Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 20. September 2006, 17:13

Zitat

Original von 8er
@SG_Kane
Du hast Citizen Kane geguckt?


Jetzt hab ichs :biglaugh:.......du meinst das wegen meinem Avatar :].....mann bin ich dumm :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:05

Bei mir ist es irgendwie mal genau andersrum...ich habe früher als Kind bis ich 14-15 war viel gezockt...dann kam gähnende Leere...hin und wieder mal Perfect dark auf N64 mit nem Kumpel aber das wars auch schon (ach ja, und FM Serie von EA auf PC)...aber sonst halt nix. Und jetzt auf einmal finde ich es wieder richtig gut mit anfang 20...das passt schon. Kommt vllt. auch daher das alle Leute wegziehen und ich die eh nur am WE sehe...und in der Woche habe ich ja nix zu tun wenn ich vom Arbeiten komme außer 3 mal die Woche Fussball Training...

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:14

ich könnte unter der woche auch viel zocken nach der arbeit aber im moment fehlen mir die top games. dafür weiss ich ab ende oktober mit fifa07, dan wwe, gears of war usw. nicht was ich zuerst spielen soll.
das erste jahr der 360 war ok aber nicht überragend von den games würde ich sagen das geht jetzt erst richtig los und ich glaube die nächsten 12 moante werden für uns gamer genial.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

124

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:30

ich zock auch nicht mehr auch kein tdu das motiviert einfach zu wenig.ich weiß auch nicht was ich mir neues an games kaufen soll.ich denke mal das ich ende diesen jahres wieder mehr spiele da kommt alan wake und dann 2007 forza 2 ,pgr4,und gta 4
Green Hell Riders die Besten!

125

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:54

Ich bin momentan auch in einem Loch. Habe TDU, Dead Rising und Saints Row und nichts davon annähernd durch, aber es motiviert mich nichts mehr...ärgerlich.

126

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:17

bei mir geht im moment in sachen zocken auch garnix...seitdem ich deadrising vorbestellt hatte habe ich es einmal angezoggt (klingt verrückt, ist aber so^^)
bei mir persönlich liegts aber daran das ich nach der arbeit keine grosse motivation mehr verspüre mich noch vor die konsole zu setzen...höchstens am Wochenende...Aber wenn dann endlich mal Wochenende ist hab ich auch keinen bock :biglaugh:

127

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:32

Zitat

Original von Max
ich zock auch nicht mehr auch kein tdu das motiviert einfach zu wenig.ich weiß auch nicht was ich mir neues an games kaufen soll.ich denke mal das ich ende diesen jahres wieder mehr spiele da kommt alan wake und dann 2007 forza 2 ,pgr4,und gta 4


Na ich weiß nicht es liegt warscheinlich nicht mal so an den Games dieses oder ähnliches wurde schon öfter geschrieben. Ich habe mitlerweile 2/3 meiner Games wieder verkauft und nur die besten behalten. Größte entteuschung war wohl Deathrising :(. Ich werde es mir in zukunft gut überlegen ob ich noch mal 60 Bugs ausgebe für ein neues Game lieber bei Ebay warten bis es um die 30 euro zu haben ist...

Jetzt zock ich zuma und uno Mein Gott vor einem halben Jahr hätte ich jeden ausgelacht wenn er so etwas gezockt hätte tztz...

mfg

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:41

Also ich zocke zur Zeit so 2-3 Stunden täglich.Cruise in TDU rum oder leg mich in SR mit der Polizei an oder verliere Online Schlachten in HDR.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

129

Montag, 2. Oktober 2006, 21:11

im moment spiel ich immer oblivion. hab das spiel auch noch nicht so lange. vielleicht einen monat oder so. naja und es macht ziemlich spass. ansonsten zock ich auf der ps2 pro evolution .

sobald nba 2k7 und pro evo6 raus kommen werd ich wieder mehr xbox spielen.

aber tdu lockt mich im moment überhaupt nicht. weil es irgendwie kacke ist. ich warte endlich auf ein patch undn auf neue autos.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

130

Montag, 2. Oktober 2006, 21:49

Die Antwort ist ganz einfach, die Games sind einfach nicht gut genug!
Am Anfang einer Konsole gibts zwar gute Games, aber die richtig guten kommen erst mitte oder besonders am Ende einer Era einer Konsole!

Ich weiß das kommt nicht gut in einem XBox Forum, aber kauf dir eine PS2, die ist im Endspurt, die besten Games gibts jetzt, kommen jetzt und bis jetzt haben die Games da mehr Tiefgang, mehr Spielspass, ist meine persönliche Meinung! :]

Xbox 360 hat noch keine richtig guten Games....ganz nett, gut aber noch nicht so richtig fesselnd und super.

Wenn du Action Adventures, Jump and Runs und RPGs magst, bist du besonders aufgeschmiessen, was XBox 360 angeht, da ist PS2 die beste Empfehlung!

Wenn du Renn und Sportgames magst müsstest du eigentlich mit der XBox zufrieden sein, denke ich, dann weiß ich auch nicht worans liegt, vielleicht stirbt der Zocker in dir gerade und du brauchst einfach ein anderes Hobby.

Oder wenn du dir sicher bist das du noch Gamer bist, dann mach einfach eine Pause, selbst ich als Extremst Zockerin brauch manchmal ein paar komplett Zockfreie Wochen oder sogar Monate! Danach ist das Gaming wieder so genial und spassig wie am ersten Tag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (2. Oktober 2006, 21:50)


131

Montag, 2. Oktober 2006, 22:04

Während meines Urlaubs habe ich regelmäßig gezockt und dabei wieder mal den GS ordentlich hochgeschraubt. Bei mir liegt es also wohl eher an der Zeit.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

132

Montag, 2. Oktober 2006, 22:23

Zitat

Original von Dark Soul
Die Antwort ist ganz einfach, die Games sind einfach nicht gut genug!
Am Anfang einer Konsole gibts zwar gute Games, aber die richtig guten kommen erst mitte oder besonders am Ende einer Era einer Konsole!

Ich weiß das kommt nicht gut in einem XBox Forum, aber kauf dir eine PS2, die ist im Endspurt, die besten Games gibts jetzt, kommen jetzt und bis jetzt haben die Games da mehr Tiefgang, mehr Spielspass, ist meine persönliche Meinung! :]

Xbox 360 hat noch keine richtig guten Games....ganz nett, gut aber noch nicht so richtig fesselnd und super.

Wenn du Action Adventures, Jump and Runs und RPGs magst, bist du besonders aufgeschmiessen, was XBox 360 angeht, da ist PS2 die beste Empfehlung!

Wenn du Renn und Sportgames magst müsstest du eigentlich mit der XBox zufrieden sein, denke ich, dann weiß ich auch nicht worans liegt, vielleicht stirbt der Zocker in dir gerade und du brauchst einfach ein anderes Hobby.

Oder wenn du dir sicher bist das du noch Gamer bist, dann mach einfach eine Pause, selbst ich als Extremst Zockerin brauch manchmal ein paar komplett Zockfreie Wochen oder sogar Monate! Danach ist das Gaming wieder so genial und spassig wie am ersten Tag!


meiner meinung nach liegt es daran das man einfach zu hohe ansprüche heutzutage hat... wenn ich daran denke was für einfach games einen damals wochen oder monatelang an den rechner gefesselt haben im direktvergleich sind die heutzutage 1000x besser...
nichtsdestotrotz gibts auch auf der 360 schon genug spiele die man am liebsten direkt durchzocken will

133

Montag, 2. Oktober 2006, 22:28

Also ganz im Ernst ich glaube das nicht, die Games sind einfach nicht so gut, die sind nur gehypted und haben den Bonus die ersten einigermaßen guten Games zu sein, später kommen echt Games, da denke ich, hach wiso nicht gleich so! ^^

War ja auch nur eine Idee, vielleicht ists ja auch ein ganz anderer Grund das er so wenig zockt.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 3. Oktober 2006, 02:36

ich habe momentan kaum zeit zum zocken, es ist zum kotzen. widerwärtige mündliche prüfungen!

135

Dienstag, 3. Oktober 2006, 02:46

Zitat

Original von Dark Soul
vielleicht ists ja auch ein ganz anderer Grund das er so wenig zockt.


wer? ich?

joa die spiele sind echt entscheidenter als ich dachte. tdu hab ich zum ersten mal richtig viel gespielt. aber ich glaube die 360 kommt jetzt richtig ins rollen

136

Dienstag, 3. Oktober 2006, 06:00

... weil meine Box eingeschickt werden muss... ;(


übrigens:
Falls auch wer einen Defekt an der Box hat gibt es neue Methoden von Mircosoft ! Die Festplatte bleibt auf jeden Fall beim Kunden, es wird NUR die Box versandt. Ohne Kabel, ohne Schnickschnack.
Grund ist, laut Support, dass sich alle Kunden bisher aufgeregt haben, dass ihre Platte formatiert wurde bzw sie eine neue bekommen haben. Auf diesem Weg bleiben die gespeicherten Spiele und Demos/Videos alle beim Kunden. Super Sache wie ich finde !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 3. Oktober 2006, 06:34

stimmt, war bei mir auch so... aber bei nem kumpel konnten die von support nicht feststellen ob der fehler an der hdd oder der box liegt...
musste beides einschicken!!!

hat vor dem versand seine hdd markiert, zurück kam ne neue box und seine alte, aber formatierte hdd...
war natürlich kein problem, da wir ja zuvor n backup gemacht haben!

138

Dienstag, 3. Oktober 2006, 06:50

backup von HDD ??? wie soll denn das gehn ? die Memorysticks haben doch viel zu wenig Speicher.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 3. Oktober 2006, 06:55

sata adapter -> pc

140

Dienstag, 3. Oktober 2006, 07:05

ach so.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten