Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 11. April 2016, 21:44

The Witcher III, weil ich grad neben Division wieder richtig Lust darauf bekommen habe.
Das Spiel lag (lt. Savegame) seit Oktober in der Ecke und dafür ist es viel zu schade. Vor allem bin ich erst Level 8 (?) und hab noch einiges zu sehen. :whistling:


Nimm dir VIEL zeit! Als ich es durch hatte, standen über 240 std spielzeit auf der uhr ( lvl 34 )...

Hab aber auch so ziemlich jeden fleck auf der map abgeklappert.

Neben der Mass Effect triologie, das beste was softwaremäsig an RPG im laufwerk gelandet ist :pray:
Lass das mal den Papa machen!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

282

Montag, 11. April 2016, 22:34

240 Std. :scared: Werde es versuchen! :D
Ist momentan leider zeitlich nur schwer mit Division ein Einklang zu bringen. Für mich ist es schonmal ein halber Erfolg, dass ich es trotz der langen Inaktivität nicht verkaufen will und werde.
Ich bin selber heiß darauf, die Karte weiter zu erkunden und es kommt auf die Agenda. 8)

283

Montag, 11. April 2016, 22:48

Mich hat beim witcher gestört, dass ich Teil 1 und 2 nicht gezockt habe und deshalb die ganzen Anspielungen und alten Charaktere nicht verstanden habe.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

284

Montag, 11. April 2016, 23:19

Da gibt's Anspielungen? :D

Ne, ich hab von den Zusammenhängen auch gelesen, aber mir fällt das gar nicht wirklich auf. Ich kannte "The Witcher" vorher gar nicht und nehme die Story ohne Probleme so, wie sie ist.
Mein Problem ist eher, dass ich schon seit September nicht mehr wirklich gespielt habe und deshalb stortechnisch ziemlich raus bin. :[

285

Dienstag, 12. April 2016, 05:45

Bist du nicht erst lvl 8 oder so? Dann kommt das alles noch :P

286

Dienstag, 12. April 2016, 08:28

ich spiel gerade gar nichts, weil mich momentan das gamen nicht reizt

da werd ich wohl lieber wieder mal n gutes buch zur hand nehmen oder mich anders unterhalten lassen.....

287

Dienstag, 12. April 2016, 08:33

ich spiel gerade gar nichts, weil mich momentan das gamen nicht reizt

da werd ich wohl lieber wieder mal n gutes buch zur hand nehmen oder mich anders unterhalten lassen.....


Du hast aber auch in der letzten Zeit Vollgas gegeben, da ist diese Unlust doch ganz normal. Was liest du derzeit?

288

Dienstag, 12. April 2016, 08:36

ja hab in letzter zeit echt viel gespielt.....


hab gerade mr nice ausgelesen und jetzt kommt mal etwas leichte lektüre: "er ist weider da" (es lebe der schwarze und politisch inkorrekte humor ^^ )

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

289

Dienstag, 12. April 2016, 09:28

Ich hab mich ausgeschüttet über "Er ist wieder da"! Du wirst Deine freude mit dem Buch haben! Der Kulturschock des Füherers... unglaublich geil :D

Zitat:
Haben Sie einen Spiegel? Ja der hängt genau über dem Focus... ?(
:schmeissweg:

290

Dienstag, 12. April 2016, 09:57

hab den film bereits gesehen, fand da die szene mit dem hund zum brüllen....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

291

Dienstag, 12. April 2016, 11:27

Fand den Film auch nicht schlecht :laola:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 12. April 2016, 21:38

Bist du nicht erst lvl 8 oder so? Dann kommt das alles noch :P


Ja, süße Lvl 8. ;)
Na dann warte ich mal ab, ob und wann Verwirrung eintritt. :D

293

Dienstag, 12. April 2016, 22:52

Nicht unbedingt Verwirrung. Aber man merkt halt, dass man in diesem Moment eigentlich völlig überrascht über den Char sein sollte.

294

Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:25

Zocke tower of guns
ist ein top game

295

Samstag, 21. Mai 2016, 12:38

Ich spiele gerade Bully Die Ehrenrunde auf der 360, weils einfach ein sehr gutes Spiel ist. Hab es damals auf PC fast durchgehabt und hab jetzt vor es zu komplettieren. Bin zwar erst in Kapitel 2, aber das wird noch ich genieße es richtig. Hab nur meine Probleme bei Biologie, da ich immer etwas zu langsam bin, aber das krieg ich schon hin :D

296

Montag, 23. Mai 2016, 15:59

Quantum Break, weil es mein erstes Xbox One Game ist und mich augenblicklich einfach zu fesseln weiß.

Assassin's Creed Unity, weil ich die Serie sehr mag und ich den ersten eigenständigen Titel der Reihe unbedingt nachholen wollte.
Im übrigen gefällt er mir sehr gut. Endlich mal wieder ein Hauptcharakter der mir ähnlich gefällt wie Ezio. Auch wenn für mich auch bis jetzt keiner der gesamten Teile an den grandiosen Zweiten heran reicht.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

297

Montag, 23. Mai 2016, 18:31

Quantum Break, weil es mein erstes Xbox One Game ist und mich augenblicklich einfach zu fesseln weiß.

Assassin's Creed Unity, weil ich die Serie sehr mag und ich den ersten eigenständigen Titel der Reihe unbedingt nachholen wollte.
Im übrigen gefällt er mir sehr gut. Endlich mal wieder ein Hauptcharakter der mir ähnlich gefällt wie Ezio. Auch wenn für mich auch bis jetzt keiner der gesamten Teile an den grandiosen Zweiten heran reicht.

mit quantum break wurde ich seltsamerweise die ersten 1-2 stunden nicht richtig warm,aber danach war ich so begeistert wie schon lange nicht mehr von einem spiel.
werde es auch sofort ein zeites mal in angriff nehmen.

assassins creed unity gefiel mir auch richtig gut.bis der zweite oder dritte patch erschien.von da an wurde es bei mir leider zur ruckelorgie.
hab es dann wieder vekauft und leider nicht beendet.
aber es läßt mich irgendwie nicht los und ich werde es wohl doch noch mal gebraucht erwerben und durchspielen.

298

Montag, 23. Mai 2016, 19:09

Die Ruckelorgie kann ich jetzt gar nicht bestätigen. Das Spiel läuft bei mir recht sauber. Den ein oder anderen Bug hatte ich auch schon, aber nichts Schwerwiegendes. Anscheinend hat Ubi das doch noch in Griff bekommen. Zumal ich aufgrund der älteren Reviews eigentlich auf ein Bugfestival gefasst war.
Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut und ich finde es ist definitiv eins der besten Assassin's Creed Spiele.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

299

Montag, 23. Mai 2016, 21:03

bevor bei unity der zweite oder dritte patch rauskam lief es bei mir zu beinahe 100% flüssig.
dann leider nicht mehr. :(
war auch ziemlich kurz nach release diese patches,möglich das sie es nach dem ich es verkauft hatte wieder verbessert hatten.

Etun

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

300

Samstag, 28. Mai 2016, 11:26

Ich spiele gerade The Divison. *_*

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten