Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 4. September 2006, 15:49

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von fake
@8er
öh was?
hier geht es um die allgemeine stättigung, was ja durch meinen comment mehr als klar sein sollte.


Komisch...

Zitat

Yoshmania
Also ausser Pro Evolution Soccer 5 und Oblivion hatt mich bis jetzt kein 360 Spiel so richtig überzeugt...manche waren für den kurzweiligen Spaß und manche konnten mich überhaupt nicht begeistern...


außnahmen und so ;) :biglaugh:

die mehrheit hat ja wirklich andere gründe außer die konsole bzw. die spiele genannt.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 4. September 2006, 16:20

Die Spiele sind schon wichtig – aber nicht nur ausschlaggebend: Ich hab mir SR gekauft und hatte mich im Vorfeld auch darauf gefreut (ohne euphorisch geworden zu sein) dann hab ich´s in die 360 geworfen und nach ´ner halben Stunde hab´ich wieder aufgehört - und SR ist ja kein schlechtes Game. Ich wollte halt was anderes machen, bischen rausgehen usw. Es gibt nunmal solche Zeiten, ob es sich bei mir wieder ändert oder ob ich halt doch langsam Spiele-gesättigt bin werden wir sehen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

43

Montag, 4. September 2006, 16:42

RE: Warum zock ich so wenig?

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wisst ihr leute früher hab ich viel gezockt. es gab immer ein game dass ich gezockt hab. aber irgendwie zock ich so seit nem jahr fast garnicht mehr. irgendwie komisch obwohl ich dass hab was ich immer wollte: xboxlive und ne next gen.

gehts manchen von euch ähnlich? woran kann das liegen. vielleicht liegts einfach daran dass ich wenn ich zeit hab vorallem am wochenende nicht da bin. ich hab beim zocken oft ein komisches gefühl, ich denke immer ich verschwende meine zeit - weis nicht wie ich das beschreiben soll.
irgendwie bin ich son richtiger antizocker geworden der nur noch zockt weil er in nem xboxforum ist und freunde hat die zocken. ich interessiere mich zwar sehr für games aber dann selbst zocken - nö. es kann aber auch daran liegen dass ich oft die 360 anschalte dann den marktplatz durchstöber, guck was die freunde machen und dann nicht weis was ich einlegen soll und wieder gelangweilt ausschalte.
damals wo xboxlive kam dachte ich ich zock mal immer ganz schnell ne lustige runde aber gerade wenn man mal schnell online zocken will kann man das doch total vergessen. bis man da mal ein gescheites match gefunden hat, wos lustig und deutschsprachig ist vergeht ne ewigkeit. ich hab ungelogen seit april nicht mehr länger als ne halbe stunde in einer session verbracht!!!! ich hab einfach nie so ne richtig geile runde verbracht. ich kann die echt an 2 händen abzählen. da waren 3 oder 4 runden mit euch in PDZ. 2 sessions oder so pgr3 und 2 sessions graw - sonst nix halbes und nix ganzes.
ich glaube aber da sind auch die spiele schuld. currentgen ist eh "alt" obwohl ich mit halo und halo2 noch mehr fun hab als mit der next gen komischerweise. ich hab 7 360-games:
- pgr3 - spiel ich noch am liebsten!! mal schnell ne runde drehen aber spiel auch nicht oft
- PDZ - spiel ich garnicht mehr
- graw - spiel ich auch nicht mehr, da findet man eh kein gescheites match genau wie in pdz
- oblivion - macht übelst spaß aber ich komm einfach nicht voran. wunderschönes game aber mir fehlt die verdammte zeit
- dead or alive 4 - macht mit freunden schon fun aber bin nicht der beatn upper^^ irgendwann hat man genug vom prügeln
- amped3 - onlinemodus gibt es LEIDER nicht und story hab ich durch
- fifa wm 2006 - wm ist vorbei, genau wie mein fußballfieber und da bundesliga da nicht geht machts irgendwie keinen richtigen spaß mehr

ich haffe auch die spiele die demnächst kommen. ich warte eigentlich echt seit dem 18.03.2005 (da kam resident evil 4) auf ein spiel wo ichs nicht erwarten kann weiterzuspielen. dieses gefühl hatte ich ewig nicht. ich hoffe auf splinter cell4, gears of war, test drive, lost planet...

postet mal wies euch geht, auch die die viel zocken...

mfg, euer third


mir gehts ehrlich gesagt auch öfters so. früher war ich ein hardcore zocker, habe jeden mist gezockt. mit 18 jahren hab ich dann immer weniger und weniger gezockt, jetzt mit 23 sehe ich viele spiele nur noch als lächerlich und zeitverschwendung irgendwie, mich kann kaum ein spiel so richtig umhauen wie damals noch. es kann sicherlich vom alter abhängen, manchmal ist nun mal nichts mehr so wie früher.

ich dachte erst auch dass ich durch xboxlive wieder zu einem mega zocker werde, aber bin eher enttäuscht weil es einfach zuviele dumme freaks da draussen gibt die einem den spielspass rauben durch agressive/unfaire art, ich hasse es!! ist auch nicht einfach nette und faire spieler zu finden, außer hier im forum *hoff ich* ;)

naja ich war eh immer der sportspiele zocker, freue mich schon auf NBA, NHL, FIFA usw. da werd ich zwischendurch immer was zu tun haben, auch wenn ich nicht mehr so 8o vor dem tv sitze und mir dabei die spucke runterläuft wie noch vor 10 jahren. :biglaugh:

und außerdem, xboxfront sei dank!! hätte ich dieses forum nicht eines tages entdeckt, hätte ich 1. null plan von der ganzen technik 2. würde mich noch mehr langweilen weil ich keine xbox360 sowie hdtv hätte und 3. hätt ich nie im leben spiele wie graw, top spin usw. gezockt die ich heute einfach nur geil finde zwischendurch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2006, 16:46)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 4. September 2006, 16:53

xboxfront sei dank habe ich aufgehört für den pc viel geld rauszuschmeißen.
allerdings bin ich technisch immernoch auf einem recht neuen stand, was mein pc angeht.
hab damals einfach zum richtigen zeitpunkt aufgehört :biglaugh:

auf jedenfall hab ich mich heute dazu entschiedem mir wieder meine 360 zu kaufen. die bestellung ist schon raus ;)

45

Montag, 4. September 2006, 16:54

wow herzlichen glückwunsch zu deiner neuen 360 viel spaß mit ihr :D
Green Hell Riders die Besten!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 4. September 2006, 16:55

Zitat

Original von fake
xboxfront sei dank habe ich aufgehört für den pc viel geld rauszuschmeißen.
allerdings bin ich technisch immernoch auf einem recht neuen stand, was mein pc angeht.
hab damals einfach zum richtigen zeitpunkt aufgehört :biglaugh:

auf jedenfall hab ich mich heute dazu entschiedem mir wieder meine 360 zu kaufen. die bestellung ist schon raus ;)


Sehr schön :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

47

Montag, 4. September 2006, 17:10

wie neu??hattest du deine verkauft?
Done wid Gs.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 4. September 2006, 17:16

Ich habe auch auf meiner Xbox mehr gezockt als jetzt auf meiner 360 und habe irgebndwie nicht mehr so die Lust gehabt. Die Gründe dafür sind meiner Meinung nach:
Zeitmangel (Wechsel von Schule auf Studium und der damit verbundenen Mehraufwand und die Reorganisation) und vor allem Mangel an guten Spielen.
Letzteres möchte ich durch folgendes Argument stützen: Die vorlesungsfreie Zeit lässt mir grad mal ein wenig Luft zum Spielen. Da habe ich gemerkt, dass bis Lost Planet eigentlich nix auf der 360 rauskommt, was mich genug interessiert, um richtig Zeit damit zu verbringen. Daraufhin habe ich mir einen Nintendo DS gekauft. Plötzlich - es gibt einfach einen Haufen gewaltiger Spiele für das Teil - zocke ich wieder. Und ich freue mich auch wieder auf meine Zockersessions wegen des aktuellen Spiels und nicht wegen des Zockens an sich.

Daher denke ich, dass mit ein paar guten Spielen, die für die 360 auch mal wieder kommen werden (soweit ich das überblicke, spätestens gegen Frühjahr), auch wieder die Zockerzeit kommt.

Ansonsten kauft euch einen DS. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 4. September 2006, 17:28

hab ich schon, gute wahl für die Couch und zwischendurch ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

50

Montag, 4. September 2006, 19:49

Jop mir ging es genauso.. anfangs als ich die 360 gekauft hab war das einzige Spiel was mich fesseln konnte Kameo..

Danach wurde es langweilig.. Gut dann hab ich mir NFSM Gekauft.. uNd naja zuerst dachte ich da will mich wer verarschen mit dem Game.. 1 es ruckelt 2 hat es 0 innovation etc.. Dann bin ich zu DOA4 übergegangen..

Anfangs noch spassig aber dann auch langweilig nach ca 3h spielzeit.. Danach hab ich zu Hitman BM gegriffen.. Jo das hab ich nach 1-2tagen wieder verkauft da es eig im gegensatz zu den 2 Vorgängern deutlich schleChter war..

Danach hab ich mir Oblivion gekauft.. Eig nur wegen der Grafik da mich Rollenspiele eig 0 interressieren.. Jetzt weiß ich das ich keine Games nur wegen der Grafik kaufen darf.. den ausser diesen langen ladezeiten und den Frustmomenten gab es bei Oblivion nix interressantes.. Meiner meinung..

Danach hab ich mir BF2 Gekauft, dass ich aber nach 2 Tagen auch liegen gelassen hab da die Steuerung so mies war.. Und im Onine Modus geht da gar nichts.. Kein Temwork etc naja...

Ja und als draufgabe Tischtennis.. das noch langweiliger war..

Das waren Spiele die mich überhaupt nicht fesseln konnten.. Da hab ich für jedes Spiel vl. 3h in der Woche investiert..

Doch seit 4Tagen hat mich der Zockrausch angegriffen.. Saints Row war/ist mein Erlöser.. Ich kann wirklich jeden das spiel empfehlen.. Mir ist es eig scheiß egal ob das eine billige Gta mache ist.. Besser gut Kopiert als Schlecht Selber gemacht..

Aber das wird sich auch schnell legen da das ja nur ein Kurzweiliges Spiel ist..

Ich will jetzt eiafkeinen Fall sagen das die 360 eine schlechte konsole ist.. nein ganz und gar nicht, nur die Spiele Fehlen.. Das wird sich sicherlich mit den kommenden Konsolengenerationen ändern!
MFG: Fastkiller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastkiller« (4. September 2006, 19:51)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 4. September 2006, 19:51

mit etwa 50h spielzeit auch nicht allzu kurz ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


52

Montag, 4. September 2006, 19:56

2Tage Spielzeit.. nicht viel ^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 4. September 2006, 19:58

dann kommen noh die nebenmissionen dieman brauch und jede menge anderer sachen.. recht schon irgendwie ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


54

Montag, 4. September 2006, 20:00

Ja schon ein tolles Spiel..mal die bugs ausgenommen..

55

Montag, 4. September 2006, 20:00

Zitat

Original von Fastkiller
Eig nur wegen der Grafik da mich Rollenspiele eig 0 interressieren.

Das hast du verdient.

@Fake
Ausnahme?

56

Montag, 4. September 2006, 20:02

Fake?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 4. September 2006, 20:08

Zitat

Original von Fastkiller
Fake?


http://www.foren.xboxfront.com/profile.php?userid=510 :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


58

Montag, 4. September 2006, 20:09

achso Thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastkiller« (4. September 2006, 20:11)


59

Montag, 4. September 2006, 20:25

Meine Lust die 360 anzuschmeißen ist momentan nicht gerade hoch. Im moment mache ich sie hauptsächlich wegen PES5 an weil mir das am meisten Spaß macht. Obwohl ich Oblivion auch schon gespielt habe und das auch sehr weit spiele ich Oblivion nicht länger als 45 Minuten am Stück.

Neben der geringen Lust zu spielen kommt auch noch der Zeitmangel dazu. Vor 2 Monaten wo ich mir meine 360 zugelegt habe und natürlich Oblivion dazu geholt habe, waren das richtig lange Spieleabende. Das schlimmste war dann noch die extreme Hitze und viel Zeit bis ich nach meine Ausbildung im Beruf angefangen habe und meine Kumpels fast alle keinen Urlaub hatten und wenn dann immer mal nur einer. Das war so eine langweilige Zeit aber ich hatte Zeit zum spielen und die 360 war neu bei mir zuhause also habe ich auch gespielt.

Nachdem ich nun angefangen habe wieder zu arbeiten habe ich auch nicht mehr soviel Zeit zum spielen. Ich muss zwar relativ spät zur Arbeit, um 9 Uhr, aber davor will ich nun wirklich nicht spielen und am abend komme ich frühstens ab 22:00 Uhr dazu. Am letzten Wochenende habe ich bis auf den späten Sonntag abend gar nicht gespielt. Naja so sonderlich vermisst habe ich es aber auch nicht. War halt beschäftigt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 4. September 2006, 20:32

Zitat

Original von Xboxler99
wie neu??hattest du deine verkauft?


jup.
wegen meiner freundin. bzw. nun ex freundin.
menschen machen fehler und diesen werde ich ganz sicher nie wieder machen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten