Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chkk3r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Zeitz

Beruf: Anlagenbediener

  • Der Chkk3r
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 31. August 2015, 00:26

Fifa15, dragon age..., weil ich mich der ea -vault nicht länger entziehen konnte

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

262

Montag, 31. August 2015, 09:10

Gears of War UE weil beste wo gibt...!! :zocken:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

263

Montag, 31. August 2015, 09:17

until dawn

zombi

mgs:the phantom pain

.....weil es 3 tolle games sind, die es wert sind gespielt zu werden

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

264

Montag, 31. August 2015, 09:41

Pinball Arcade, gerade im Sommer Sale auf PSN Staffel 1+2 mit über 40 Tischen zum halben Preis im Angebot
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

265

Montag, 31. August 2015, 16:47

Dying Light weil es neben LOU das absolut geilste zombiespiel ist......last of us punktet mit storytelling,grafik und athmo......but Dying Light mit echtem Horror ! ;( ;(

266

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:07

Ich spiele gerade Donkey Kong Country Tropical Freeze auf der WiiU, weil es einfach mal Zeit wurde.

Wenn man dann mal drin ist, kommt man so schnell auch nicht wieder raus.
Versuche das Spiel inklusive aller K-O-N-G Buchstaben, Puzzleteile, Secretausgängen etc zu spielen (ohne Lösungen oder YT Videos) und hab heute Welt 1 komplett abgeschlossen.

DK ist ein Plattformer der einem auch eine gewisse Portion "dicke Haut" abverlangt wenn man versucht alles zu finden, oft findet man ein Puzzleteil erst beim zweiten oder dritten spielen eines Levels. Dazu verlangt das Spiel auch einen gewissen Skill, mit den typischen Mario Games kann man es absolut nicht vergleichen.

Hinzu kommt das es wirklich klasse ausschaut und sich auch perfekt spielen lässt.




Ausserdem im Rahmen meines WiiU Aufbaus auch mal wieder paar Runden Mario Kart 8.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:40

Bei diesem Donkey Kong hab ich denn endboss nicht geschafft ;(

Ich zocke zur Zeit Gears of War UE & Forza 6 im Wechsel
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

268

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:27

Ich spiele derzeit NHL 16 - vorwiegend HUT, aber auch Be A GM oder Be A Pro
& als Singleplayertitel The Book Of Unwritten Tales 2. Ich kann diesen Teil und die Teile davor jedem nur wärmstens empfehlen

269

Freitag, 16. Oktober 2015, 09:28

bf:hardline weil 1 monat ea access und da schau ich mir das teil mal an......

270

Freitag, 16. Oktober 2015, 10:36

Ich spiele seit einem Monat mit Abstand am liebsten Forza Motorsport 6.
Es macht mir einfach total viel Spaß und ich bin ein Autorennspielfan.

Dazu kommen aktuell noch FIFA 16, NHL 16, Mortal Kombat X und Vaillant hearts.

Dann warten noch (auch schon länger) Assasins Creed Unity, The Witcher 3, Sherlock Holmes, Baphomets Fluch 5, The book of unwritten Tales,
Sunset Overdrive, Halo the Masterchief Collection auf mich.

Bald kommen noch Need for Speed und Fallout 4 dazu.

Hilfe!!!! :help: :) :stupid:

271

Freitag, 16. Oktober 2015, 11:13

Derzeit The Witcher 3 : Hearts Of Stone , da The Witcher 3 eifnach mein Game of the year ist und ich das Addon nicht abwarten konnte. Nebenbei wird noch Destiny gezockt weil das Spiel mich mit dem Addon jetzt überzeugen konnte. :thumb:

272

Freitag, 16. Oktober 2015, 12:46

ich spiele zur zeit immer noch mariomaker auf der wii u!
mit dem spiel ist wahrlich ein kleiner kindheitstraum in erfüllung gegangen ^^

ab dem wochenende mach ich mich dann ans witcher 3 - add on hearts of stone.

mitte november dann endlich tomb raider! :love:

und für zwischendrin oder nach tomb raider wartet noch donkey kong country tropical freeze, einige level in cpt toad treasure tracker, immer noch zombi u und je nach dem wie es sich nach dem release entwickelt, kommt noch das neue assassins creed dazu. sollte sich aber ein zweites unity anbahnen, dann sicher nicht! :pinch:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

273

Freitag, 12. Februar 2016, 07:57

Momentan Call of Duty: Ghosts. Lag schon seit Monaten noch eingeschweisst in der Originalverpackung rum und war jetzt einfach an der Reihe.

274

Freitag, 12. Februar 2016, 14:17

Watchdogs weil ich es günstig in einem Elektro Markt bekommen habe :D

275

Dienstag, 8. März 2016, 22:57

Twilight Princess HD, weil es nach wie vor mein absolutes Lieblings Zelda Spiel ist und ich die Neuauflage in HD einfach wunderschön finde.
Zudem erinnert es mich immer an die ersten Tage mit meiner Wii, von der ich damals sehr begeistert war.

Nebenbei läuft bei mir immer mal wieder DooM 3, weil ich die BFG Edition immer noch nicht durch habe und das gute alte Bioshock weil es einfach neben der DooM Serie zu meinen absoluten Lieblings 1st Person Shooter gehört.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 10. April 2016, 10:31

The Witcher III, weil ich grad neben Division wieder richtig Lust darauf bekommen habe.
Das Spiel lag (lt. Savegame) seit Oktober in der Ecke und dafür ist es viel zu schade. Vor allem bin ich erst Level 8 (?) und hab noch einiges zu sehen. :whistling:

277

Sonntag, 10. April 2016, 12:53

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoiker« (11. April 2016, 03:16)


278

Sonntag, 10. April 2016, 13:41

Viel zu viel auf einmal. Ich muss endlich mal die ganzen SP Spiele in Angriff nehmen. Irgendwie lande ich aber immer wieder bei Rocket League und BO3.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

279

Sonntag, 10. April 2016, 20:28

So Quantum Break installiert....endlich Zeit das spiel zu spielen lag jetzt 4tage hier rum...

Bin sehr gespannt :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

280

Montag, 11. April 2016, 17:34

Ich spiele grade mal wieder Diablo 2. Hab erst mit ner Assassine angefangen und bin derzeit an einem Necromancer am arbeiten. Level 83 mit ganz ordentlichem Gear, MF Runs und Kram sammeln.
Dank Pluggy Singleplayer Mod hat jeder Char zugriff auf eine gemeinsame Truhe, so kann man dann auch für nen Paladin oder ne Zauberin Sachen mit dem Necro finden und spielt sich die Chars dann schön gemütlich hoch!


Was hatte ich in meinem Leben schon Spaß mit dem Spiel!!! Immer noch mein liebstes Diablo...

Thema bewerten