Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:56

Zitat

Original von SG_KaNe
Jetzt hab ichs :biglaugh:.......du meinst das wegen meinem Avatar :].....mann bin ich dumm :laugh:

Wie fandest du ihn?
Am 13.10.06 kommt er im Nachtprogramm auf ZDF, da werde ich ihn mir angucken.

Edit: Oops, habe das "jetzt hab ich's (geguckt)" falsch interpretiert. Vergiss es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (3. Oktober 2006, 11:57)


142

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Dark Soul
vielleicht ists ja auch ein ganz anderer Grund das er so wenig zockt.


wer? ich?

joa die spiele sind echt entscheidenter als ich dachte. tdu hab ich zum ersten mal richtig viel gespielt. aber ich glaube die 360 kommt jetzt richtig ins rollen


Die wird irgendwann ins Rollen kommen, ich dachte so mit Saints Row und Enchant Arms gehts los aber war ein Irrtum, das ist doch noch nicht der Auftakt zu den richtig geilen Games! :)

Aber es wird kommen. Dieses Weihnachten, anfang nächsten Jahres könnte die Spieleflut der echten Kracher losbrechen. mal sehen :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:38

die hoffnung bleibt :biglaugh:

144

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:47

ich denke es hat begonnen. ich hab jetzt schon 75stunden TDU gezockt, vielleicht mehr als meinen anderen 7 360er zusammen^^. bis ich tdu so richtig durch habe kommt schon splinter cell, dann gears of war und call of duty... das reicht locker für das jahr, dann kommt lost planet und forza 2.... damit bin ich ewig beschäftigt :]

BilBo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Wunstorf

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:32

LoL das is ja mal geil vor Call of Duty angst haben :biglaugh:
Hab ich ja noch nie gehört *G*
Aber bei mir is es zur zeit auch soo hab total keine lust Xbox zu zoggen ! Hab mir zwar Entchand Arms geholt is an sich schon nen geiles Game doch irgendwie fehlt dem Spiel das gewisse I tüpfelchen damit es ein fesselt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:49

Ich finde E A ziemlich schlecht!! :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

147

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:58

Zitat

Original von BilBo
LoL das is ja mal geil vor Call of Duty angst haben :biglaugh:
Hab ich ja noch nie gehört *G*
Aber bei mir is es zur zeit auch soo hab total keine lust Xbox zu zoggen ! Hab mir zwar Entchand Arms geholt is an sich schon nen geiles Game doch irgendwie fehlt dem Spiel das gewisse I tüpfelchen damit es ein fesselt.


Ich bin normal voll der RPG Freak und habs so paar Stunden gespielt und dann hab ich mich wieder den PS2 RPGs gewidmet oder dem PC wow und so :D

BilBo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Wunstorf

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:37

joa zocke auch zur zeit mehr am pc ! Weill irgendwie nix gutes zur zeit für die 360 draussen is ! Aber naja gegen ende des Jahres wirds schon wieder besser mit Gears of War und soo ^^ Und dann wieder schön Xbox Live zoggen =)

149

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:26

Bei mir ist es ähnlcih,immer wenn ich mir denke,:,,so jetzt zockste mal ne runde'',denk ich mir sofort wieder ,es sein zu lassen da ich zu viel zeit verschwende.Doch beim PC-Spielen ist das irgendwie was anderes ,da spiel ich nach wie vor oft.keine ahnung woran das liegt..vielleciht ja daran ,dass ich mich bei der box extra vorn fernseh setzen muss die konsole anschalten usw.denn am pc sitz ich sowieso und spiel einfach..

BilBo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Wunstorf

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:15

Also ich denk einfach allgemein liegt es zur zeit an den Titeln der Spiele da einfach keine guten da sind zur zeit aber ändert sich ja zum glück zum ende des jahres wieder ! Und ich denk einfach mal da sitzen den wieder mehr vor der Xbox360 ^^

151

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:33

ich zocke mom. wenig, weilmeine 360 kapput ist :P
SAHNE

152

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:34

Für mich persönlich gibt es seit Release keine richtigen Knaller, also für meinen Geschmack, guckt mal wie selten ich an meiner XBox 360 zocke (sieht man ja wenn ich on bin) und selbst wenn die mal an ist, dann nur um irgendwas runter zu laden. :D Demos, Trailer und so.

Naja es werden irgendwann bessere Zeiten kommen.

(ich will RPGs, Action Adventures, Jump and Runs, irgendwas mit richtig dicker Story und bombastischer Präsentation oh man...oder Horror oder oder) ^^

153

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:38

Denn kann ich ja solange deine haben , bis meine wiederkommt :)

154

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:42

Zitat

Original von Dark Soul
Für mich persönlich gibt es seit Release keine richtigen Knaller, also für meinen Geschmack, guckt mal wie selten ich an meiner XBox 360 zocke (sieht man ja wenn ich on bin) und selbst wenn die mal an ist, dann nur um irgendwas runter zu laden. :D Demos, Trailer und so.

Naja es werden irgendwann bessere Zeiten kommen.

(ich will RPGs, Action Adventures, Jump and Runs, irgendwas mit richtig dicker Story und bombastischer Präsentation oh man...oder Horror oder oder) ^^


wie wäre es mit Dead Rising :)

Tice

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Pforzheim(BW)

  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 00:59

ALso bei mir ist es so am anfang war ich nur pcler. Hatte zwar auch immer irgend ne konsole aber der burner war für mich immer der pc....eines tages kam ich auf die idee als ich wieder versucht hab ein high end spiel zu spielen und im ruckeln und zukeln untergegangen bin......ich kauf mir die neue box.
1.sieht hammer aus
2.Da von microsoft werden viele pc umsetzungen kommen
3.muss man nich dauernd aufrüsten


Aber naja weiss au nich oblivion hätte nen patch geholfen,fight night 3 war au toll und schön aber es war nich so der burner das ich mich wie beim 2 bis auf rang eins durchkloppe.......meine schwester hat gemeint ich wäre zu alt....aber "hallo" wenn ich mit 18 zu alt bin und meine grösste leidenschaft aufgebe versteh ich die welt nich mehr!!!! wenn ich mir überleg das ich und meine kumpels die schule schwänzten um nen resident evil tag zu machen und 1-3 durchzuzocken und heute is dead rising zwar toll und gut aber es is nich so das ich vergess zu essen und mir verkneif aufs klo zumüssen....Dieses aufgeregte bauch gefühl(weiss au nich wie ichs beschreiben soll) fehlt einfach...
Hoffentlich bringt es ein gears of war und assassins creed zurück

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:03

also es liegt an den games!!!

hab jetzt dr und zocke statt zu essen/schlafen... also alles wieder gut :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:13

Zitat

Original von Tice
Aber naja weiss au nich oblivion hätte nen patch geholfen,fight night 3 war au toll und schön aber es war nich so der burner das ich mich wie beim 2 bis auf rang eins durchkloppe.......meine schwester hat gemeint ich wäre zu alt....aber "hallo" wenn ich mit 18 zu alt bin und meine grösste leidenschaft aufgebe versteh ich die welt nich mehr!!!! wenn ich mir überleg das ich und meine kumpels die schule schwänzten um nen resident evil tag zu machen und 1-3 durchzuzocken und heute is dead rising zwar toll und gut aber es is nich so das ich vergess zu essen und mir verkneif aufs klo zumüssen....Dieses aufgeregte bauch gefühl(weiss au nich wie ichs beschreiben soll) fehlt einfach...
Hoffentlich bringt es ein gears of war und assassins creed zurück


Wie du das beschreibst, geht es mir seid rund drei Jahren. Ich zockete früher jede freie Minute die ich über hatte. Heute zocke ich nur noch, wenn Freunde zu Besuch sind und dann schaue ich meistens nur zu. Gibt es neue Spiele beschäftige ich mich max. 2 Stunden damit und dann endet es im Schrank.

Ich glaube auch das es was mit dem Alter zu tun hat, man setzt seine Prioritäten vielleicht (Gott sei dank) mitlerweile anders. Früher zählte für mich nur zocken und mit Freunden Sachen unternehmen.

Mitlerweile lese ich lieber ein Buch, um von der Arbeit zu entspannen, oder beschäftige mich mit meiner Freundinn anstatt zu zocken.

Also ich denke wirklich das sich die Interessen für mich einfach anders entwickelt haben und ich mir eigentlich gar keine 360 hätte kaufen müssen weil ich in der Woche max 1 - 5 Stunden zocke!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:18

Zitat

Original von kkk-Didi


Wie du das beschreibst, geht es mir seid rund drei Jahren. Ich zockete früher jede freie Minute die ich über hatte. Heute zocke ich nur noch, wenn Freunde zu Besuch sind und dann schaue ich meistens nur zu. Gibt es neue Spiele beschäftige ich mich max. 2 Stunden damit und dann endet es im Schrank.

Ich glaube auch das es was mit dem Alter zu tun hat, man setzt seine Prioritäten vielleicht (Gott sei dank) mitlerweile anders. Früher zählte für mich nur zocken und mit Freunden Sachen unternehmen.

Mitlerweile lese ich lieber ein Buch, um von der Arbeit zu entspannen, oder beschäftige mich mit meiner Freundinn anstatt zu zocken.

Also ich denke wirklich das sich die Interessen für mich einfach anders entwickelt haben und ich mir eigentlich gar keine 360 hätte kaufen müssen weil ich in der Woche max 1 - 5 Stunden zocke!


Ganz genau so geht es mir auch! Hätte es nicht besser schreiben können - Danke Didi! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:12

Ich hab momentan auch voll die Zockerflaute ich hab ein grossen TV, geile Soundanlage und auch geile Games (PGR3, Prey, Burnout Revenge, Oblivion, Kameo, PDZ, DoA4), aber ich schmeiss die Box nur an wenn Freunde da sind, dann spielen wir bisel Burnout. Ich hab auch XBox Live seit Release der 360 und habe bis jetzt erst ein mal Online 30 Min PGR3 gezockt :( Mich reizt es einfach nicht mehr. Am PC das Selbe, hab ein super System jeder scheiss lauft flüssigst, aber ich hab kein Bock... Ausnahme sind nur die Spiele Splinter Cell 1+2+3. Ich bezahle auch WoW in der Hoffnung ich spiele mal wieder, kaufe auch immer wieder Games, aber lasse sie dann links liegen :( Meine spielenden Freunde verstehen das gar nicht und halten es für Verschwendung das ich ne XBox 360 und ein High End PC habe. Ich bringe es andererseits nicht übers Herz mich von den Sachen zu trennen in der Hoffnung, es mal wieder zu brauchen.
Ich hab nur noch Spielfreude wenn ich mit Freunden zocke oder an ner LAN. Ich hab kein schlechtes Gewissen beim Spielen, da wenn ich nicht Spiele auch nur sinnloses Zeug mache^^
Und ich bin erst 17 bald 18 und schon habe ich chronische Spielunlust ;(
Vieleicht liegt es auch daran das es heutzutage einfach zu viele tolle Spiele gibt und ich ich nicht mehr damit zurecht komme, das war vor paar Jahren besser.
Ich hab mir mal die Rechnungen der letzten 2 Jahre für Games und Hardware und Filme angesehen, ich hab fast ein Herzinfakt bekommen das ich doch so viel Geld dafür ausgegeben habe, hat mich gerade depressiv gemacht :(
Ich könnte 30 Tage, 24 am Tag zocken ohne das ich was wiederholen würde, der Gedanke ist schrecklich. Ich hab bei jedem Game wo ich nicht fertig habe, als praktisch alle ein schlechtes Gewissen, aber 0 Lust sie fertig zu Spielen ;(
Ist wahrscheinlich ein Tief wie es im Leben vorkommt und ich hoffe das es bald vorbei ist :D
Das ganze ist zwar scheisse, aber ich nehme es immer noch mit Humor :)

160

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:36

Ich glaube es liegt einfach daran, dass nichts wirklich überraschendes mehr kommt...sein wir doch mal ehrlich es kommen meistens ja nur noch fortzetzungen oder Klone (GTA= jc, sr usw.). Und auch neue Spiele haben eigentlich die meisten Aspekte von anderen Spielen intigriert und in neue Schale geworfen. Eigentlich gibt es nur noch grafisch große Veränderungen. Einziger Lichtblick für mich: Nintendo Wii :D !!!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten