Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juli 2013, 09:12

Deadfall Adventures

Entwickler: The Farm 51
Publisher: Nordic Games
Release: 27 September 2013



die polnische Antwort auf Uncharted.....?


hier mal der Trailer:





und die dazugehörige Homepage


lohnt sich sicher im Auge zu behalten......

have fun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. Juli 2013, 09:07)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Juli 2013, 13:05

ist das nicht das spiel,das letztes jahr auf der e3 als the adventurerer vorgestellt wurde oder liege ich da falsch?

3

Montag, 22. Juli 2013, 13:22

jepp


damals hiess es noch "project adventurer" oder so ähnlich.......dürfte das sein, ja

4

Donnerstag, 14. November 2013, 21:11

Deadfall Adventures - Wertungen online

Die ersten deutschen Wertungen zu dem relativ unbekannten Spiel sind da:
NAT-Games - 79%
PC-Games - 61%
gbase.ch - 7.0

Was sagt ihr zu dem Spiel?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. November 2013, 11:22

Die ersten deutschen Wertungen zu dem relativ unbekannten Spiel sind da:
NAT-Games - 79%
PC-Games - 61%
gbase.ch - 7.0

Was sagt ihr zu dem Spiel?


für welche Konsolen kommt das ?

ok, gesehen, 360 + PC, müsste dan nja heute erschienen sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (15. November 2013, 13:41)


6

Montag, 18. November 2013, 09:11

jepp müsste die tage mal raus sein

wäre für mich auch nicht unintersessant, aber ich hab ja aktuell echt einige games zum zoggen und dann gibbes da ja noch WICTHER2 um 19 euronen im MM bei mir um die egge......


mal sehn


falls wer bereits angespielt hat , bitte her mit euren meinungen

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. November 2013, 11:05

jepp müsste die tage mal raus sein

wäre für mich auch nicht unintersessant, aber ich hab ja aktuell echt einige games zum zoggen und dann gibbes da ja noch WICTHER2 um 19 euronen im MM bei mir um die egge......


mal sehn


falls wer bereits angespielt hat , bitte her mit euren meinungen


4Players hat um die 40% vergeben :( , bie MM hab ich es schon gesehen am Freitag
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

8

Montag, 18. November 2013, 13:51

4players......

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 18. November 2013, 14:35

4players......


ja ja...... ist klar, aber zumindest bei Pro und Kontra ist es Interessant zu lesen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

10

Dienstag, 19. November 2013, 10:21

weiss hier vielleicht jemand wie die schnitte zwischen USK und PEGI version ausgefallen sind?

grad weil ja zb auch nazis drinne vorkommen, wäre interessant ob zb die symbolik bei der uncut drinnen gelassen wurde

(oder ob es generell keine gibt, wies zb bei sniper V2 war)

hab da auf schnittbericht.com leider nichts zu gefunden....

danke


edit: scheint wohl keine cut oder uncut version zu geben......



hier mal ein neuer trailer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (21. November 2013, 09:26)


11

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:36

Hänge fest, brauche Tip

Edit: Grmpf, wieder eine meiner voreiligen Fragen.

Das waren alles PC-Videos. Auf der XBox 360 muß das Problem anders gelöst werden. Da reicht es nicht, die Kran-Last mit Dynamit zu bewerfen.

Stattdessen muß man den Haken des einen Krans direkt neben die Plattform fahren auf der man steht, dann eine Ladung Dynamit in den Haken klemmen, den Haken direkt neben den anderen Kran fahren und dann das Dynamit mit einen Schuß aus dem Gewehr zünden. Erst dann fällt der Generator runter und macht den Weg frei.

____________________________________________________________________

In dem Spiel "Deadfall Adventures" hänge ich fest.

Und zwar im Part 12 (The Mines).

Ihr könnt es hier im Video sehen: www.youtube.com/watch?v=JhQOBMqkwbE

Bei Zeit: 3:55 wirft der Spieler einen Packen Dynamit auf einen Generator, der am Kran hängt. Und dann explodiert der Generator und löst sich in Luft auf - im Video.

Aber ich bewerfe den Generator schon seit einer Viertelstunde mit Dynamit und der hängt immer noch da. Obwohl ich das Dynamit genau an die gleiche Stelle geworfen habe wie im Video.

Was mache ich falsch?
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (14. Dezember 2017, 22:05)


12

Freitag, 15. Dezember 2017, 21:18

grad weil ja zb auch nazis drinne vorkommen, wäre interessant ob zb die symbolik bei der uncut drinnen gelassen wurde
Also ich habe das Spiel als Kostenlose Gold-Version für die XBox 360 runtergeladen, es ist also die deutsche Version. Aber die englische Version ist lediglich in englischer Sprache, ansonsten keine Unterschiede. Nazis gibt es da, sie werden auch als solche bezeichnet und haben SS-Dienstgrade ("Hauptsturmführer" usw.). Aber statt Hakenkreuzen haben sie nur ganz normale Kreuze auf dem Ärmel. Wolfenstein hat in der Hinsicht ja wesentlich mehr zensiert. Da wurde am Ende ja nichtmal mehr erwähnt, daß da Deutsche drin vorkommen.

Russen kommen auch vor, aber die Rot-Armisten kommen auch nicht besonders gut weg. Könnte daran liegen, daß das Spiel aus Polen kommt. Und die Polen können sich ja immer nicht entscheiden, ob sie die Russen oder die Deutschen mehr hassen sollen. *finstergrins* Und der Typ, der sowohl den Quatermain betrügt als auch die Nazis und alles für sich selber haben will, der natürlich auch nicht. Der wird dann von allen gejagt.

Das erinnert irgendwie an Tomb Raider mit "Lara Croft ohne Möpse = Quatermain" :-D Nur halt ohne Rumturnen und dafür mit mehr Geballer. Und natürlich als First-Person. Irgendwie wären die akrobatischen Einlagen von Lara Croft als First-Person vielleicht doch etwas kompliziert.
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (16. Dezember 2017, 23:03)


Thema bewerten