Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 4. September 2006, 21:11

So ging es mir auch nach dem ich meine jetztige Frau kennengelernt hatte. Zuest den Pc weg, nach 2 mageren Jahren xbox1 ins Haus jetzt. Hat Sie einen Laptop ich den Pc und WIR die XBOX360. Und alle sind Multimedial glücklich und zufrieden nur zocken will so recht keiner Mehr..

mfg

62

Montag, 4. September 2006, 21:30

also mich hat eindeutig pgr3 am meisten gefesselt das ist einfach geil ich hab schon 200 stunden spielzeit nur im karriere modus ich spiele andauernd die selben renn vom multiplayer ganz zu schweigen da spiel ich mit meinem vater auch täglich hab bestimmt insgesamt 500 stunden oder so :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 4. September 2006, 21:33

wow,
1) so viel zeit und
2) so einen vater
hätt ich auch gern 8o

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 4. September 2006, 21:36

1) wir sind erst 14 oder 13 ; )
2) ich hab so einen :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 4. September 2006, 21:40

naja, ich bin 22 und muss meine brötchen selbst verdienen!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 5. September 2006, 02:32

Zeitmangel ist meist das Hauptproblem, weshalb ich mich nicht zum zocken aufraffe. In der Woche bin ich meist 16 Stunden am Tag unterwegs. Wenn ich dann am Wochenende Zeit hätte, verbringe ich die Zeit lieber mit Freunden. Zudem bin ich Abends eh zu platt, um mich noch einige Stunden durch virtuelle Welten zu kämpfen.

Das Leben als Zocker war noch leichter, als man damals die Schule besucht hat :D

67

Dienstag, 5. September 2006, 07:38

Tja, ich hab halt das Problem mit den Spielen nicht, da ich niemals, und ich meine niemals Online gespielt habe, und ich früher schon mit Goldeneye lange Zeiten verbracht habe, war PDZ Pflicht, und da ich das Onlinegamen in keinster Form kannte (da ich aufm PC spielen langweilig finde, bis auf Strategie) war das und der Beitritt in einen Clan massgebend und oferierte mir viele 100 von Stunden, daher bin ich noch lang nicht gesättigt. :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 5. September 2006, 09:17

Sche***, ich zock gerade einfach nicht gerne, was mach ich nur? :( :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 5. September 2006, 09:20

hab noch mal über den thread gegrübelt...

es liegt zum großen teil an den spielen!!!

bei jedem meiner 360 games weiß ich was sie besser machen müßten um mich zu begeistern!!!

Pgr3: bessere physik, mehr autos

Motogp: KI :colere: , und die physik... doppelklick drift, so ein shice :laugh:

outfit: blut, damit man sieht ob man trifft!!! besseres waffengefühl, weniger "goofige" charaktere... :rolleyes:

cod2: das passt so wies is... bis dato bestes game... imo

70

Dienstag, 5. September 2006, 10:22

Zitat

Original von -=>TmP<=-
bei jedem meiner 360 games weiß ich was sie besser machen müßten um mich zu begeistern!!!


Ich auch: Weniger Bugs!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 5. September 2006, 13:07

Zitat

Original von LOKI l
Sche***, ich zock gerade einfach nicht gerne, was mach ich nur? :( :rolleyes:

Also ich denke, es könnte daran liegen, dass dir zur Zeit kein Spiel richtig gefällt. Oder du hast gerade einfach eine Nicht-Zocker-Phase. Einfach ein bisschen warten, irgendwann haste wieder Lust, dich vor die Konsole zu klemmen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

72

Dienstag, 5. September 2006, 14:53

ja mit tdu :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

73

Dienstag, 5. September 2006, 15:34

Ich sehe es so, dass die immer wiederkehrenden Spielelemente mit der Zeit langweilen! Die bis jetzt erreichte "Next Gen. Grafik" ist auch enttäuschend. Die Next Gen. kommt erst nächstes Jahr in Fahrt. (Wenn überhaupt) :rolleyes:

Bin bereits jetzt nicht mehr bereit den vollen Preis für ein "Clone-Spiel" zu bezahlen. (War bei der XBOX noch völlig anders)

Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir gamer den Nachfolger der XBOX360 mit der selben Euphorie kaufen wie die 360.
Da konnten wir uns noch über die Nex. Gen. Grafik freuen und einen passendend LCD TV kaufen :]

Aber was kommt danach??????
Ich sehe mit der neuen Generation auch das Ende der Fahnenstange. (Zumindest für Offline Spieler)
Wäre auch ein Thema für einen Tread.
"Was kommt nach der XBOX360 was uns noch hinter dem Ofen hervor lockt? ?(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 5. September 2006, 15:53

hm interessant... vielleicht werden dann back 2 the roots geschichten wieder aktuell...

n neuer gameboy, oder arcadegames?

75

Dienstag, 5. September 2006, 16:14

Hmmmm... ich finde einfach, dass es daran liegt, dass sich Menschen verändern und wir alle nicht jünger werden, und damit stellt sich halt auch das Problem ein, dass viele andere Sachen wichtiger werden und auch Zeit kosten. Als Student, Schüler oder in der Ausbildung hat man viel mehr Zeit. Seit ich arbeite muss ich auch schauen wofür die Zeit drauf geht und die Arbeit nimmer ja den Großteil ein, dann gibt es noch den Haushalt und die Freundin will ja auch noch was von einem haben.

Da ist Zocken einfach nicht mehr die Top-Prio....

Grüße, Tim
CoOP Live - XBox Live Spielergemeinschaft für erwachsene Spieler

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 5. September 2006, 16:17

da is was dran...
aber ich bin mir sicher das ich mich trotz der veränderten umstände öfter vor die 360 klemmen würde wenn da mal was vernünftiges drauf laufen würd :biglaugh:

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 5. September 2006, 16:36

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von LOKI l
Sche***, ich zock gerade einfach nicht gerne, was mach ich nur? :( :rolleyes:

Also ich denke, es könnte daran liegen, dass dir zur Zeit kein Spiel richtig gefällt. Oder du hast gerade einfach eine Nicht-Zocker-Phase. Einfach ein bisschen warten, irgendwann haste wieder Lust, dich vor die Konsole zu klemmen.


Ich zock ja auch wenig (gar nicht) zu Zeit, aber ich habe keine Nicht-Zocker-Phase!!
Nein, ich hätte ja Lust, aber jedes mal wenn ich die Konsole einschalten möchte, frag ich mich, "was zock ich jetzt". Da steh ich vor meinen Spielen und weis nicht was ich einlegen soll, irgendwie alles nix gescheites.
Entweder schon durch, oder gelangweilt.

Ich vermisse mal wieder Spiele mit bißchen mehr Story und guter Aufmachung.
Immer nur Aktion und Shooer nerven langsam.

Gute Adventure oder mal ein geiles Jump`and Run würde ich iMo lieber mal spielen.

Aber dafür ist die Xbox/Xbox360 evtl. nicht gemacht.
Muss ich wirklich auf den Wii warten, unglaublich...
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (5. September 2006, 16:36)


78

Dienstag, 5. September 2006, 16:43

Zitat

Original von -=>TmP<=-
da is was dran...
aber ich bin mir sicher das ich mich trotz der veränderten umstände öfter vor die 360 klemmen würde wenn da mal was vernünftiges drauf laufen würd :biglaugh:


Absolut richtig :]
Lex beschreibt die Situation auch zutreffend. Habe das selbe Syndrom :laugh:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 5. September 2006, 16:48

wenn ich nicht noch meinen cube und die 1erbox hätte, würd ich garnet daddeln... zu viel schiss das die roten leds wieder zuschlagen :rolleyes:

80

Dienstag, 5. September 2006, 16:49

Hmm.... ich weiss dafür nicht, wann ich was Spielen soll... Ich habe hie rnoch Quake4, Tomb Raider: Legends, Prey und Saints Row rumliegen, und bin jetzt gerade an Prey und Saints Row dran...

Zum Beispiel empfinde ich Prey im Moment als sehr erfrischendes Spiel, was vieles irgendwie etwas anders macht... Oder die Arcade Titel, vor allem die "alten" offline oder Poker und Uno Online gehen immer....
CoOP Live - XBox Live Spielergemeinschaft für erwachsene Spieler

Thema bewerten