Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 5. September 2006, 17:49

Warum zocke ich so viel??? :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




102

Dienstag, 5. September 2006, 17:50

meine 2 most wanted hat er vergessen :( . splinter cell und rainbow six. das werden wohl die einzigen sein, die ich in nächster ( :biglaugh: ) zeit zum vollpreis hol - naja, außer nba 2k7 :rolleyes:

103

Dienstag, 5. September 2006, 17:51

Das ist nicht lustig machen, denn mich interessiert das auch brennend! Ist praktisch schon vorbestellt.

Batman!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 5. September 2006, 17:52

Zitat

Original von Babashaq
meine 2 most wanted hat er vergessen :( .

Na ja, das waren ja auch meine Most Wanted. Ganz persönlich. ;)


Aber ich wollte ja auch nur zeigen, dass genug angekündigt ist zum drauf Freuen. :D


@ZZ: Sry, dein Post vorhin war mir dazwischengerutscht, ist inzwischen verständlich editiert.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. September 2006, 17:53)


105

Dienstag, 5. September 2006, 17:53

@SG_Kane
Du hast Citizen Kane geguckt?

106

Dienstag, 5. September 2006, 17:54

öh wasn das?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




107

Dienstag, 5. September 2006, 18:03

Klick

Schade...

LDHase

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 17. September 2006, 12:52

RE: Warum zock ich so wenig?

Hallöchen,

tja warum zocken wir mittlerweile so wenig ?

Grundsätzlich ist die Frage für jeden Zocker der älter wird eine sehr ernstzunehmende Frage. Ernstzunehmen weil man früher daran hang, man merkt das man andere Intressen zeigt und leider das man auch Älter und Reifer wird.

Heute ist das doch allerdings so. Viele von uns gehen Arbeiten, haben den Kopf mit Dingen voll die uns belasten und bedrücken. Dann möchte man mal einfach ein wenig zocken. Der Zocker schaut auf die Uhr und stellt fest das es schon wieder 8 Uhr Abends ist. So jetzt noch nen bißchen Zocken, hmm. Die Frau oder Freundin ist dann auch wieder nicht begeistert und einen schnellen Erfolg beim einem Spiel, weil der Umfang der Spiele so groß geworden ist stellt sich auch nicht mehr ein. Also die Schlußfolgerung, man spielt weniger. Denkt da mal drüber nach. Es zwar richtig das sich alles wiederholt, aber schöner und teilweise intensiver ist es schon, nur es ist oft zu lang bis man ein zufriedenstellendes Ergebnis beim spielen erringt.

Ich selber zocke seit das Atari 2600 auf dem Markt kam, sogar das Original Pong hatte mich schon in seinen Fängen. Nun bin ich 31 habe alle System die bis heute auf dem Markt gekommen sind im Besitz, mehr als 1500 Games und lasst es euch sagen, am meisten Spaß macht Decathlon für Atari 2600. Wenig Schnick Schnack, öde Sprites, aber ein einfach geiles Spielerlebnis. Die neuen Nextgen-Konsolen finde ich alle Klasse, aber ein richtiges Spielen wie früher stellt sich halt nicht mehr ein.

Nun eigentlich gehören ich dann eher heute zu den spielenden Sammlern der Konsolenzumpft, aber ich könnte ja immer :-) .

Also, zum guten Schluß, es ist völlig normal das man weniger spielt, man ist des halb nicht krank oder anders, nur wenn man heute zockt sollte man mal darüber nachdenken warum man das tut. Zeitvertreib oder Stresskiller. Alles im allem ist zocken aber immer noch was wunderbares und macht Spaß glaubt es mir.

Gruß der LDHase

PS: Mein Interesse am zocken hat übrigens wieder zugenommen, Schuld daran ist das DSLite, ein geiles Teil mit einem wirklich innovativen Touchscreen und die Spiele haben die notwendige kürze die man braucht. Warten wir mal auf das Wii.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 17. September 2006, 14:20

RE: Warum zock ich so wenig?

da is einiges dran... bin zwar erst 22 hab aber auch n ganzen arsch voll konsolen und videospielen. meine ganze kindheit habe ich zu 50% auf meinem fahrad, und zu 50% mit videospielen verbracht :biglaugh:

aber heute, sonntag nachmittag, ringe ich mit mir ob ich nicht ne runde outfit zoggen soll... aber ich hab keinen bock ne stunde an ner mission zu spielen, ohne story, ohne spieltiefe oder erfolgserlebnis weil man ja sowieso nicht verlieren kann :rolleyes:

ich steh auch auf retro games, aber mein e lieblinstitel sind natürlich n bissi neuer als deine :P

anyway, job, freundin, sorgen, alles schön und gut. aber wären die games besser würd ich mehr zoggen ;)

110

Sonntag, 17. September 2006, 16:15

Für mich ist eine Einfache Speicherfunktion bei den neuen Konsolen erheblich wichtig.

Einfach nen Memdump auf die Festplatte wäre doch nicht so schwer.
Dann kann man mal für 20 min spielen ohne sich gedanken zu machen : Schaffe ich es denn noch bis zum nächsten Speicherpunkt ?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 17. September 2006, 16:44

jup, so wie in hl oder doom3... da kannste auch 5 minuten zoggen wenns dir spass macht! :] :thumb:

112

Sonntag, 17. September 2006, 18:59

seh ich ganz genauso! negativbeispiel wäre da GRAW was ich darum auch noch nicht durchgezockt hab.
machen die doch nur damit das spiel länger dauert

113

Sonntag, 17. September 2006, 19:36

Ich bin mittlerweile 27 und ich zocke lange nicht mehr so viel wie früher. Gibt nur noch sehr wenige Spiele, die ich wirklich durchspiele. Spontan fallen mir nur Oblivion und Titan Quest ein. Saints Row bin ich bei 25% und habe keinen Drive mehr. Irgendwie schaffen es die Spiele nicht mehr, mich zu fesseln. Ausserdem habe ich auch wenig Zeit. Als Schüler war das besser.

114

Montag, 18. September 2006, 08:39

Zocke auch nur mehr sehr wenigen, dass liegt aber auch daran das ich mir nur mehr wenig Games kaufe und dann nur welche die mich wirklich interessieren.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 18. September 2006, 08:48

@astarot:

GEILSTER AVA EVER!!! In Flames ruuuuuules :]:respekt:

das is ausm trigger video gelle?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (18. September 2006, 08:49)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 18. September 2006, 19:11

mmh, warum zock ich zuwenig?

ich habe einfach zu wenig Zeit... :(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

117

Montag, 18. September 2006, 20:55

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@astarot:

GEILSTER AVA EVER!!! In Flames ruuuuuules :]:respekt:

das is ausm trigger video gelle?



jop richtig

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 19. September 2006, 07:02

nice...

zum thema: hab gestern nacht wieder gezoggt... zuerst motogp und pgr3... nach 20 minuten musste ich mich richtig dazu zwingen weiterzuspielen... dann ahb ich forza reingetan, und siehe da eine stunde war um wie nix.

ich bleib dabei, es liegt an den spielen!!!

119

Dienstag, 19. September 2006, 16:55

Zitat

Original von -=>TmP<=-
nice...

zum thema: hab gestern nacht wieder gezoggt... zuerst motogp und pgr3... nach 20 minuten musste ich mich richtig dazu zwingen weiterzuspielen... dann ahb ich forza reingetan, und siehe da eine stunde war um wie nix.

ich bleib dabei, es liegt an den spielen!!!


naja beides:

zum einen ist TDU mein erstes 360-game wo ich richtig begeistert zock, aber zum anderen konnte ich mich früher auch für etwas schlechtere spiele begeistern.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 20. September 2006, 17:03

Also ich habe auch seit langem nicht mehr richtig gezoggt ausser mit Freunden aber jetzt wo SR und TDU draussen sind geh ich wieder voll ab.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten