Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. September 2006, 13:04

Windows Vista Media Center Edition

Hi Leute,

ich habe seit neuem die 2. Beta Version von Windows Vista.
Das Media Center ist automatisch dabei.
Nun habe ich versucht meinen Media Center Extender auf der 360 auszuprobieren. Hat auch beim Konfigurieren alles weitere funktioniert, bis ich den Extender nun endlich starten durfte.

Es erschien die Meldung: Falscher Regionalcode für diese Konsole!

Was soll das denn heissen?
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit das "neue" Media Center auch mit der 360 zu verbinden?

Danke schonmal im vorraus,

mfg max :help:

2

Samstag, 9. September 2006, 20:55

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:05)


3

Sonntag, 10. September 2006, 22:20

nein update ist raus jetzt klappt es :]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. September 2006, 22:45

ist das direkt dabai 8o egal was fürn PC man hat ?!?

ist das auch jetzt bei der neuen RC version dabei ?!? und was kann man damit alles machen ???

Live stream ferhnsehn usw :D bei der Fernbedinung steht ja was von REC



edit - geht das noch gar nicht mit visa ?!? ich seh da nur das prog für

* Windows XP Media Center Edition 2005
* Windows XP Media Center Edition 2005 – Update Rollup 2
* Windows XP Service Pack 2



---

oder versteh ich da was falsch ?!? brauch ich das überhaupt bei der visa beta :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (12. September 2006, 23:44)


5

Mittwoch, 13. September 2006, 10:31

Zitat

Original von Chr!s
ist das direkt dabai 8o egal was fürn PC man hat ?!?

ist das auch jetzt bei der neuen RC version dabei ?!? und was kann man damit alles machen ???

Live stream ferhnsehn usw :D bei der Fernbedinung steht ja was von REC



edit - geht das noch gar nicht mit visa ?!? ich seh da nur das prog für

* Windows XP Media Center Edition 2005
* Windows XP Media Center Edition 2005 – Update Rollup 2
* Windows XP Service Pack 2



---

oder versteh ich da was falsch ?!? brauch ich das überhaupt bei der visa beta :help:


1. es heisst VISTA und nicht Visa ;)
2. Vista ist das neue Betriebssystem von MS was für die Firmen noch in diesem Jahr und für den Heimgebrauch im nächsten Jahr (01.2007) erscheint
3. Media Center ist im neuen Betriebssystem integriert, also ein Teil vom BS und muss nicht wie bei XP zusätzlich runtergeladen und installiert werden
4. Es gibt natürlich auch eine XP Version mit MCE 2005 (wie du oben schon beschrieben hast)

6

Mittwoch, 13. September 2006, 14:48

du sagst es;)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. September 2006, 20:16

ich kann damit ja Ferhnsehn schauen - also könnte ich ja die pro sieben filme die in HD augestrahlt werden ,ja auch in hd sehn oder ?!?

wenn ich das über die box mache ...

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. September 2006, 10:23

wenn du einen DVB-S2 Tuner im PC hast würde es gehen.

Hab mir das RC1 auch runtergeladen und bin sehr zufreiden. Media Center geht mit der Xbox und es ist sehr stabil sogar auf meinem Lahmen Rechner gut zu betreiben.
[GC1] caos989[/GC1]

Thema bewerten