Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:46

AC Black Flag


D4rkSide

unregistriert

202

Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:34

Sniper Elite III - weils auch im Sale war und man da für 12.- nichts falsch machen kann.
Gefällt mir auch sehr gut bis jetzt. :)

203

Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:41

sehr gutes game.....

wesentlich besser als der 3te teil, muss ich sagen

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 26. Februar 2015, 13:36

Far Cry 4

Bin mal gespannt weil es mein erstes FC ist.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:41

Sniper Elite III - weils auch im Sale war und man da für 12.- nichts falsch machen kann.
Gefällt mir auch sehr gut bis jetzt. :)


hab ich mir auch erst gedacht, glaub 10,50 € kostet es nur, ich werde mir aber doch später lieber die Complete Edition holen, die wird auch schnell runtergehen vom Preis
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

D4rkSide

unregistriert

206

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:03

Ne 10,50.- war Lords of the Fallen.

Aber in der Ultimate Edition die jetzt kommt fehlt immernoch 1 DLC (nur zur Info).

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 27. Februar 2015, 14:09

Ne 10,50.- war Lords of the Fallen.

Aber in der Ultimate Edition die jetzt kommt fehlt immernoch 1 DLC (nur zur Info).


ok Story DLC oder Multiplayer DLC ? , der würde mich nämlich nicht interessieren
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

208

Sonntag, 10. Mai 2015, 20:32

Spiele gerade " Fable Legends Beta ". das macht schon Spaß und es spielt sich ganz anders als die anderen Teile.

209

Sonntag, 10. Mai 2015, 23:36

Ich spiele gerade Neverwinter (One) und Valiant Hearts: The Great War (PC)
Neverwinter weil es mich sehr überrascht hat, dass es mir so gut gefällt. Es macht mir sehr viel Spaß und hat mir schon einige schöne Spielstunden (trotz der erheblichen Probleme) beschert.
Valiant Hearts, weils im Sale war und die überaus positiven Reszensionen mich dazu verleitet haben, mir das Spiel zuzulegen.

210

Montag, 11. Mai 2015, 08:28

State Of Decay

Wolfenstein: The Old Blood

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

211

Montag, 11. Mai 2015, 11:47

Mortal Kombat X & Evolve

weil es grad spass macht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

212

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:53

Assassins Creed IV - Black Flag, weil ich diesen Teil noch nachholen muss.
Bis jetzt gefällt mir das Piraten Setting wirklich sehr gut. Im Augenblick macht es noch sehr viel Spaß die ganze Welt zu entdecken und die Nebenmissionen zu erledigen.
Neben dem tollen zweiten Teil ist Black Flag für mich bis jetzt der interessanteste Teil der Serie und ein würdiger Nachfolger des guten dritten Teils der mir auch sehr gut gefallen hat.

The Legend Of Zelda - A Link To The Past, einfach der guten Erinnerung wegen. Ausserdem verkürzt es mir die Wartezeit auf The Wind Waker HD welches auf dem Postweg, dank des Streiks, verschollen zu sein scheint.

213

Montag, 18. Mai 2015, 07:59

Immernoch far cry 4 weil ich immernoch kein i ternet in der neuen wphnung habe :/ und ich das spiel auf 100% kriegen möchte :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 18. Mai 2015, 13:09

Peggle 2 keine Ahnung warum achja...weil ich eigentlich Halo spielen wollte aber die Xbox erkennt die blueray nicht...nach neu Installierung ging es dann und ein 18gb Update... :scared:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

215

Montag, 18. Mai 2015, 18:00

Wolfenstein: The Old Blood

ProjektCARS



.....bis TESO erscheint...... :bounce:


216

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:05

Wolfenstein: the old blood
Call of Duty: Ghosts
(Horde)
Battledield: Hardline
(MP)
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

217

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:07

(PC)Deponia: The Complete Journey - weil es einfach ein Meilenstein der Point - and - Click Ära ist, zusammengefasst als ein Spiel alle 3 Teile
(Xbox) The Witcher 3 - mein erstes RPG, bin auch sehr begeistert bisher

218

Mittwoch, 20. Mai 2015, 19:37

The Legend Of Zelda - The Wind Waker HD
Wahnsinn was Nintendo aus diesem Klassiker gemacht hat. Auch wenn das Spiel jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel hat, so hat Nintendo es trotzdem geschafft das es sich unheimlich neu anfühlt.
Nicht nur das dem Spiel die hohe Auflösung und die damit verbundenen grafischen Erneuerungen gut zu Gesicht steht, auch die Einbindung des Gamepads ist hervorragend gelungen.
Ich finde es einfach großartig, wenn man sein Inventar über den Touchscreen verwalten kann ohne das Spiel pausieren zu müssen. Das reißt einen nicht aus dem Spiel heraus und die Atmosphäre leidet dementsprechend nicht darunter.
Auch die Karte auf dem Gamepad macht Sinn, genau wie diverse andere Informationen für die man nun nicht mehr ins Pausenmenü muss. Die Vorfreude auf das neue Zelda im kommenden Jahr wächst bei mir inzwischen mehr und mehr. :)

219

Mittwoch, 20. Mai 2015, 23:51

Ach Zelda....die einzige Serie von Nintendo die ich mir auf einer Xbox/PlayStation whatever wünschen würde <3

220

Dienstag, 26. Mai 2015, 14:21

Tomb Raider Underworld (PS3)
Habe ich mir letztens für den schmalen Taler in der Collection (HD Trilogie) gekauft. Zudem ging das Spiel damals einfach an mir vorbei.
Dementsprechend bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Optisch ist das Spiel immer noch überragend. Vor allem die Beleuchtung hat es mir irgendwie sehr angetan. Im Zusammenspiel mit dem hervorragenden Sound schafft das schon eine sehr dichte Atmosphäre. Wirklich sehr gut!

Zudem sitze ich immer noch an Wind Waker HD und Black Flag (beides auf der Wii U).

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten