Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 8. November 2006, 13:29

Zitat

Original von Pez1964
Alles in allem sehe ich bei vielen hier eine gewisse Sättigung.

Auch bei mir selbst.

Die Spieleentwickler haben es wirklich verabsäumt neue Ideen zu verwirklichen, sie lutschen einfach Erfolge der Vergangenheit bis zum Exzess aus (Spiel XY 7). Eigentlich wäre es längst an der Zeit, dass wir den Studios zeigen, dass es so einfach nicht weitergehen kann. Verzichten wir auf Spiel XY 8. Nur damit kann man die Studios dazu zwingen, sich etwas neues und nicht einfach mehr Polygone, einen andern Städtenamen und vielleicht mehr Autos einfallen zu lassen. Es ist wäre so einfach, wenn nur 30-40% der Gamer sich zusammentun, und wasweißich Splintercell 5 nicht kaufen, würde dass den Publisher zum Umdenken bewegen.

Wir haben die Macht etwas zu bewegen.


Stimmt! Wir könnten das ändern. Aber solange EA "abgespeckte" Spiele für die 360 auf den Markt bringt und diese auch noch gut verkauft werden....sehe ich schwarz ?(
Manche Leute kaufen jeden Mist!
Wir kaufen uns die "beste Hardware" und werden dann mit mit Spielen "gefüttert" die im Vergleich zur XBox1 Version beschnitten sind.
Es gibt absolut keinen verständlichen Grund dafür, dass wir mit der 360 auf Ligen, Stadion etc. verzichten müssen 8)

Das ist eine Frechheit. Diese Strategie kann und will ich nicht weiter unterstützen! GoW wird der letze Titel sein, denn ich zum Vollpreis kaufe :]
Danch kommen mir nur noch Spiele von der Classic Reihe ins Haus. Aber nur, wenn sie nicht "abgespeckt" sind. puuhh
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 8. November 2006, 13:30

Zitat

Original von Dark Soul
Ein richtig geiles RPG, in einer Art wie Final Fantasy 8 vom Stil, muss kein FF sein, nur mit dem aufleveln usw. keine bekloppten Sphäroboards, mal richtig geile Next Gen Optik die einen umhaut!
Zum Beispiel ein Luftschloss aus Glas, was in Regenbogenfarben schimmert in richtig geiler Next Gen Optik das wäre zum Beispiel was was ich noch nie gesehen habe, was aber sicher sowas von krass genial aussehen würde.
Tja dann noch ein gutes old school auflevel system, hübsche charas, hübsche echtzeitumgebungen usw und so fort. (und ich mein nicht sowas hässliches wie FFXII)



das klingt nett, aber nicht wirklich neu?!

was du gerne hättest sind lediglich ansprechende landschaften...
aber klingt imo geil ;)

223

Mittwoch, 8. November 2006, 13:31

ich habe keine DC, ich gehe von den Sony Titeln aus.


es geht im grunde um die umsetzung, wenn etwas mit liebe zum detail gestaltet ist und authentisch ist, bei FF VIII ists eben nicht nur Gameplay, Geschichte+Grafik, sondern auch die Soundkulisse, dann hinterlässt das einen bleibenden eindruck.
ich würde mir ein GTA wünschen das seriöser ist, mit tragik, so das man sich mit der figur identifizieren kann, ja, ein bisschen wie ein film der erzählt wird.

es ist wie mit den filmen, viel action und special effects machen noch keinen tollen film.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. November 2006, 13:33)


224

Mittwoch, 8. November 2006, 13:34

@Dark Soul: Die Spärobretter sind der graus.... du hast sowas von recht, ich will auch wieder das klassische Aufleveln


@Topic: wegen den Mädels im Forum, mein Geschlecht kann ich ofiziell bestätigen :)

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 8. November 2006, 13:34

BTT bitte...

Zur Not nen neuen Thread mit:

Was der gelangweilte Zocker braucht: Neue Ideen braucht das Land

oder so.

Thx

226

Mittwoch, 8. November 2006, 13:34

Nun was ich z.B. auf der Xbox vermisse wäre mal so eine richtig schöne fette Space Opera a'la Wing Commander. (war übrigens mein erstes PC Game noch auf 25 Stück 5 1/4" Disketten)
[GC1]Pez1964[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 8. November 2006, 13:35

Zitat

Original von Nestroit
ich würde mir ein GTA wünschen das seriöser ist



LolLolLol

n seriöses gangsterspiel...

naja wie wärs mit:

-brocker
-versicherungsmakler
...

228

Mittwoch, 8. November 2006, 13:36

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Dark Soul
Ein richtig geiles RPG, in einer Art wie Final Fantasy 8 vom Stil, muss kein FF sein, nur mit dem aufleveln usw. keine bekloppten Sphäroboards, mal richtig geile Next Gen Optik die einen umhaut!
Zum Beispiel ein Luftschloss aus Glas, was in Regenbogenfarben schimmert in richtig geiler Next Gen Optik das wäre zum Beispiel was was ich noch nie gesehen habe, was aber sicher sowas von krass genial aussehen würde.
Tja dann noch ein gutes old school auflevel system, hübsche charas, hübsche echtzeitumgebungen usw und so fort. (und ich mein nicht sowas hässliches wie FFXII)



das klingt nett, aber nicht wirklich neu?!

was du gerne hättest sind lediglich ansprechende landschaften...
aber klingt imo geil ;)


Naja das wäre für mich next gen und nicht diese neuen Experimente von RPGs.

229

Mittwoch, 8. November 2006, 13:36

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Nestroit
ich würde mir ein GTA wünschen das seriöser ist



LolLolLol

n seriöses gangsterspiel...

naja wie wärs mit:

-brocker
-versicherungsmakler
...


Why not, z.B. Dallas als Consolengame
[GC1]Pez1964[/GC1]

231

Mittwoch, 8. November 2006, 13:39

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Nestroit
ich würde mir ein GTA wünschen das seriöser ist



LolLolLol

n seriöses gangsterspiel...

naja wie wärs mit:

-brocker
-versicherungsmakler
...


Seriöser in der Story, denn GTA wirkt immer so lustig, ist ja auch unterhaltsam und charismatisch, aber ein echter "gangster" oder besser, einfach nur Killer, der unterschied zu ähnlichen spielen, es ist eine Spielewelt und nicht so linear wie ähnliche spiele, wo es levels gibt.


ich zocke weniger, weil einfach die distanz zum spielinhalt zu groß geworden ist, wo verliebt man sich noch in das spiel und nicht in seine hülle(technik) das trifft den kern, die spieleentwickler konzentrieren sich zu wenig auf das gesamtpaket, entweder story ist mau oder sound wird zusammengeschustert, irgendwas ist immer. :biglaugh:

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 8. November 2006, 13:40

Naja, ein bisschen Text im neuen Thread wäre toll, damit User, die nicht von hier kommen wissen worum es geht.

Bitte noch reineditieren und hier BTT.

Danke ;)

Edit: Manchmal glaube ich, hier gibts Leute die nicht lesen sondern nur schreiben!!! BTT!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 8. November 2006, 13:40

meine maus glüht schon :biglaugh:
schneller geht's net

234

Dienstag, 14. November 2006, 14:47

Weiss nicht an was es genau liegt ?(
Der nahende Winter.....oder sind vielleicht doch Spiele wie SP, CoD3, GoW daran schuld, dass ich wieder im "alten" Spielfieber" bin:smokin:

Mich hat das Spielfieber wieder gepackt!!
Freue mich auf den kommenden Donnerstag.
Dann kommt noch GoW:bounce:

Jetzt bloss kein Hardware defekt ;(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

235

Dienstag, 14. November 2006, 17:11

so gehts mir uch ich hoffe mal mein fernseher kackt net ab, der macht n paar zicken.
SAHNE

236

Mittwoch, 15. November 2006, 10:42

Also mir gehts änlich wie den Startposter !

Seit Ninja Gaiden , bin ich bisher nur an einem Spiel auf der 360 hängengeblieben und das war TR Legend !

Mir fehlen eindeutig Jump ans Runs !

Hoffentlich wird GoW mal wieder was zum länger Zoggen :biglaugh:

237

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:10

Ich habe in den letzten Wochen auch irgentwie keine lust zu Zocken, habe hier RainbowSix liegen, wenn ich aber die Xbox360 aber einschalte vergeht mir die lust wieder. Ich weis grad echt nich was mit mir los ist, hab irgentwie zu garnichts lust :help:

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:14

Ich glaub so Phasen kommen und gehen.

Abwechslung ist das Zauberwort denke ich.

Hab so viele Spiele hier die ich noch zocken will und auf eins von denen hab ich meistens Lust.

Wenn man es mit einem Spiel oder Genre oder generell übertreibt verliert man schneller die Lust. So gings mir nach 1 1/2 Jahren WoW...

239

Freitag, 8. Dezember 2006, 01:11

Darum setze ich auf Abwechslung. Aktuell: Tony Hawks, GoW, PES6 (sowieso regelmäßig) und in Kürze Viva Pinata.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

240

Freitag, 8. Dezember 2006, 01:32

Zitat

Original von SoulRISE
Darum setze ich auf Abwechslung. Aktuell: Tony Hawks, GoW, PES6 (sowieso regelmäßig) und in Kürze Viva Pinata.


Jup sehe ich auch so. Kenne dieses Gefühl auch. Man will die Box eigentlich gar nicht einschalten und dann macht man es doch und weiß eigentlich nicht warum.

Man sollte sich zu nichts zwingen. Meistens spiele ich gerne und dann denke ich aber schon ans aufhören da ich nächsten Tag wieder früh aufstehen muß! Blöde Arbeit denke ich mir dann. Aber es gibt danach Tage da hätte ich Zeit zu spielen - nur bin ich zu müde bzw. hab ich keinen Bock.

Also was ich eigentlich sagen möchte: Nur keinen STRESS damit machen. Steht die 360er mal ein paar Tage still dann ist es auch gut.

Thema bewerten