Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 8. November 2006, 12:57

...ich erkenne mich wieder.

Wenn ich nicht zuhause bin, dann entschließe ich mich, das erste was ich mach, wenn ich heim komme ist zocken.

Dann komm ich heim, sitze vor meinem Regal und starre Die Games an und überlege mir ob schlafen nicht doch besser ist.

Naja, im Moment halte ich mich über wasser, indem ich nochmal alle Final Fantasy Teile durchzocke... aber auf die Dauer wird das auch nicht halten... irgendwie ist bei mir grad kein so toller KNALLER in Aussicht, aber ich bin guter Dinge, dass sich das bald ändert...

ohne mein Umfangreiches PS-Angebot wäre ich allerdings wirklich verloren... muss ich an dieser stelle zugeben.


Bin allerdings der Meinung, dass sowas immer mal wieder kommt, dass man einfach keinen Bock mehr hat und auf einmal packt es einen wieder, man braucht nur den richtigen Anreiz... und der wird kommen... hoffe ich...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 8. November 2006, 13:00

ich schreibs jetzt in meine signatur... :biglaugh:

HOLT EUCH NE DC



ok, ich hör schon auf, aber was soll ich machen, es stimmt!

203

Mittwoch, 8. November 2006, 13:01

ich bin formel 1 fan(wenn auch schumi jetzt zurücktritt)
es war immer so, entweder einfach so gezockt, aus liebe und leidenschaft, oder wenn dies nachlies, kam ein rennen und dann hats in den fingern gejuckt, evergreen, sozusagen.

ist natürlich bei anderen GenreSpielen etwas schwieriger, FF VIII habe ich mir nur 2 mal angetan(durchgespielt) das erste mal war natürlich schöner und ich wollte diesen "mythos" nicht auseinanderschlachten und zu tode spielen.

204

Mittwoch, 8. November 2006, 13:04

also wegen der Sache mit der Dreamcast...

darüber hatte ich schon nachgedacht, weil ich unbedingt REZ zocken wollte, das habe ich mir dann aber für die PS2 geholt und siehe da, ich war o begeistert, dass ich auch ert mal wieder einige Zeit am Zocken war.

andere Games die ich mir für die DC geholt hätte hab ich mittlerweile auch für die PS2, in sofern rentiert sich bei mir die Anschaffung nicht mehr...

205

Mittwoch, 8. November 2006, 13:09

Alles in allem sehe ich bei vielen hier eine gewisse Sättigung.

Auch bei mir selbst.

Die Spieleentwickler haben es wirklich verabsäumt neue Ideen zu verwirklichen, sie lutschen einfach Erfolge der Vergangenheit bis zum Exzess aus (Spiel XY 7). Eigentlich wäre es längst an der Zeit, dass wir den Studios zeigen, dass es so einfach nicht weitergehen kann. Verzichten wir auf Spiel XY 8. Nur damit kann man die Studios dazu zwingen, sich etwas neues und nicht einfach mehr Polygone, einen andern Städtenamen und vielleicht mehr Autos einfallen zu lassen. Es ist wäre so einfach, wenn nur 30-40% der Gamer sich zusammentun, und wasweißich Splintercell 5 nicht kaufen, würde dass den Publisher zum Umdenken bewegen.

Wir haben die Macht etwas zu bewegen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 8. November 2006, 13:12

Zitat

Original von Pez1964
Wir haben die Macht etwas zu bewegen.


no way... hardcorezogger wie wir sind vielleicht 1% vom umsatz

207

Mittwoch, 8. November 2006, 13:13

Zitat

Original von Pez1964
Alles in allem sehe ich bei vielen hier eine gewisse Sättigung.

Auch bei mir selbst.

Die Spieleentwickler haben es wirklich verabsäumt neue Ideen zu verwirklichen, sie lutschen einfach Erfolge der Vergangenheit bis zum Exzess aus (Spiel XY 7). Eigentlich wäre es längst an der Zeit, dass wir den Studios zeigen, dass es so einfach nicht weitergehen kann. Verzichten wir auf Spiel XY 8. Nur damit kann man die Studios dazu zwingen, sich etwas neues und nicht einfach mehr Polygone, einen andern Städtenamen und vielleicht mehr Autos einfallen zu lassen. Es ist wäre so einfach, wenn nur 30-40% der Gamer sich zusammentun, und wasweißich Splintercell 5 nicht kaufen, würde dass den Publisher zum Umdenken bewegen.

Wir haben die Macht etwas zu bewegen.


Genau darauf wollte ich mit meinem RIC Konzept(siehe Rennspiele Topic) hinaus, es würde der ganzen Spieleindustrie besser tun wenn man professionelle Gamer mit in die entwicklung einbeziehen würde und ideen von Gamern sammeln würde, für die entwicklung braucht man eben die profis die ihr handwerk verstehen, aber ideen können genauso gut die gamer bringen, EA ist mir zum beispiel zu selbstgefällig, mit ihrem xten Klon von Spiel Y.

208

Mittwoch, 8. November 2006, 13:13

Zitat

Original von Pez1964
Alles in allem sehe ich bei vielen hier eine gewisse Sättigung.

Auch bei mir selbst.

Die Spieleentwickler haben es wirklich verabsäumt neue Ideen zu verwirklichen, sie lutschen einfach Erfolge der Vergangenheit bis zum Exzess aus (Spiel XY 7). Eigentlich wäre es längst an der Zeit, dass wir den Studios zeigen, dass es so einfach nicht weitergehen kann. Verzichten wir auf Spiel XY 8. Nur damit kann man die Studios dazu zwingen, sich etwas neues und nicht einfach mehr Polygone, einen andern Städtenamen und vielleicht mehr Autos einfallen zu lassen. Es ist wäre so einfach, wenn nur 30-40% der Gamer sich zusammentun, und wasweißich Splintercell 5 nicht kaufen, würde dass den Publisher zum Umdenken bewegen.

Wir haben die Macht etwas zu bewegen.


da hast du sicher recht, aber viele der Normalverbaucher sind schon so an den normalen Trott gewöhnt, von wegen "Game XY ist geil, also brauche ich auch den Nachfolger", dass es schwer ist, eine so große Menge an Leuten wirklich dazu zu bewegen, dass sie sich von der Materie, die ihnen eigentlich taugt, abzuwenden, nur damit etwas neues entsteht, von dem bis dato noch keiner ne Ahnung hat...

Faulheit und Bequemlichkeit, sind wir alle Opfer von... ich z.B. bei Silent Hill

209

Mittwoch, 8. November 2006, 13:16

Zitat

Original von Gozu

Zitat

Original von Pez1964
Alles in allem sehe ich bei vielen hier eine gewisse Sättigung.

Auch bei mir selbst.

Die Spieleentwickler haben es wirklich verabsäumt neue Ideen zu verwirklichen, sie lutschen einfach Erfolge der Vergangenheit bis zum Exzess aus (Spiel XY 7). Eigentlich wäre es längst an der Zeit, dass wir den Studios zeigen, dass es so einfach nicht weitergehen kann. Verzichten wir auf Spiel XY 8. Nur damit kann man die Studios dazu zwingen, sich etwas neues und nicht einfach mehr Polygone, einen andern Städtenamen und vielleicht mehr Autos einfallen zu lassen. Es ist wäre so einfach, wenn nur 30-40% der Gamer sich zusammentun, und wasweißich Splintercell 5 nicht kaufen, würde dass den Publisher zum Umdenken bewegen.

Wir haben die Macht etwas zu bewegen.


da hast du sicher recht, aber viele der Normalverbaucher sind schon so an den normalen Trott gewöhnt, von wegen "Game XY ist geil, also brauche ich auch den Nachfolger", dass es schwer ist, eine so große Menge an Leuten wirklich dazu zu bewegen, dass sie sich von der Materie, die ihnen eigentlich taugt, abzuwenden, nur damit etwas neues entsteht, von dem bis dato noch keiner ne Ahnung hat...

Faulheit und Bequemlichkeit, sind wir alle Opfer von... ich z.B. bei Silent Hill


hah, immer wieder lustig im Media Markt zum beispiel, laufen einige leute vorbei und meist der kommentar:"geile grafik, gell" bei TDU und NFS Carbon, das ist faulheit und nachplapperei, ich habe da klar gestellt, nein, TDU ist eher eine enttäuschung nach diesen Screens im voraus und Carbon ist sowieso Plastik Grafik.

die leute sind echt bequem und glauben dem hype, nehmen das einfach hin, DON'T BELIEVE THE HYPE!

210

Mittwoch, 8. November 2006, 13:18

Also ich spiele lieber einen guten Nachfolger von einem Game das ich sowieso mag als eine schrottige Neuerfindung. ;)

211

Mittwoch, 8. November 2006, 13:19

@nestroit: genau das meine ich.

ich bin mir sicher, dass sich nur die wenigsten gedanken darüber machen, was das Game wirklich bruingt, da steht ein bekannter Titel drauf, mit ner Ordnungszahl dahinter und schon werden wie in Trance die Geldbeutel geöffnet...

gruselig :]


@dark soul: ich sage ned, dass man sich keine Nachfolger holen soll, aber viele machen sich halt keine Gedanken über die Qualität...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gozu« (8. November 2006, 13:21)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 8. November 2006, 13:20

Zitat

Original von Gozu
@nestroit: genau das meine ich.

ich bin mir sicher, dass sich nur die wenigsten gedanken darüber machen, was das Game wirklich bruingt, da steht ein bekannter Titel drauf, mit ner Ordnungszahl dahinter und schon werden wie in Trance die Geldbeutel geöffnet...

gruselig :]



und mtv, bravo und co geben der doofen masse dann den rest...

213

Mittwoch, 8. November 2006, 13:20

Zitat

Original von Dark Soul
Also ich spiele lieber einen guten Nachfolger von einem Game das ich sowieso mag als eine schrottige Neuerfindung. ;)


fragt sich nur wie oft sich die selbe sache wiederholen kann, ich sage nichts gegen geschichten wie Final Fantasy, die sich immer neu erfinden, oder selbst Trilogien, die sowieso weitergeführt werden müssen(von der story) aber irgendwann merkt man schon, wie sich das alles wiederholt, MGS1 ist mein Lieblings MGS Teil, der rest ist akzeptabel, mehr nicht.

nicht jedes spiel hat das potenzial zig male kopiert zu werden, bei GTA kommt auch langsam das problem auf, was noch nach san andreas? aber das spiel ist viel zu beliebt um so schnell abzufallen. vllt. würde ein neues flair gut tun, NextGen Optik und wieder seriöser werden(richtung Driver) aber wer weiß ob das gut geht und überhaupt gefragt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. November 2006, 13:22)


214

Mittwoch, 8. November 2006, 13:22

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Gozu
@nestroit: genau das meine ich.

ich bin mir sicher, dass sich nur die wenigsten gedanken darüber machen, was das Game wirklich bruingt, da steht ein bekannter Titel drauf, mit ner Ordnungszahl dahinter und schon werden wie in Trance die Geldbeutel geöffnet...

gruselig :]



und mtv, bravo und co geben der doofen masse dann den rest...


von diesen Krankheiten sollten wir besser nicht reden... das macht mich zu traurig... ;( :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

215

Mittwoch, 8. November 2006, 13:23

ok, mal ehrlich...

welche games hättet ihr gerne die es so noch nicht gibt?

naaaaaaa???

216

Mittwoch, 8. November 2006, 13:24

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ok, mal ehrlich...

welche games hättet ihr gerne die es so noch nicht gibt?

naaaaaaa???


eine Mischung aus Kampf und Sportspiel, sowas wie fußball, nur dass es keinen Schiri gibt und sich alle kloppen können... :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 8. November 2006, 13:27

Zitat

Original von Gozu

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ok, mal ehrlich...

welche games hättet ihr gerne die es so noch nicht gibt?

naaaaaaa???


eine Mischung aus Kampf und Sportspiel, sowas wie fußball, nur dass es keinen Schiri gibt und sich alle kloppen können... :biglaugh:



gibbet...

heißt.... ähhh....


ähhhh...


deathrow oder so...

mk + diskus + basketball ...oder so


ps. hey seh ich das richtig und wir haben jetzt mal 2 ECHTE mädels im forum?

218

Mittwoch, 8. November 2006, 13:27

das ist immer nur subjektiv, es gibt keine objektive messlatte ab wann man was doof finden muss, nehmen wir GTA: vorteil hier: immer neue Welt mit langer Spielzeit und spiel erscheint nicht jährlich, das dauert--->spieler sind hungrig.

es geht nicht um dinge die es noch nie gab, es geht um das umdenken innerhalb eines Genre, nehmen wir Formel 1 Spiele für Konsolen, grottig, ein umdenken eine F1 Simulation zu machen wäre für mich positiv und würde mir das spiel vllt. kaufen, warscheinlichkeit steigt.

219

Mittwoch, 8. November 2006, 13:27

Ein richtig geiles RPG, in einer Art wie Final Fantasy 8 vom Stil, muss kein FF sein, nur mit dem aufleveln usw. keine bekloppten Sphäroboards, mal richtig geile Next Gen Optik die einen umhaut!
Zum Beispiel ein Luftschloss aus Glas, was in Regenbogenfarben schimmert in richtig geiler Next Gen Optik das wäre zum Beispiel was was ich noch nie gesehen habe, was aber sicher sowas von krass genial aussehen würde.
Tja dann noch ein gutes old school auflevel system, hübsche charas, hübsche echtzeitumgebungen usw und so fort. (und ich mein nicht sowas hässliches wie FFXII)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 8. November 2006, 13:28

Zitat

Original von Nestroit
das ist immer nur subjektiv, es gibt keine objektive messlatte ab wann man was doof finden muss, nehmen wir GTA: vorteil hier: immer neue Welt mit langer Spielzeit und spiel erscheint nicht jährlich, das dauert--->spieler sind hungrig.

es geht nicht um dinge die es noch nie gab, es geht um das umdenken innerhalb eines Genre, nehmen wir Formel 1 Spiele für Konsolen, grottig, ein umdenken eine F1 Simulation zu machen wäre für mich positiv und würde mir das spiel vllt. kaufen, warscheinlichkeit steigt.



ich trau mich fast nicht es zu schreiben...

aber f1 grand prix (2) auf dc is ziemlich simig

Thema bewerten