Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 13. November 2013, 14:58

Frage mich was einige für bedenken haben, wegen einer langweiligen Story ect.

Bei Forza fährste mit nem Auto immer im Kreis, oder von A nach B
Bei CoD und BF ballerst du immer mit Waffen irgendwelche Gegner um
Bei Fifa schiesst du immer eine Runde Kugel in einen eckigen Kasten.
...

Finde das Spiel daher nicht uninteressanter als die anderen oben genannten.
Wobei FIFA da noch mit am langweiligsten ist.

122

Mittwoch, 13. November 2013, 15:00

Was hat 300 den mit Ryse Son of ROME zu tun?
Aber du kannst dann ja berichten wie das Game ist.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 13. November 2013, 15:10

War klar das einer mit der frage kommt :D

Natürlich story technisch nichts mit Römern zu tun ;) gemetztelt wird aber trotzdem :biglaugh:

124

Mittwoch, 13. November 2013, 15:18

Ja sorry,es gibt halt so wenig Games die Römer als Thematik haben:(

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 13. November 2013, 15:22

Da gebe ich die vollkommen recht

126

Mittwoch, 13. November 2013, 17:47

Zitat

Cryteks Xbox One-Exklusivtitel Ryse: Son of Rome erscheint in einer angepassten Version. Dieses Mal sind aber nicht die üblichen Verdächtigen wie Deutschland oder Australien betroffen, sondern das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Wie Design Director P.J. Estevez [Anm.: nicht mit Charlie Sheen verwand] in einem Video-Interview mit Gameswelt erklärte, wird Ryse in den USA lediglich mit einigen Schnitten in den öffentlichen Handel kommen. Betroffen sind dabei natürlich nicht etwaige Gewaltdarstellungen, sondern nackte Haut. Ins Detail wollte Estevez dabei nicht gehen, da man jedoch das alte Rom möglichst glaubwürdig darstellen wolle, ist in der ungeschnittenen Fassung wohl mit der ein oder anderen entblößten Brust zu rechnen …
In dieser angepassten Form hat Ryse: Son of Rome in den USA ein »Mature«-Rating (17+) bekommen. Ungeschnitten wäre wohl mit großer Wahrscheinlichkeit eine »Adults Only«-Kennzeichnung fällig gewesen, sonst wäre man diesen Schritt wahrscheinlich nicht gegangen. Spiele mit »AO«-Rating wie etwa Quantic Dreams Fahrenheit haben im US-amerikanischen Einzelhandel grundsätzlich einen schweren Stand und werden von vielen Ketten wie Walmart nicht ins Angebot aufgenommen. Die Folgen sind in der Praxis also ähnlich einer Indizierung in Deutschland. Hierzulande erscheint der Titel wie gehabt ohne Änderungen und mit einer USK18-Einstufung zum Launch der Xbox One am 22. November 2013.

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-o…87,3029970.html



Ziemlich cool.

D4rkSide

unregistriert

127

Mittwoch, 13. November 2013, 19:46

Jaja,so sind die Amis.Bei Gewaltdarstellung gibts quasi keine Grenzen,aber bei ein bisschen nackter Haut... ..:stupid:

128

Freitag, 15. November 2013, 15:13

Ich habe jetzt zugegeben nicht den ganzen Thread verfolgt. Wie kann man sich das Kampfsystem in Ryse vorstellen? Geht das in Richtung klassisch Hack n Slay, oder eher in die "Batman-Richtung"?

Ersteres wäre nix für mich, letzteres aber schon :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 15. November 2013, 15:16

Ich habe jetzt zugegeben nicht den ganzen Thread verfolgt. Wie kann man sich das Kampfsystem in Ryse vorstellen? Geht das in Richtung klassisch Hack n Slay, oder eher in die "Batman-Richtung"?

Ersteres wäre nix für mich, letzteres aber schon :D
Ich meine es wurde sehr oft mit Batman verglichen, kann mich aber auch irren.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

130

Freitag, 15. November 2013, 17:12

Ich habe jetzt zugegeben nicht den ganzen Thread verfolgt. Wie kann man sich das Kampfsystem in Ryse vorstellen? Geht das in Richtung klassisch Hack n Slay, oder eher in die "Batman-Richtung"?

Ersteres wäre nix für mich, letzteres aber schon :D



lad die von den letzten seiten die mp4 Dateien
mit echtem Gameplay

da siehste es schön wie es wird

131

Freitag, 15. November 2013, 17:13

Ich habe jetzt zugegeben nicht den ganzen Thread verfolgt. Wie kann man sich das Kampfsystem in Ryse vorstellen? Geht das in Richtung klassisch Hack n Slay, oder eher in die "Batman-Richtung"?

Ersteres wäre nix für mich, letzteres aber schon :D



lad die von den letzten seiten die mp4 Dateien
mit echtem Gameplay

da siehste es schön wie es wird



Ist von den Files auch eines was etwas vom Singleplayer zeigt oder sind das alles nur Arena Videos?

132

Freitag, 15. November 2013, 17:15

Wie Neo sagt, die Videos sind Must-See

Ich zitiere mich einfach noch mal selbst
3 1080p Direct Feed Videos Singleplayer Gameplay zum Downloaden. Einfach nur abartig geil die Grafik. Crytek :pray:

Zitat


D4rkSide

unregistriert

133

Freitag, 15. November 2013, 17:16

Kann mir einer von euch sagen,welches der Videos sich am meisten lohnt ? Dauert mir zu lang mit der 1000er Leitung alle 3 zu laden. ;)

134

Freitag, 15. November 2013, 17:24

Kann mir einer von euch sagen,welches der Videos sich am meisten lohnt ? Dauert mir zu lang mit der 1000er Leitung alle 3 zu laden. ;)


Das 3. ist das Nachtlevel. Find ich sehr krass.

D4rkSide

unregistriert

135

Freitag, 15. November 2013, 17:27

Ok danke,dann werd ich mir das mal laden. :)

136

Freitag, 15. November 2013, 17:31

Ok danke,dann werd ich mir das mal laden. :)


Kannst dir sonst auch in YT Quali vorher mal die 3 anschauen






Vor allem bei dem letzten Video mal auf die echtzeitberechneten und blutenden Wunden achten. Sowas gab es auch noch nicht.

137

Freitag, 15. November 2013, 17:37

Hi zusammen,

Habe mir jetzt viele Videos angeschaut und bin auch am Überlegen mir es noch zu kaufen.
Wisst ihr worum es jetzt in der Story genau geht, hatte gelesen um Rache, da seine Frau getötet wurde und wie lange soll die Spielzeit sein, konnte noch nichts dazu finden.
Soll es eigentlich so eine Art Endgegner geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckham« (15. November 2013, 17:50)


138

Freitag, 15. November 2013, 17:52

Hi zusammen,

Habe mir jetzt viele Videos angeschaut und bin auch am Überlegen mir es noch zu kaufen.
Wisst ihr worum es jetzt in der Story genau geht, hatte gelesen um Rache, da seine Frau getötet wurde und wie lange soll die Spielzeit sein, konnte noch nichts dazu finden.


Story wie du sagst. Viel mehr ist nicht bekannt.
Spielzeit schwer zu sagen. Wahrscheinlich eher kurz, schätze ich.
Nächste Woche müssten ja die ersten Tests kommen.

D4rkSide

unregistriert

139

Freitag, 15. November 2013, 21:04

Ist eig. bekannt ob Ryse nen Splitscreen Modus unterstützt und was genau ist im Coop spielbar ? Nur diese Arenen mit den Gegner-Wellen ?

140

Freitag, 15. November 2013, 21:06

Soweit ich weiß leider nur online Arena... splitscreen oder noch besser 2 on 1 Screen wäre mir für die Arena lieb gewesen... schade...

Thema bewerten