Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:44

Ich hab's bisher auch nicht auf der Liste (war vom MP auf der Gamescom nicht begeistert... ruckelte auch...aber warn ja alte Builds) aber je mehr ich von SP sehe desto mehr denke ich darüber nach mir den Titel auch noch zu kaufen...

OMG... Day One Edition 499,99€ + 2.Controller mit Play&Charge Kit 69,99€ + Forza 69,99€ + Dead Rising3 69,99€ + vielleicht noch Ryse 69,99 € =P
779,95€ krass... und XBL Gold hab ich ja auch schon gekauft und TV aufgerüstet*G* glaube das wird mein bisher teuerster Konsolenlaunch...
Nie soviel zum Start gekauft.

62

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:49

Optisch sieht das Spiel echt verdammt gut aus - aber ich kann leider mit dem Thema nix anfangen :(

Ich werd's wie Banshee machen: auf Demo warten oder erst mal ausleihen.

Meinen Grafikvorzeigetitel für den 22.11. hab ich ja bereits mit Forza :D

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:07

Eine Stunde lang Ryse
22:00

Zitat

Wednesday
...

Ryse

2:00 - 3:00 PM PDT


http://www.twitch.tv/microsoftstudios/profile

...gerade läuft crimson dragon

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:16

oh,so sitzen wir natürlich in der ersten Reihe :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:19

verrrrrrdammt,habs verpasst. :cursing:

68

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:31

Hab ich ja nichts verpasst... ganz genau das hab ich auf der GC gespielt... und wirkt hier jetzt ganz genauso. Da war die Spielmechanik ziemlich öde und monoton...
Daher erhoffe ich mir am ehesten vom SP was. Auf der GC Build hatte es auch noch einige kleine Ruckler drin... bin mal gespannt wie das zum Release sein wird...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:36

@PhattBritt :danke:

der arena modus oder wie das heißt,interessiert mich jetzt nicht so.

70

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:42

Hab ich ja nichts verpasst... ganz genau das hab ich auf der GC gespielt... und wirkt hier jetzt ganz genauso. Da war die Spielmechanik ziemlich öde und monoton...
Daher erhoffe ich mir am ehesten vom SP was. Auf der GC Build hatte es auch noch einige kleine Ruckler drin... bin mal gespannt wie das zum Release sein wird...


das Build hier war fast das selbe

da hat sich ne menge noch getan haben die gesagt

und nächste woche zeigen sie ein anderes Build mit Blut usw ^^

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:43

während des streams wurde erwähnd dass nächste Woche nochmal was kommt, wahrscheinlich mit sp.

gametrailers hat auch ein special auf der pfanne...

72

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:52

Neo ganz im Ernst du hast zu jeder sache irgendwas wo du ganz genau zu wissen meinst, was die wann als nächstes zeigen?
Wieso sollte MS jetzt 22 Tage vor Release minderwertiges Material zeigen? Es gibt einfach keinen Grund dazu.
Außer die sind alle total verdreht im Kopf, spinnen total kranke perversionen von "Sony fi**en wir jetzt mal richtig hinterrücks"^^ und stellen sich mit Absicht schlechter da als se sind um Sony dann dermaßen platt zu machen, dass sich der Konzern nie wieder erholt^^

Ich fänd's toll^^ (auch wenn's bissel schade wäre, denn Konkurrenz belebt das Geschäft... und die E3 Sticheleien sind doch immer wieder toll^^) aber ich glaube nicht an solche Märchen. Klingt einfach alles nach Fanboy träumen^^ Nein du bist kein Fanboy^^ (hoffe icg^^) aber es klingt einfach alles zu unrealistisch.

Als nächstes sagst du Ryse wird nun auch noch 1080p@60fps... kommt's aber nicht... dann hätte MS nie irgendwas zur Auflösung gesagt... genauso bei BF/COD... würde das mit 1080p kommen würde MS die Entwickler entweder anweisen, dass die's offen sagen dürfen oder aber anweisen den Mund zu halten, um Sony dann am 22.11. mit 1080p auf Xbox One zu blamieren.

Bisher spricht einfach alles gegen alle diese Gerüchte... belehr mich eines besseren aber ich glaube wirklich nicht an Day One Wunder.

73

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:57

Neo ganz im Ernst du hast zu jeder sache irgendwas wo du ganz genau zu wissen meinst, was die wann als nächstes zeigen?
Wieso sollte MS jetzt 22 Tage vor Release minderwertiges Material zeigen? Es gibt einfach keinen Grund dazu.


Erm das haben die Jungs im Stream selbst gesagt, dass es ne alte Build war und sie nächste Woche was aktuelles zeigen wollen!

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 00:10

Neo ganz im Ernst du hast zu jeder sache irgendwas wo du ganz genau zu wissen meinst, was die wann als nächstes zeigen?
Wieso sollte MS jetzt 22 Tage vor Release minderwertiges Material zeigen? Es gibt einfach keinen Grund dazu.
Außer die sind alle total verdreht im Kopf, spinnen total kranke perversionen von "Sony fi**en wir jetzt mal richtig hinterrücks"^^ und stellen sich mit Absicht schlechter da als se sind um Sony dann dermaßen platt zu machen, dass sich der Konzern nie wieder erholt^^

Ich fänd's toll^^ (auch wenn's bissel schade wäre, denn Konkurrenz belebt das Geschäft... und die E3 Sticheleien sind doch immer wieder toll^^) aber ich glaube nicht an solche Märchen. Klingt einfach alles nach Fanboy träumen^^ Nein du bist kein Fanboy^^ (hoffe icg^^) aber es klingt einfach alles zu unrealistisch.

Als nächstes sagst du Ryse wird nun auch noch 1080p@60fps... kommt's aber nicht... dann hätte MS nie irgendwas zur Auflösung gesagt... genauso bei BF/COD... würde das mit 1080p kommen würde MS die Entwickler entweder anweisen, dass die's offen sagen dürfen oder aber anweisen den Mund zu halten, um Sony dann am 22.11. mit 1080p auf Xbox One zu blamieren.

Bisher spricht einfach alles gegen alle diese Gerüchte... belehr mich eines besseren aber ich glaube wirklich nicht an Day One Wunder.


Du blickst irgendwie ziemlich dran vorbei...und reimst auch ständig was dazu, das machen die Disser von NeoGaf auch ständig.

75

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 00:12

Neo ganz im Ernst du hast zu jeder sache irgendwas wo du ganz genau zu wissen meinst, was die wann als nächstes zeigen?
Wieso sollte MS jetzt 22 Tage vor Release minderwertiges Material zeigen? Es gibt einfach keinen Grund dazu.
Außer die sind alle total verdreht im Kopf, spinnen total kranke perversionen von "Sony fi**en wir jetzt mal richtig hinterrücks"^^ und stellen sich mit Absicht schlechter da als se sind um Sony dann dermaßen platt zu machen, dass sich der Konzern nie wieder erholt^^

Ich fänd's toll^^ (auch wenn's bissel schade wäre, denn Konkurrenz belebt das Geschäft... und die E3 Sticheleien sind doch immer wieder toll^^) aber ich glaube nicht an solche Märchen. Klingt einfach alles nach Fanboy träumen^^ Nein du bist kein Fanboy^^ (hoffe icg^^) aber es klingt einfach alles zu unrealistisch.

Als nächstes sagst du Ryse wird nun auch noch 1080p@60fps... kommt's aber nicht... dann hätte MS nie irgendwas zur Auflösung gesagt... genauso bei BF/COD... würde das mit 1080p kommen würde MS die Entwickler entweder anweisen, dass die's offen sagen dürfen oder aber anweisen den Mund zu halten, um Sony dann am 22.11. mit 1080p auf Xbox One zu blamieren.

Bisher spricht einfach alles gegen alle diese Gerüchte... belehr mich eines besseren aber ich glaube wirklich nicht an Day One Wunder.


dann lies doch meine sachen einfach nicht

und ja MS wird Sony in den nächsten 2 wochen sehr erschrecken
bzw ihre Fanbase

daher altes material aktuell
wie ich immer sage

wartet doch einfach ab

und die taktik mit BF4 ist voll aufgegangen

allein die XO720p version sah optisch ja nicht von schlechten eltern aus
das hat Sony sehr geschockt (ich glaub die machen die nächsten Tage was gang unüberlegtes)

und was für dich unrealisisch klingt
ist in anderen Augen Marketing technische Höchstleistung

aber wie gesagt
ich bitte dich einfach ab jetzt mein Zeug nicht mehr zu lesen

da ich eh nicht stillhalten kann wie es schein
und halt nicht news und sachen hier zu posten.

und das Day One Wunder wird mehr als kommen ^^

76

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 00:22

und so gewiss wie du's sagst, musst du entweder ein Insider sein oder einen 100% verlässlichen Insider kennen;)
Alles andere macht auch hier keinen Sinn außer du würdest nur positiv trollen wollen=P was ich ebenfalls nicht glaube.

Ich sag ja auch nur zum x. male das es alles genial wäre, aber irgendwo auch nicht wirklich nachvollziehbar ist... in gewisser Art und weise wäre es natürlich ein cooler Marketingschachzug... nur noch cooler wäre es von Anfang an zu sagen Sony hat den kürzeren und kauft unser Ding das zu Recht 100€ mehr kostet...

Natürlich wäre es der Hammer, wenn MS am 22.11. sagt, tja alle unsere Titel laufen @ nativ 1080p mit 60fps... würde zumindest in Europa dafür sorgen, dass viele ihre PS4 vorbestellung stornieren würden und die XB1 vorbestellen... wäre ein absoluter Tiefpunkt für Sony... aber glauben kann ich's nicht...

Ich sag ja am 22.11. werden dich alle (mich eingeschlossen^^) ausnahmslos lieben oder auch nicht wenn alles bleibt wie's ist...

Wie du siehst kann ich's auch nicht lassen...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 07:28

Hitman blockier neo einfach, dann siehst du seine Kommentare auch nicht mehr.

Ich für meinen teil halte viel von neo Meinung.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

78

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:51

Da ich Forza erst mal, aufgrund fehlender Wheels, im Regal stehen lasse, wird ein Platz frei ;)

RYSE könnte ein kleiner Überraschungshit werden

79

Dienstag, 5. November 2013, 17:24

Ryse: Son of Rome - The Fall, Ep 1 -- Live Action Series

https://www.youtube.com/watch?v=xxDtKNN0Wtc

80

Mittwoch, 6. November 2013, 18:26


Thema bewerten