Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 13. Juli 2015, 07:38

momentan zock ich zuviel und eigentlich nichts. Viele Games und zuwenig Zeit.

- TESO (X1)
- Battlefield Hardline (X1)
- Project Cars (X1)

- Jamestown+ (PS4)
- Mercenary Kings (PS4)
- Rogue Legacy (PS4)

folgende Games warten und der Winter *hust* naht
- the Order: 1886
- the Witcher 3
- Bloodborne
- GTAV
- Devil May Cry 4
- Little Big Planet 3
- The Last of Us Remastered
- und vieles mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonSpy« (13. Juli 2015, 08:04)


242

Freitag, 17. Juli 2015, 07:40

Zur Zeit:

Rory McILroy PGA Tour Golf
F1 2015
Call Of Duty: AW
Dragon Age - Inquisition

243

Freitag, 17. Juli 2015, 08:27

Zocke zur Zeit Tomb Riader um die Erfolge abzuklappern so wie Fifa 15 um Kollegen fertig zu machen :D
Battlefield Hardline ist zur Zeit für mich nicht mehr so interessant weil es einfach umständlicher geworden ist aber Staubt im Regal zu..

244

Freitag, 17. Juli 2015, 08:33

Hey wie ist denn Rory McIllroy so ? Lohnt sich der Kauf? Hab damals Tiger Woods auf PC gespielt und hat immer mega Laune gemacht.

Ich zock zur Zeit GTA Online mit meinen Brüdern und AC Black Flag, weil es im GWG ist und echt mega viel Spass macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beta Jagr« (17. Juli 2015, 09:01)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

245

Freitag, 17. Juli 2015, 11:53

Lego Marvel Super Heroes weil es doch recht spassig ist :P
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

246

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:07

Red Steel für die Wii.
Irgendwie habe ich mal wieder Lust darauf gehabt. Komischerweise gefällt es mir heute fast besser als damals.
Einfach ein unkomplizierter und sehr kurzweiliger Shooter, welcher vor allem daran erinnert wie sehr die Motion Steuerung auf der Wii damals noch in den Kinderschuhen gesteckt hat. Trotzdem versprüht er immer noch den damals damit verbundenen Hype um die Wii, welcher nach der legendären E3 PK (war es 2006?) aufgekommen ist.
Trotz der erwähnten ungenauen Steuerung weiß der Titel mich im Augenblick doch irgendwie gut zu unterhalten.
Oft ist es ganz nett wenn man die alten Games mal wieder aus dem Schrank hervorkramt. :)

Ansonsten hält mich das Wetter und die wenige Zeit welche ich gerade habe, doch sehr vom Zocken ab. Aber bald hab ich ja Urlaub, da ist die ein oder andere schwüle Zockernacht so gut wie sicher... ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 23. Juli 2015, 16:17

Rocket League, im Moment Suchtfaktor 100 %
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

248

Sonntag, 9. August 2015, 22:17

Ich spiele grade Xenoblade Chronicles auf dem 3DS, weil es mich einfach wieder reingezogen hat.

Das Kampfsystem ist immer noch überragend, die Musik traumhaft, es passt irgendwie alles!
Allerdings muss ich da dem febley Recht geben, das Spiel gehört auf nen großen Bildschirm. Wer nur ein wenig auf JRPGs steht und die Chance hat es sich über die WiiU zu holen sollte das machen!

Ich werd es definitiv beenden und dann auch irgendwann den Nachfolger holen. Wohl eher nicht zu Release Anfang Dezember, dafür kommt einfach im November zu viel was ich auch spielen möchte aber evtl dann zum Weihnachtsurlaub.

xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 9. August 2015, 23:21

nochmal mein gratis game the crew eine chance gegeben so schlecht ist es nun doch nicht

250

Mittwoch, 19. August 2015, 00:07

Metal Gear Solid Ground Zeroes, zur Vorbereitung auf MGSV.
Spiel grade nochmal alle Missionen nach Gang und versuche mit S Rank abzuschliessen.
Was bin ich teils am fluchen, weil wieder irgendwoher wer kommt, den man vorher nicht gesehen hat :angry:

Aber es läuft und vor allem hab ich Spaß dran!

Ausserdem ist so ne kleine Story Auffrischung nicht das schlechteste! Ich wünschte es wäre schon soweit...

251

Mittwoch, 19. August 2015, 07:22

Hab den Teil auch ausprobiert, aber vlt war das nicht so meins, bin nicht so der Fan von. Weiß nicht ob ich damit sämtliche Zockerszenarien durchbreche, weil alle hier ziemlich scharf auf den Nachfolger sind :D

Ich zocke derzeit Saints Row 4 Re-Elected im Solomodus, Minecraft & GTA 5 online

252

Mittwoch, 19. August 2015, 09:23

ich spiele gerade super mario 3d world, weil ich es mir zu diesem zweck gekauft habe! ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

253

Mittwoch, 19. August 2015, 10:25

Also ich als Achievement und Completition Jäger bin grad dabei Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, Game of Thrones, Far Cry 4 , Shadow Warrior und auf der 360 Saboteur auf 100% zu bringen. Verdammte Sucht :D

254

Mittwoch, 19. August 2015, 10:37

saboteur, ach da werden erinnerungen wach....top spiel

255

Mittwoch, 19. August 2015, 10:45

saboteur, ach da werden erinnerungen wach....top spiel


Jap. Und das mal abgesehen von den Achievements:D Macht wirklich Fun das Spiel. Wie die ganze Spielwelt langsam von schwarz zu bunt wechselt. Ist ein sehr unterschätztes Spiel wie ich finde.

256

Mittwoch, 19. August 2015, 11:18

amen


auch das setting ist imo 1a

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 19. August 2015, 13:08

hab ich auch, und sogar mal angespielt, nice das Game
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

258

Mittwoch, 19. August 2015, 14:05

eins der wenigen spiele, die ich angefangen hab und die dann im regal verstaubt sind....
bin da nie mit warm geworden, obwohl ich mir extra, um auch richtig ins geschehen einzutauchen, die "uncut" geholt hab. :dunno:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

259

Mittwoch, 19. August 2015, 17:11

Zocke grade Mordors Schatten weil es lange schon in der ecke liegt und ich es endlich mal durchspielen möchte ^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

260

Samstag, 22. August 2015, 14:29

Gears of War Mutiplayer, weil es mich an die alten Tage erinnert

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten