Du bist nicht angemeldet.

[360] D-sub

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. September 2006, 18:56

D-sub

Hallo Leute,
da ich jetzt kein Bock mehr habe auf meinen TV zu zoggn ,zogge ich
jetzt nur noch am TFT ,ist einfach viel geiler! :)

Aber ich benutze den TFT auch als einen normalen Monitor für meinen PC!

Am TFT ist ja nur ein D-SUB ,aber ich brauche mindestens zwei :(
Ansonsten muss ich immer umstecken und das ist nervig! :]


Habt ihr vllt. was für mich? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (3. September 2006, 19:05)


2

Sonntag, 3. September 2006, 21:12

Ja sowas da kann man den Hdtv kabel dran machen dann hat man ne bessere grafik http://www.gamefreax.com/lshop,showdetai…1051894283,.htm

3

Sonntag, 3. September 2006, 22:25

Zitat

Original von xMaster
Ja sowas da kann man den Hdtv kabel dran machen dann hat man ne bessere grafik http://www.gamefreax.com/lshop,showdetai…1051894283,.htm


Coole Sache ,hat das schon jemand?

4

Donnerstag, 7. September 2006, 15:12

Ich glaube ich werde es mir bestellen!
Wird die Quali in Spielen besser oder sonst noch etwas?

5

Donnerstag, 7. September 2006, 15:19

die quali wird nicht besser. alles was das ding macht ist das signal zu splitten bzw. zwei signale.

wenns nicht 1a quali ist hast du verlust in der Bildquali.

die schreiben ja sogar selber "mit geringem Signalverlust"...
YUV per externem Adapter zu wandeln und einem PC TFT zu geben ist nicht die beste Idee d.h. kauf dir lieber einen hochwertigen VGA Switch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. September 2006, 16:18)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. September 2006, 17:46

Wobei es zum hochwertigen VGA Switch dann auch noch ein hochwertiges VGA Kabel von Switch zu Monitor braucht, sonst gibts nettes Ghosting.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. September 2006, 18:55

Oder du sparst ein wenig und kaufst dir nen TFT mit 2 Eingängen, also einmal Sub-D und einmal DVI. Jeder etwas bessere TFT hat die eigentlich standardmäßig.
Spielen geht immer :)

8

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:36

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Oder du sparst ein wenig und kaufst dir nen TFT mit 2 Eingängen, also einmal Sub-D und einmal DVI. Jeder etwas bessere TFT hat die eigentlich standardmäßig.


Kannste mir einen zeigen? :)

Thema bewerten