Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:57

Ich garantiere euch bei vielen die jetzt nur eine Xbox 360 Zuhause stehen haben, liegts an den Games, ich hab auch absolut keine Lust auf der Konsole irgendwas zu zocken, bei allen anderen Zockermaschinchen aber schon!

Also man denkt zwar Oblivion und so ist hammer cool oder was weiß ich, aber es geht noch viel viel besser! Nicht umfangreicher oder so, vielleicht einfach anderes Game, besseres Gameplay, mehr Spielreiz, was weiß ich, aber das wird kommen, bald, irgendwann.

Für mich persönlich könnte PSU sowas sein, vielleicht wirds sogar so geil das es so ein richtiges Dauerzock Game wird, dann wird die XBox 360 auch vielleicht endlich mal genutzt!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:01

mich hat kaum eine konsole so gefesselt wie die 360+games!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:02

Zitat

Original von Dusel
mich hat kaum eine konsole so gefesselt wie die 360+games!!!


Mich hat noch keine Konsole weniger gefesselt als die 360, weil einfach viel zu wenig interresante Games auf dem Markt sind, mit denen ich mich länger als 10 Stunden beschäftige! :(
rülps!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:03

hab jetzt bei fast allen spielen mind. 40 stunden be manchen knapp 100.. außer TR und PDZ da hab ich etwa 5-6stunden
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:06

was gibt es den groß an Games 90 % sind doch EGO-Shooter oder Sportspiele sonst gibt es doch noch nichts Großes.
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:06

also zzeit 5 games...

cod2 -> genial
outfit -> bullshit (reimt sich sogar :laugh: )
pgr3 -> naja... grafikdemo halt
motogp -> naja... ki :puke:
dead rising -> :pray:


also der schnitt is net berauschend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (6. Oktober 2006, 15:07)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:10

mhh
outfit- multiplayer klasse
PGR3- off-online klasse
pgr- naja mittelding
DR-:pray: :pray: :pray:

ziemlich guter durchschnitt

sr- einfach geil.. GTA SA killer!
TR- auch wenn etwas kurzweilig sehr gut
oblivion- ein paar bugs und schwächen in der main story aber coole gilden/extras
TDU- das für mich beste rennspiel
FNR3- klasse boxspiel.. paar macken.. naja EA eben ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


168

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:16

Bis jetzt haben mir nur ein paar Titel wirklich Spaß gemacht und ich habe eigentlich schon fast alles gezockt (siehe Gamercard: 56 Spiele inkl. Arcade) und vom Rest zumindest eine Demo gespielt.

Kameo war richtig schön, Oblivion hat mich genauso wie Dead Rising sehr an die Mattscheibe gefesselt.

Naja, bald geht das Weihnachtsgeschäft richtig los und es werden bestimmt ein paar Titel erscheinen, die uns mal so richtig "flashen" :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

169

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:19

Das einzige was ich ganz cool finde ist Tomb Raider Legend! Das hab ich mir aber auch nur geholt weils auf der Xbox 360 am besten aussieht und mein PC zu schwach dafür ist bzw. ich die XBox 360 Optik gar nicht aktivieren kann, weil ich keine GeForce hab. :)

Und Tomb Raider gibts ja auch auf jeder anderen Plattform, das zähle ich also nicht unbedingt so als spezielles XBox 360 Game, was es neben PC nur dort gibt oder überhaupt nur auf der XBox 360 gibt.

Kameo war übrigens ein Game wo ich mich echt drauf gefreut hatte aber was mich so derbe enttäuscht hat, dem Game fehlt echt das gewisse etwas. Ist zwar ganz nett, aber mehr nicht. Dabei dachte ich das game müsste ja soooo geil sein, naja so kann man sich irren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (6. Oktober 2006, 15:20)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:24

ich fands gut, nur leider derbe kurz.. nach 4 1/2 stunden hatte ichs durch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


171

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:26

Gut fand ichs vielleicht auch aber mir kommts eher so vor wie eine Grafikdemo die man halt spielt, mir machts irgendwie keinen Spass, habs nur noch weil ähm ja es gibt nichts anderes und normal sagt mir so Fee, Fantasie bunte Welt ja total zu. Aber bei dem Game keine ahnung ist voll langweilig hab mich aber sogar gezwungen es durchzuzocken, dachte vielleicht kommt der Spielspass ja noch, hatte ich schon bei diversen Games wo ich erst dachte was ist das denn für ein mist. ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:28

bei mir wars eher so das es mir deswegen nicht langweilig wurde, weils keine gelegenheit gab.. bevor es hätte lahm werden können, wars schon ende.. naja BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


173

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:27

In letzter Zeit schalte ich meine 360 nur mehr zum Filme gucken an. :rolleyes:
Ich schätze dass sich da mit Gothic 3 nächste Woche auch nicht viel ändern wird. :D
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:07

Also bei mir schaut das so aus.

Die Zeit ist das Übel. Aufgrund von Job, Abendstudium, Haushalt, Freunden und Familie ist diese sehr begrenzt. Aber wenn ich wirklich Zeit habe, dann spiele ich auch.

Habe auch vor kurzem mit World of Warcraft aufgehört, meinen Gaming PC verkauft und mir überlegt, was nun.

Meine letzte Konsole war ne PS2 die ich aber irgendwann verkauft habe, ne XBox hatte ich nie. Ein Freund hat sich dann ne 360 gekauft und mich davon überzeugt mir auch eine zuzulegen! ;) Gesagt getan. Mittlerweile zähle ich 4 Spiele mein Eigen, GRAW, PDZ, TDU und DR und freue mich auch auf die genialen Titel die noch kommen werden: THP8, Vegas, GOW, Virtua Tennis 3 usw. ;)

Ein schlechtes Gewissen habe ich beim zocken nie, da ich wirklich nur dann Spiele wenn meine Zeit es zulässt. Ich denke man sollte sich seine Zeit und vor allem seine Freizeit gut einteilen und vor allem die RICHTIGEN Spiele für einen selbst finden, dann klappts auch mit dem Gewissen! ;)

Übrigens, Hallo zusammen, bin neu hier! :P

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:51

Hallo stell dich gleich mal vor
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:34

Gerne doch, aber wo? ;)

Edit: Wer suchet der findet, wird gleich gemacht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HanniX360« (24. Oktober 2006, 15:34)


177

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:02

Zitat

Original von HanniX360
Gerne doch, aber wo? ;)
Edit: Wer suchet der findet, wird gleich gemacht! ;)


Du kannst Dir auch mal diesen Thread hier durchlesen:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5155&sid=

Feedback bitte per PN an mich 8)

Und damit sich der Off-Topicbeitrag auch lohnt: Herzlich willkommen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

178

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:04

das spiel was mich richtig an die 360 gefesselt hat war SR. habe in den letzten jahren kein spiel so suchthaft gespielt wie dieses. leider war der spass nach 5-6 tagen vorbei, aber es hat sich für mich extrem gelohnt. bei einem GTA hatte ich nie so viel spass, naja vllt bei vice city.

179

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:51

Mmm, da geb ich doch auch einfach mal meinen Senf dazu.

Also ich spiele auch schon seit einer halben Ewigkeit. Früher habe ich auch ohne Ende gezockt. Als die PS1 kam war ich glaub ich schon fast süchtig. ;-) Aber danach irgendwie immer weniger. Das Interesse ließ stetig nach. Was aber nicht heißt, das ich mir danach nicht immer die aktuellste Konsole geholt habe. Die mußte ich dann doch immer haben. Wie mit der 360, dazu dann auch noch nen neuen TV, is klar. Man will ja hochauflösend zocken. Die ersten Wochen ist man dann doch noch heiß drauf weils ja nen neues Spielzeug ist, aber ließ dann auch wieder stetig nach.
Aber woran liegts? Gute Frage. Ok, bin jetzt auch 28 und da verschieben sich wohl die Interessen. Bin 4 mal die Woche nach der Arbeit beim Sport und daher ist unter der Woche auch fast nie Zeit zum Zocken. Wenn dann mal am WE nen paar Stunden. zumindest jetzt bei so nem Mistwetter. Im Sommer ist die Konsole teils Wochenlang nicht an.
Aber momentan spiele ich doch wieder etwas mehr. so 3 Stunden die Woche. Aber dennoch bin ich nicht so "heiß" aufs zocken wie früher. Vielleicht liegts aber wirklich an den Spielen. Irgendwie immer dasselbe, das Rad kann eben nicht neu erfunden werden.
No Fight, no glory ! ! !

180

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:52

ein zwischenzeitliches desinteresse an der konsole kommt doch meistens von den spielen an denen wir uns schon satt gespielt haben. das ist doch normal.

wartet mal ab , bis ein game kommt , welches euch wieder richtig interessiert und dihr werdet wieder jede freie minute an der box hängen und spielen.
so wie bei mir . seid ich TDU hab spiel ich immer ne halbe bis dreiviertel stunde nach der arbeit .bin auch schon ü30 , aber die zeit nehm ich mir.
ne konsole ist einfach genial . da kann man im wohzimmer zocken und nebenbei noch kochen ;-)

am anfang wollte ich mir auch keine holen , wegen dem hohen anschaffungspreis und dem alten tv den wir noch hatten . aber als dann feststand ,dass wir uns einen hd holen und die preise der 360 weitgehend stabil waren konnt ich nicht mehr anders . :bounce:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten