Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:20

Budgettitel: immer früher - wie findet Ihr das?

Moinsen,

aktuell in den News zu lesen:

Project Snowblind ist nun als Budgettitel zu haben.
http://www.xboxfront.de/news-99-1168.html

Kaum "released" schon für 29,90€ im Regal. Nervt Euch das? Vor allem wenn man sich zwei, drei Wochen vorher das Spiel zum Vollpreis gekauft hat, müsste das doch ziemlich frustrierend sein, oder?

Mir ging es bei vielen Spielen so (Crimson Skies, XIII, usw.) und ich finde es schon irgendwie frech, daß einige Titel so bald schon als Budgetversion zu haben sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 3. Mai 2005, 13:48

Ich finds gut. :)
Da ich meine Games sowieso fast nur bei Ebay kaufe und man sie dort nach der Senkung nachgeworfen kriegt. :D

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:10

Zitat

Original von tlm75
ganz einfach: wenn man das game noch nicht hat freut man sich ohne ende, hat mans vor kurzem erst zum vollpreis gekauft, ist man gefrustet ohne ende!



...das trifft es genau.


So schlimm finde ich es aber auch nicht.

4

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:45

Finde ich super. Ich bin nämlich ein solcher Budgetkäufer, ich kaufe mir nahezu alle Titel (selbst Top-Titel) erst nach einiger Zeit im Sonderangebot, bei ebay, im Basar etc.

So habe ich zwar selten die allerneuesten Titel (man kann sich ja auch Spiele in der Videothek ausleihen, wenn mans nicht erwarten kann), dafür aber viel mehr Titel für den gleichen Preis.

Also mir gefällts.

BTW: Project Snowblind sollte man sich aber spätestens zu diesem Preis auch kaufen, ist echt nen cooles Spiel (oder in der Videothek für nen WE ausleiehn, dass müsste zum durchzocken auch reichen...).

5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:24

Wobei das bei uns hier komischerweise immer noch den Vollpreis kostet. Ob Saturn, Bening - egal über all 57 Euro. Scheinen wohl etwas langsam zu sein, die Jungs X(.

6

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:05

Kaufe generell nur Verbieligte Games, damit meine ich aber nicht Schrott Games. Project Snowbling um 30€ ist mir sogar noch zu teuer den für nicht einmal 6 Stunden Spielzeit geb ich nichtmal 30 euronen aus.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juni 2005, 04:36

@Astarot

Die einstellung ist Super so muss das sein:biglaugh:
Antiheld!!

Thema bewerten