Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:45

hmm,

ich habe auch zur zeit eine phase wo ich keine lust hab 360 zu zocken... nachdem ich DR durch hatte, und fast 7 Spiele verkauft habe habe ich nun ein zock loch! Es gibt einfach zur zeit kein Spiel was mich interessieren würde!

DR= neues Spielkonzept MegA!!
TR= durch gezockt hat auch spass gemacht.
Kameo= durvchgezockt na ja war halt schön anzusehen hat mich aber nicht sooo gefesselt
G.R.A.W=1 level durch und 1 std online gezockt gefällt mir nicht!
GTR3 = rennen machen spass... jedoch keine langzeit motivation
Condemned= durchgezockt sehr geiles spiel schock effekte...alles was so ein spiel braucht!
Fn3=durchgezockt ... keine motivation weiter zu zocken
oblivion= geiles spiel ..aber zu viele bugs

sonstigen spiele die ich hatte ...na ja soooo lala ... nichts halbes nix ganzes!

;)

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:53

du brauchst eben spiele, die ne gehörige portion spannung und vor allem nen ordentlichen spannungsbogen (!) haben.

dazu würde ich jetzt spontan Condemned und Prey zählen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:38

Ja Prey ist echt geil
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:22

jop. vor allem wird es gegen ende immer spannender.
sprichwort "gescheiter spannungsbogen".

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:50

...weil ich sonst Ärger mit meiner Regierung bekomme ! :]

PS: Und schließlich muß man jetzt schon anfangen sich Zeit für COD3 THP8 & GOW zu erarbeiten, damit es dann nicht zu einer Intervention der Obrigkeit kommt. 8)

:cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (26. Oktober 2006, 17:52)


HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 8. November 2006, 10:36

Um das Thema aufzuwärmen.

Warum spiel ich so wenig? Zwar habe ich, wie schon beschrieben, kein schlechtes Gewissen wenn ich spiele, aber oft kommt es vor, dass ich abends heim komme von nem langen Tag und eigentlich vor habe zu zocken. Dann blicke ich auf meine Spielesammlung (Zugegeben nicht wirklich groß: GRAW, PDZ, DR, TDU, SR) und meine Demos und weiß nicht was ich spielen soll, weil mich nichts irgendwie reizt. Und dabei hab ich noch nicht mal eines der Spiele durch. Stecke bei allen irgendwie mitten drin, aber die Motivation ist einfach weg, obwohl es alles wohl gute Titel sind.

Liegt es daran, dass ich zu lange WoW gespielt habe? Oder sind die Spiele doch nicht so klasse? Welches Spiele würde mich denn so richtig lange fesseln? Oblivion? Bin ich mir recht unsicher... Andere Vorschläge?

Oder woran meint ihr, könnte es liegen, dass ich eigentlich Spielwillig bin, aber nach einiger Zeit des Spielens, das Spiel meist in der Ecke verschwindet, obwohl es eigentlich recht gut ist...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 8. November 2006, 10:38

willkommen in meiner welt :biglaugh:
so gings mir vor nem monat auch noch!!!


das gegenmittel?


hol dir ne dreamcast!


mein ich im vollen ernst...

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 8. November 2006, 11:10

Hab ich auch schon überlegt, aber ich denke, dass es doch auch 360 Spiele gibt, die mich überzeugen und so richtig lange vor die Kiste fesseln.

Spiele schon mit dem Gedanken PSU zu kaufen bei Release... ;)

189

Mittwoch, 8. November 2006, 11:11

Ich hab 2 Wochen lang nicht mehr gegamet, früher waren 2 Tage nicht gamen, undenkbar! Ich warte sehnsüchtig auf GoW :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartan 213« (8. November 2006, 11:11)


190

Mittwoch, 8. November 2006, 11:14

Zitat

Original von Spartan 213
Ich hab 2 Wochen lang nicht mehr gegamet, früher waren 2 Tage nicht gamen, undenkbar! Ich warte sehnsüchtig auf GoW :D


Geht das jetzt schon wieder los ? :rolleyes:

BTT: Hab auch viel zu wenig Zeit momentan, war gestern mal wieder erst um 1.00 Uhr zu Hause und musste um 6.00 wieder raus ;(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 8. November 2006, 11:16

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Geht das jetzt schon wieder los ? :rolleyes:


Hab ich auch gedacht...

Joa, an zu wenig Zeit liegts eigentlich nicht, wobei ich nicht viel Zeit habe, aber selbst wenn ich dann vor der Kiste sitze und eigentlich zocken will/kann weiß ich nicht was, weil die Motivation bei meinen Games weg ist, obwohl sie nicht durchgespielt sind...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 8. November 2006, 11:17

@cawy: deswegen so gereizt... ;)


//edit: kannst du posts verschwinden lassen oder hab ich halo's ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (8. November 2006, 11:29)


193

Mittwoch, 8. November 2006, 11:28

ich zocke im moment so wenig weil ich seit 2 wochen drauf warte dass meine defkte xbox von ups abgeholt wird,und die leute an der ms hotline es wohl irgendwie nicht hinkriegen :(

194

Mittwoch, 8. November 2006, 11:28

Interessanter Threat zu dem auch ich mal meinen Senfhinzugeben möchte...


Früher, also bis vor ca 1 Jahr hab ich nahezu täglich gespielt, nachdem die Kinder im Bett waren. Meine Exfrau war ja abends immer beruflich unterwegs und kam erst so ab 22:30 - 23:00 Uhr nach Hause. Dannl hab ich aber die Lust am Spielen verloren, da immer mehr meiner Online Freunde auf die 360 wechselten und ich mir die neue Schachtel nicht sofort kaufen wollte.

Nun wohne ich in einer absolut tollen Junggesellenbude mit allem technischen Schnickschnack und könnte eigentlich jeden Abend spielen. Ich habe glaube ich 40 Xbox Spiele und daher eigentlich genug zur Auswahl, aber es taugt mir nicht mehr wirklich. Ja hin und wieder setze ich mich hin und spiele GTA, Fable oder Forza (da hab ich jetzt 92% geknackt) aber schon nach einer Stunde wird es fad und ödet mich an.

Wenn ich mir ansehe welche Spiele es für die 360 gibt, beginnt sich meine Herzschlag eigentlich auch nicht wirklich zu beschleunigen, wobei ich trotzdem vorhabe sie mir mit dem Weihnachtsgeld zu leisten und mir ein paar Spiele zuzulegen. Forza2, Halo3, irgend ein Fußballspiel und auch GoW.

Vielleicht kommt auch der alte Enthusiasmus zurück, ich weiß es nicht.
[GC1]Pez1964[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 8. November 2006, 11:31

@pez:

gleicher tip für dich... retro rockt!

dreamcast + f355 ferrari challenge


das wär was für dich und kostet keine 50€...

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 8. November 2006, 11:37

TmP, der letzte Sega-Hardware Mitarbeiter! ;)

Und BTW: Ja, Cawy kann Threads verschwinden lassen, das ist aber keine Zauberei! ;)

Pez, ich fühle mit dir, wir müssen uns da was überlegen! ;)

Vielleicht wirklich nen DC... ^^

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 8. November 2006, 11:41

ohne scheiß jetzt!!!

ich wollt schon aufhören zu zoggen (zumindestens zwischenzeitlich *lol* )

aber die dc hat mich gerettet!!!

198

Mittwoch, 8. November 2006, 11:48

Zitat

Original von Pez1964
Vielleicht kommt auch der alte Enthusiasmus zurück, ich weiß es nicht.


Zumindest könnten wir dann endlich mal wieder zusammen zocken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

199

Mittwoch, 8. November 2006, 11:53

bei mir ist auch die liebe zu videospielen einst verflogen, schuld sind die spieleentwickler, die entwicklung ging in die falsche richtung und ist immer noch nicht da angelangt wo ich das gerne hätte, ausnahmen gab es immer mal, aber im grunde gibts zu viele kopien und zu viel mist auf dem spielemarkt, wenige Titel die eine sichere bank darstellen, selbst PES ist nicht immer der hammer, wie man an teil 6 sehen konnte.

Fifa ist eh gestorben(fifa 96 war mein erster titel auf Mega Drive) und Gran Turismo ist ein Zombie, aber Final Fantasy VIII, Metal Gear Solid 1 und die letzten 2 GTA teile(Vice City und San Andreas) werden mir in erinnerung bleiben.

200

Mittwoch, 8. November 2006, 12:00

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Pez1964
Vielleicht kommt auch der alte Enthusiasmus zurück, ich weiß es nicht.


Zumindest könnten wir dann endlich mal wieder zusammen zocken :)


Dauert eh nur mehr 6 Wochen
[GC1]Pez1964[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten