Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juli 2013, 20:18

ICH spiele gerade ....., weil .....

Hi Leute,

es wäre interessant zu hören was die jeweiligen Leute aus der Community so aktuell spielen.

Na dann mache ich mal den Anfang:

Ich spiele gerade Assassians Creed 1, weil es aktuell den 2ten umsonst gibt und ich den ersten noch nicht gespielt habe ;)

Übrigens macht richtig Spaß.

2

Freitag, 26. Juli 2013, 20:57

Hallo FrontPrayer und willkommen in der Community.

Für dieses Thema haben wir bereits einen Thread, welchen du hier finden kannst: Was spielt ihr gerade und wie weit seid ihr?

Auch in Zukunft noch viel Spaß in den Frontforen!
mfg, Shaggy

3

Freitag, 26. Juli 2013, 22:04

Ist das der Thread zur Bedarfsanalyse für deinen neuen Online-Shop? ;) :D


4

Freitag, 26. Juli 2013, 23:58

Naja, wenn der Thread schon da ist...

Ich spiele übrigens gerade Civ V mit meinem besten Freund weil man mit ihm wunderbar diese Games zocken kann die 20h dauern und er auch das nötige Hirn hat.
Ich spiele gerade Sleeping Dogs weil ich auf Open World Games festgehe bis ich alles gesehen habe.
Ich spiele gerade Sonic & Allstars Racing Confirmed weil ich hin und wieder auf dieses casual Multiplayer Gaming stehe und Kart-Racer einfach immer schön sind.
Ich spiele gerade Deus Ex Human Revolution weil ich mal sehen wollte ob ich den Durchlauf ohne Kills schaffe.
Ich spiele gerade Magicka weil Coop-Gaming mit Freunden gerade in diesem Chaos extrem spaßig ist.
Ich spiele gerade The Witcher 2 weil ich hin und wieder gerne mal in eine Welt mit interessanter Story eintauche.
Ich spiele gerade Bully: Scholarship Edition weil ich viel Positives darüber gehört habe.
Ich spiele gerade Kerbal Space Program weil ich hin und wieder mal ein Game brauche dass mich total überfordert und ich endlich mal auf dem Mun landen will.

5

Samstag, 27. Juli 2013, 16:13

Ja Civ 5 ist wirklich genial, allerdings nur alleine da ich so ein Mitspieler nicht habe.

Dann spiele ich noch Company of Heroes 2 weil ich irgendwie wieder richtig Lust auf Strategiegames habe.
Und noch MGS3 da ich gerade die PS3 Titel abklappere:)

Borderlands 2 wird immermal wieder mit meiner Freundin als Cooptitel gespielt.

6

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:44

Ich spiele gerade Tribal Wars 2 , weil es einfach süchtig macht :pinch:

7

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:10

Peggle 2, weil es so richtig entspannend ist :smokin:
EASY GOING...

8

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:26

Ich spiele gerade Ryse , weil ich die Grafik bestaunen will :D
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Hixisa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: hanover

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:22

Ich zocke gerade Anno Online, suche mir aber nebenbei hier eine Alternative weil es langsam langweilig wird :zocken:
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LolLolLol

10

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:16

Ich zocke gerade schon wieder Tearaway weil es mit Abstand mein Spiel des Jahres ist :love:

11

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:33

Ich spiele gerade Fable 3 weil es einfach ein cooles Spiel ist und Starbound weil es meinen Forscher in mir weckt :P
Da gibt es so viel zu entdecken...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

D4rkSide

unregistriert

12

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:23

Ich zocke gerade Diablo III weils einfach süchtig macht und mir das Spielangebot auf der One einfach noch zu gering ist.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Dezember 2013, 16:43

Need for Speed Rivals auf der One weils spaß macht und ich die 1000 GS haben möchte!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

14

Montag, 23. Dezember 2013, 02:26

...Diablo 2 LoD, weil ich es schon lange nimmer gespielt habe, ne neue Laddersaison vor kurzem gestartet und es immer noch´n richtig geiler Scheiß ist! :)

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 23. Dezember 2013, 07:31

Ich spiele gerade World of Tanks (Xbox) weil es einen enormen Suchtfaktor hat.....
Battlefield 4 (Xbox 360) weil ich mit 45 Jahren langsam zu alt für CoD bin......

16

Montag, 23. Dezember 2013, 08:58

puh, also ok....


Ich spiele gerade....


DR3 weil ich ein grosser fan dieses settings bin und es echt beeindruckend ist, wie viele untote hier auf einmal aufs bild passen
(und weil ich gerne torsos zerhacke :P )


COD:ghosts weil es bereits in meinem "bundle" drinne war, und ich die serie trotz "auslutschungsgefahr" doch schon mehrere jahre lang "begleite"
(für schnelle partien zwischendurch immer noch spassig)

AC:black flag weil mich das setting einfach angesprochen hat. pirat bzw freibeuter zu sein hat einfach seinen reiz und abgesehen davon gibt es echt viel zu sehen und zu tun, und die grafik ist auch nicht zu verachten (wenn auch erst am anfang des machbaren)

17

Freitag, 3. Januar 2014, 12:39

Ich spiele gerade Bravely Default auf dem 3DS, weil ich mal wieder Lust auf ein gutes JRPG hatte.

Bisher werde ich auch nicht enttäuscht, schöne Story, gute Charactere, nettes Kampf- und Jobsystem. Macht wirklich Laune :)

18

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:16

Ich kann so aus reinem Spaß an der Freude empfehlen mal mitzunotieren was man so spielt das Jahr über. Hab dieses Jahr mal auf meiner Own-Cloud mal ne Liste angelegt von sämtlichen Spielen die ich dieses Jahr zumindest angespielt habe. Da kommt relativ schnell ziemlich viel zusammen...

Antichamber
Assassins Creed - Brotherhood
Borderlands 2
Brothers - A Tale of Two Sons
Civilization 5
Dark Souls
Day Z
Dishonored
Divinity - Original Sin
Half Life 2
Hotline Miami
Intrusion 2
Loadout
Machinarium
Neverwinter
Octodad
Rayman Origins
Spelunky
Stealth Bastard Deluxe
The Bridge
Thomas Was Alone
Tomb Raider
Rayman Origins
Stanley Parable
Stealth Bastard Deluxe
The Elder Scrolls Online (Beta)

19

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:01

Ich spiele gerade Professor Layton und die Maske der Wunder, weil ich alle Teile davor auch schon durchhabe und storytechnisch ein bisschen mehr erfahren will. Außerdem finde ich das Spiel gerade abends für ein paar Rätsel nebenbei total entspannend. :)

20

Mittwoch, 12. Februar 2014, 08:56

Hab dieses Jahr mal auf meiner Own-Cloud mal ne Liste angelegt von sämtlichen Spielen die ich dieses Jahr zumindest angespielt habe. Da kommt relativ schnell ziemlich viel zusammen...

Da kann ich kaum wiederstehen: Dieses JAHR! (2014) da biste aber Fleißig gewesen ;)

Spass beiseite: Bei mir liegt aktuell Dragon Age: Origins im Laufwerk. Schönes Rollenspiel bisher. Hab ich mir aus den USA für 2-3 Dolar mitgenommen. Werds aber wohl für FFXIII-3 pausieren... und das wiederum werd ich für Dark Souls 2 pausieren.... wahhh... soviel zu zocken, dabei spiel ich eigentlich immer gern ein Spiel nach dem anderen (zumindest was SP angeht... MPs kommen immer mal dazwischen)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten