher auch so möglich sein ohne app e.t.c

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

291

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:53

Ich finde nirgends die Option diese Sehenswürdigkeiten oder Chroniken, die ich gefunden habe anzuschauen. Kann man das gar nicht ??


Hey Swiss, habe es zwar nicht getestet, aber schau doch mal übers Tablet mit der Smartglass-begleiter-App, ich glaub dort schaltet man Videos ect. frei?!
hey shmok danke für die antwort, nur habe ich kein Tablet :D , aber sollte doch sicher auch so möglich sein ohne app e.t.c



Ingame hab ich nichts gefunden, auch keine Anzeige in welchem Level mir noch was fehlt, das ist pures Retrofeeling ;)

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:59

Ich finde nirgends die Option diese Sehenswürdigkeiten oder Chroniken, die ich gefunden habe anzuschauen. Kann man das gar nicht ??


Hey Swiss, habe es zwar nicht getestet, aber schau doch mal übers Tablet mit der Smartglass-begleiter-App, ich glaub dort schaltet man Videos ect. frei?!
hey shmok danke für die antwort, nur habe ich kein Tablet :D , aber sollte doch sicher auch so möglich sein ohne app e.t.c



Ingame hab ich nichts gefunden, auch keine Anzeige in welchem Level mir noch was fehlt, das ist pures Retrofeeling ;)

finde ich voll daneben sowas, würde gerne diese Chroniken lesen. Lass uns mal zusammen zocken shmok im mp, hab dich ja auch in der fl

293

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:51

Bin auch öfters für ne Runde in der Arena zu haben. Einfach Nuniez4711 adden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

294

Samstag, 21. Dezember 2013, 06:40

Jo Swizz!!!Habs denke ich Mo oder Di im Hause!!dann könn ma loslegen!!Naja ich schau mir das mal übers App an und sags dir dann wenn ichs weiss ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

295

Samstag, 21. Dezember 2013, 12:15

Jo Swizz!!!Habs denke ich Mo oder Di im Hause!!dann könn ma loslegen!!Naja ich schau mir das mal übers App an und sags dir dann wenn ichs weiss ;)

hey hari ok cool können wir machen, hab es nun selbst rausgefunden, sobald man das spiel abschliesst sieht man im Hauptmenü die Chroniken e.t.c

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

296

Samstag, 21. Dezember 2013, 12:58

Ach alles klar Björn!!Das fetz ich alleine schnell durch und dann ab in den MP!!Bin heute so gegen 16 Uhr Online!dann koenn ma mitn Zky zamm Fifa zocken
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

297

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:50

Frohe Weihnachten an alle erstmal!
Meine Frage...
Wollte heute mit meinem Schwager den koop Modus an meiner xbox zocken sprich 2 pads an einer Konsole. Dachte mir bockt sich bestimmt zusammen metzeln. Leider war ich enttäuscht da ich nur die Option hatte online koop zu machen. Weiß einer ob es irgendwie klappt?

298

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:58

nein nur koop online

steht auch so auf der Packung

D4rkSide

unregistriert

299

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:52

Find ich auch sehr schade....der Arena-Modus hätte sich doch perfekt für Splitscreen geeignet.... :rolleyes:

300

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:55

Danke für die schnellen Antworten.

Ich hoffe das die das Potenzial des spiels erkannt habe, einen zweiten Teil bringen und den dann RICHTIG machen mit z.b. unterschiedlichen Waffen, aufskillen usw.
Der erste Teil von assasins creed wurde ja auch von der Presse zerrissen und siehe an.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten