Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 16. Juli 2016, 20:21

Fallout 4 im Überlebensmodus, verdammt ist das hart. Oftmals bin ich einfach one Hit...

322

Sonntag, 17. Juli 2016, 21:30

Pokemon Go. Weil mein Sohn da voll drauf abgeht............. Und ich auch :sorry:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

323

Sonntag, 17. Juli 2016, 22:55

Alice Madness Returns weil es schon so lange hier lag
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

324

Montag, 18. Juli 2016, 12:06

... immer noch Technomancer ... das Spiel will kein Ende nehmen ;) Level 34

325

Samstag, 30. Juli 2016, 23:59

Pokemon Y auf dem 3DS, für zwischendurch ganz nett. Bin leider völlig overpowered, weil ich keinen Kampf auslassen kann... Bin aber nicht mehr allzu weit vom Ende weg.
Dead Space, via Backwards Compatibility, weil ich Bock auf ein schönenes Horrorspiel hab. Hab es damals nie beendet und hoffe jetzt bis zum Ende dran zu bleiben.
Resident Evil Code Veronica auf dem Dreamcast, ist einfach mal wieder Zeit.

326

Sonntag, 31. Juli 2016, 08:57

... Overwatch, weil es motiviert ;)

327

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:44

Tomb Raider Definitiv Edition weil es mich unheimlich fesselt.
Schlussendlich finde ich sogar, das es das bessere Uncharted ist. Die Sony Serie gefällt mir auch sehr gut, aber Lara kommt bei Tomb Raider mindestens genauso authentisch daher. Vor allem aber das sie sehr verwundbar ist und das ganze Spiel eher ernster wirkt gefällt mir sehr gut. Wirklich ein klasse Spiel.

Halo 2 (MCC) nachwievor weil die ganze Serie damals an mir vorbeigegangen ist.
Gefällt mir auch sehr gut und vor allem deutlich besser als der erste Teil. Nebenbei habe ich noch bemerkt das ODST auch in der MCC enthalten ist. Was für ein riesiger Umfang!

Gears Of War Ulitmate Edition
Der einzige Teil den ich damals auf der 360 gespielt habe und welcher mir unheimlich gut gefallen hat. Das Remastered sieht wirklich klasse aus.
Leider habe ich mich ja damals von meiner 360 getrennt und konnte dementsprechend die Nachfolger nicht spielen. Durch die UE habe ich allerdings wieder Lust bekommen die Spiele nachzuholen.

Ich sehe schon, diese Generation werde ich wohl auch wieder einige unvollständige Spiele überlassen.
Wenn ich bedenke wie groß mein "Stapel der Schande" schon ist und wieviel noch auf meinen Listen steht bekomme ich ein wenig Angst... ;)

328

Montag, 1. August 2016, 10:26

mirrors edge catalyst

weils echt spass macht und man sich nach ner gewissen zeit echt flink wie ein wiesel durch die welt manövriert

329

Sonntag, 11. September 2016, 11:00

God Of War 2 (PS3)
...weil ich die beiden ersten Teile der Serie immer noch "abgöttisch" gut finde und regelmäßig immer mal wieder durchspiele.

Elite Dangerous Core (Xbox One)
...weil mich die Atmoshäre in dem Spiel unheimlich gepackt hat und ich förmlich süchtig danach bin mein Konto ein wenig mit Kredits zu füllen.

Super Metroid (SNES - Wii U Virtual Console)

...weil es nachwievor einer meiner Lieblingsspiele aus der 16-Bit Ära ist und ich die Atmosphäre einfach überragend finde.

330

Sonntag, 11. September 2016, 15:22

Formel 1 2016 - So langweilig es in der Realität für mich ist, so gegenteilig wahnsinnig viel Spaß macht es, es auf der XBox selber zu spielen.

Pure Chess - Weil Schach einfach ein geniales Spiel ist.

Forza Motorsport 6 - Es geht weiter, immer weiter

The book of unwriten tales 2 - Ich finde solche Punkt und Klick Abenteuerspiele der alten Schule einfach toll.

331

Sonntag, 11. September 2016, 16:56

Overwatch - Einfach ein klasse Team Shooter

Assetto Corsa - Da das Feedback über Lenkrad einfach toll rüberkommt

Red Dead Redamption - Als Cowboy on Tour - Cool ;)

332

Sonntag, 11. September 2016, 17:03

Elite Dangerous
...weil, ich weiß es gar nicht, es macht einfach Spaß selbst verantwortlich Routen zu Planen, handeln und gelegentlich gemeinsam in den Kampf zuziehen

F1 2016
...weil wie auch oben erwähnt, der Sport als Spiel unfassbar viel Spaß bietet und auch durchaus herausfordernd ist (Qualifying, Safety Car, eben dass was in Forza fehlt)

Rocket League
... da dieser hype in mir einfach niemals aufhört und das Wettkampfsystem eine dauer Herausforderung darstellt. (Autos + Fußball sind eben die beste Kombination)

Homefront
... weil es endlich flüssig läuft, die Story gut erzählt wird und ich den Stapel der Schande langsam aber sicher abarbeiten muss :D

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

333

Sonntag, 11. September 2016, 17:32

Halo 5 - Endlich mal angehen die Story durchzuspielen...

334

Sonntag, 11. September 2016, 17:56

Forza Horizon - Um die Zeit bis FH3 zu überbrücken. Naja zumindestens bis Dienstag, da ja da die Demo kommt


335

Sonntag, 11. September 2016, 18:17

GTA V, weil Trevor

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

336

Sonntag, 11. September 2016, 18:21

In moment von Telltale the walking dead season two. Teil eins fand ich schon super :) nebenbei dann die üblichen verdächtigen mit bf4,fifa 16 und elite

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

337

Montag, 12. September 2016, 12:11

Zur Zeit ist es bei mir nur noch Star Wars Battlefront, weil ich das Spiel zum Release nicht gekauft habe. Das Spiel hätte noch viel Potenzial nach oben, aber vom SW Feeling her eines der besten Spiel zu Star Wars.

338

Montag, 12. September 2016, 14:22

Forza 6.
Forza geht halt einfach immer. 8)

339

Montag, 19. September 2016, 14:51

Overwatch und Star Wars Battlefront .... machen einfach Bock ;)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

340

Montag, 19. September 2016, 16:03

Gears of War UE schon mal für Teil 4 warm ballern :zocken:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten