Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:47

Also mir gehts meistens so, wenn ich alleine bin.
Zocke in 85% der Fälle mit nem Kollegen bei mir.
Entweder wir beide Zocken, oder einer ruht sich immer aus ;)

Aber dann an anderen Tagen (grad in letzter Zeit, seid Nanni mir bei GOW mit den Kapiteln voll einheitzt ;) ) da kann ichs garnicht erwarten heim zu kommen und endlich wieder den Kontroller in der Hand zu haben.

Man sollte halt wie schon erwähnt auf Abwechslung in seinem Leben achten. Und wenn die Spiele auch noch so staubig werden, umso mehr wird man dann wieder zocken wenn man mal Lust bekommt.


Nicht verzagen, einfach abwarten und auf den nächsten zockerflash warten :D
Mess with the Best and die like the Rest


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:50

Mit GoW und Viva Piñata ist bei mir auch wieder Zockerfreude aufgekommen - da sieht mans wieder, die Games sind Schuld :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

243

Samstag, 9. Dezember 2006, 08:22

Da habe ich ne tolle 360 und spiele, aber wie besessen, gerade Kotor 1 und danach Kotor 2. Kotor 2 habe ich seit Release und bisher nicht einmal angespielt nur ausgepackt. Auf meine neuen 360 Spiele habe ich auch keine wirkliche Lust, trot neuem LCD ;(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

244

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:36

Naja schaffe ausgleich, mach Fitness, gehe Disco usw dannkannst du auch mal beruhigt einen oder 2 tage xbox spielen ohne schlechtem Gewissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (10. Dezember 2006, 21:37)


VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:03

Also mir vergeht ja manchmal die freude am zocken weill ich nicht genug zum spielen habe :rolleyes:....nix neues aufregendes!Na gut diesen monat noch und spätestens anfang nächsten monat werd ich mir ganz viele neue holen :]!
PRDDay +25.05.2007+

maynard the wise

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Münster

  • Left 4 Manni
  • Private Nachricht senden

246

Montag, 11. Dezember 2006, 00:20

Hi,

ich denke es liegt u.a. daran, dass man zu schnell zu viel konsumieren möchte und sich damit nicht auf das Einzelne konzentriert und es genießt.

Natürlich spielt die Zeit auch eine Rolle. Bei mir läuft es so ab, dass ich mich sozusagen "belohne". Erst kommt die Arbeit/ die Verpflichtungen und wenn alles geschafft ist wird ein wenig gezockt - absolut ohne schlechtem Gewissen und Streß.

Wie zuvor schon einmal erwähnt wurde, ist es wichtig ein gewisses Gleichgewicht zu finden zwischen Hobby, Freundin, Arbeit und anderen möglichen Dingen.

Bin nun schon 31 Jahre alt und habe nach wie vor sehr viel Spaß am Zocken. Es stimmt, wirklich neue Spielideen tauchen kaum auf, jedoch ist altbewährtes in neuer Pracht nicht weniger interessant

Zu wenig gute Spiele für die 360 kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Hatte mit Kameo, Condemned, TR Legend und vorallem Burnout Revenge (besonders über Live) sehr lange, sehr viel Spaß. Es kommt zudem auch der Reiz auf, alle möglichen Belohnungen ergattern zu wollen - ich sage nur TR in ihrem Haus die Geheimnisse zu finden oder bei Kameo alles zu entdecken und alle Aufgaben zu erfüllen...

Zur Zeit bin ich völlig begeistert von Viva Pinata, so dass sogar GoW zurückstecken muss :biglaugh:

Wenn man zuviele neue Spiele in sehr kurzer Zeit erwirbt, ist die Gefahr groß, dass man alles nur kurz anspielt und plötzlich keine Lust mehr empfindet - hatte ich zeitweise am PC....

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 11. Dezember 2006, 08:55

@maynard the wise
Genau dass mit dem kurzen Anspielen habe ich gefürchtet beim Kauf meiner 360. Habe zum Start PGR3, FNR3 und Tischtennis gekauft und dachte auch, dass ich jedes nur anspielen werden.
Aber zum Glück ist es nicht so, PGR3 habe ich durch und momentan versuch ichs auf Extrem in FNR3 habe ich gerade meinen ersten Kampf verloren und TT hat mit meiner Schwester auch sehr viel Spaß gemacht, bzw mit jedem Besuch hier. ;)

248

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:38

Ich glaube manche Leute machen sich einfach zu viele Gedanken. Games zu zocken dient einfach der Unterhaltung. Man muss kein schlechtes Gewissen haben, nur weil man gerne ein Spiel reinlegt und seinen Spaß hat.
Wie einer meiner Vorredner das schon richtig erkannt hat: Man sollte seine Zeit sinnvoll einteilen. Ich gehe beispielsweise arbeiten, unternehme gerne Sachen mit meiner Frau und lese viel. Spielen tu ich ebenfalls gerne, allerdings nicht weil ich muss, sondern weil ich mich dabei entspannen kann und meine Freude daran habe.

Ich weiß nicht wie viel manche Leute hier früher gezockt haben, aber vielleicht haben manche den Spaß am Spielen deshalb verloren, weil sie sich selber Streß machen (ständig up to date sein, die neusten Games besitzen usw.). Ich hatte beispielsweise mal zwei Jahre lang von Musik die Schnauze gestrichen voll. Hatte einfach genug, konnte keine Alben mehr hören (egal ob neu oder alt) ohne davon genervt zu sein. Ich habe mir dann auch fast zwei jahre lang keine neuen Alben geholt. Irgendwann hat es dann wieder "klick" gemacht und ich habe mir wieder neue Sachen geholt, weil ich LUST darauf hatte.
Wenn ihr keine Lust mehr auf´s zocken habt, dann legt halt ´ne Pause ein. Ob es nun ein paar Tage, ein paar Wochen, Monate oder gar Jahre sind ist doch egal. Erzwingen kann rein gar nichts. Von daher lehnt euch zurück, beschäftigt euch mit anderen Dingen und vielleicht kommt euer Interesse ja irgendwann wieder zurück. ;)

Es stimmt das sich die Spieleideen immer wiederholen, aber auch mich stört das nicht wirklich. Auch ich habe mal längere Zeit nichts mehr gespielt, weil ich kein Interesse hatte. Als sich dann aber wieder geile Games ankündigten, war ich wieder Feuer und Flamme. Ähnlich ist es auch mit der 360 bei mir gewesen: Anfangs völliges Desinteresse, aber was sich dann alles auftat (habe meine 360 erst seit gestern):
Condemned, FEAR, Call of Duty 3, Gears of War, Alan Wake, Bioshock, Splinter Cell Double Agent, Rainbow Six Vegas und und und.
Ich kann es kaum noch erwarten bis meine Frau mir am Heilig Abend das Paket ausliefert und ich endlich anfangen kann zu zocken. :D

249

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:55

Carnivore aus'm PP?

250

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:16

Zitat

Original von 8er
Carnivore aus'm PP?


Wenn du mir jetzt erklärst was mit PP gemeint ist, kann ich dir sogar antworten :D

251

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:19

Siehe Punkt 1.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:27

weil ich schon wieder meine Box verliehen habe! :wall:
rülps!

253

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:29

Ich hab das Problem nicht, denn ich zocke immer soviel wie es gerade Sinn macht für mich. Mal leg ich voll los und zocke 4 Tage hintereinander je 3-4 Stunden und dann mal wieder ne Woche oder 2 fast garnicht.

Ich werde sogenante "Progamer" nie verstehen.

254

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:57

Zitat

Original von 8er
Siehe Punkt 1.


Yeah. Damals lief ich unter dem Namen "HeavenShallBurn". Wie war dein damaliger Nick?

255

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:08

Ich lese seit recht langer Zeit (Jahre...) mit, schreiben tu ich weniger. Eher gar nicht. Müsste einen Nick von '03 haben, von dem ich aber Name, Passwort und sogar die Emailaddresse vergessen habe, sofern...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 26. Januar 2007, 19:41

Irgendwie sind ALLE Spiele derzeit langweilig..... :(

Das habe ich schon gewußt, nachdem ich damals eine halbe Stunde GTA SA auf der PS2 gespielt habe, aber das die neuen Spiele so langweilig sind, hätte ich nie gedacht... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

257

Freitag, 26. Januar 2007, 20:15

Zitat

Original von ltl.vamp
Irgendwie sind ALLE Spiele derzeit langweilig..... :(

Das habe ich schon gewußt, nachdem ich damals eine halbe Stunde GTA SA auf der PS2 gespielt habe, aber das die neuen Spiele so langweilig sind, hätte ich nie gedacht... :rolleyes:


also Test drive unlimted ist ja nu wohl garnicht langweilig! zock da seit 9 stunden insgesamt, bin 550 Km gefahren und stufe profi. habe aber erst sagen wir 5% der insel erkundet xD

die ist einfach so groß! ich kann das spiel jedem empfehlen

258

Freitag, 26. Januar 2007, 20:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von ltl.vamp
Irgendwie sind ALLE Spiele derzeit langweilig..... :(

Das habe ich schon gewußt, nachdem ich damals eine halbe Stunde GTA SA auf der PS2 gespielt habe, aber das die neuen Spiele so langweilig sind, hätte ich nie gedacht... :rolleyes:


also Test drive unlimted ist ja nu wohl garnicht langweilig! zock da seit 9 stunden insgesamt, bin 550 Km gefahren und stufe profi. habe aber erst sagen wir 5% der insel erkundet xD

die ist einfach so groß! ich kann das spiel jedem empfehlen


das einzige game dass ich seit langem mit richtig viel begeisterung gespielt habe!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (26. Januar 2007, 20:26)


259

Freitag, 26. Januar 2007, 20:51

viele werden mich vll jetzt anmeckern,aber ich hab siet realease pro evo 6 eigentlich ganzschön viel gezockt....hab über 200 ranglisten spiele...dann noch beim pokal mitgemacht,in der liga....aber sonst fand ich irgendwie alles langweilig....viva pinata in 1er woche durchgezockt....bzw level 54....cod 3 macht alleine irgendwie kein fun,auch online net...das gleiche bei gow....

vll liegts daran,dass ich früher einfach schon so viel gezockt und erlebt habe...denk mal auch weil ich seit oktober ne freundin habe...muss jetzt mal warten bis was anständiges für die wii kommt und mal nach vc spielen gucken...auf der xbox reizt mich irgendwie erstmal nix mehr,ausser guitar hero 2...wenn das dann mal kommt :(

MfG

Keweico

260

Freitag, 29. Dezember 2017, 16:59

Nicht mehr so schön wie früher?

Ich tue etliches nicht mehr, einfach weil ich Angst habem daß es mir nicht mehr so gut gefällt wie früher...

Da gibt es Musik (Pink Floyd: Dark side of the Moon, Wish you were here oder Wolfhound: Hallelujah) oder auch Filme wie die alten Monty Python (Brian, Ritter). Und ich schaue die an und sie gefallen mir nicht mehr und ich verhuntze mir auch noch die schöne Erinnerung daran?

Ja, klar ,das klingt jetzt wie ne ausgewachsene Psycho-Macke. Ich greif mir jetzt gleich mal meine gute alte WishYouWereHere-CD. :all meinen Mut zusammen nehm: *zwinkergrins*
Wer sich distanziert, verliert !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten