Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 19. September 2016, 18:58

Da ich seit 3 Tagen Besitzer einer xbox one bin,und vorher die 360 Elite,und auch noch bin, spiele ich natürlich Forza 6.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

StoneBanksKilla

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

342

Dienstag, 20. September 2016, 07:11

Gears of War UE, warm zocken für den 4ten Teil :zocken:

343

Donnerstag, 22. September 2016, 17:00

Monkey Island: Special Edition (360)

Hab es vor Ewigkeiten auf dem PC gespielt und mal im Sale für die 360 geholt. Kann man auf der One zocken. Humor ist einzigartig und für mich ungeschlagen, kann es jedem empfehlen! Ist sicherlich hier und da mal für einen schmalen Taler zu haben.

344

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 19:22

Destiny (Xbox One)
Hab es letztens günstig geschossen und mich mal reingefuchst. Gefällt mir bis jetzt ganz gut, vor allem die Atmosphäre weiß zu überzeugen.
Mal schauen wie lange die Motivation anhält.

Mass Effect - Limited Edition (Xbox 360/One)
Es ist mal wieder soweit bei mir. Als ME-Suchti war es mir ein Anliegen mir wieder die Limited Edition zu besorgen welche ich damals leider mit meiner 360 weggegeben habe. Jetzt ist dementsprechend mal wieder ein Durchlauf fällig, in der Hoffnung dass auch noch Teil 2 und 3 abwärtskompatibel werden.

DVMVGE

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Hamburg

  • DVMVGE
  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 13:36

Mafia 2 als kleine Vorbereitung auf den dritten Teil :D

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

346

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 12:00

Layers of fear, Gears 4 und Battlefield 1

347

Sonntag, 30. Oktober 2016, 01:55

...Battlefield 1, weil es einfach ein guter Multiplayer Shooter ist. Macht teilweise sogar Spaß, trotz der ganzen Trottel :D

...Fallout 4, weiterhin im Überlebensmodus. Langsam geht es vorwärts, leider nerven hier die vom Gegner zu präzise geworfenen Granaten/ Molows noch mehr als im normalen Spiel.
Trotz vielen Toden und dem damit einhergehenden Verlust von Fortschritt hab ich komischerweise immer noch Spaß am Game.
Hab mir letzte Woche auch mal den Seasonpass gegönnt, obwohl ich wahrscheinlich noch ewig brauche um nur das Hauptspiel abzuschliessen :stupid:

348

Sonntag, 30. Oktober 2016, 08:42

Overwatch, weil es ein sehr guter Multiplayer Shooter ist. Für Fallout 4 habe ich mir den Far Harbour dlc gekauft. Was für ein Spiel!

Ach ja, Gears 4 zocke ich auch gelegentlich

349

Sonntag, 30. Oktober 2016, 12:19

Wenn Mehr Zeit ist Fallout 4. Für mich einfach eines der geilsten Spiele überhaupt.
Ansonsten Forza Horizon 3 das geht halt einfach immer. Anmachen, Spaß haben. Egal ob halbe Stunde oder 4 Stunden.

350

Montag, 31. Oktober 2016, 09:12

...unravel und GW2 weil ein monat gratis ea access....und parallel dazu bf1

351

Montag, 31. Oktober 2016, 20:41

Viel Mass Effect 1. Wenn ich das Spiel erstmal anfange, komme ich davon nicht mehr weg. Zudem habe ich mir noch den ersten DLC Pinnacle Station runtergeladen. Den habe ich komischerweise noch nie gespielt.
Dann habe ich, passend zur Halloween Zeit mit Outlast angefangen. Das gefällt mir atmosphärisch wirklich sehr gut. Alles auf der One.

Nebenbei läuft dann gerade immer mal wieder Endless Ocean auf der Wii (U) und Super Metroid auf der Virtual Console.

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

352

Montag, 31. Oktober 2016, 21:00

Costume Quest 2....weil....Halloween

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 1. November 2016, 13:44

Iracing, iracing, iracing
Und Pinball fx2 sowie pinball arcade, AC auf PC wird jetzt wieder angefangen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Hixisa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: hanover

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

354

Mittwoch, 2. November 2016, 19:54

Da momentan mir die Zeit fehlt um am PC zu Gamen wegen Arbeit usw.
ich aber nicht auf mein Spielen verzichten will spiel ich momentan Kings of Football Manager aufm Handy.
Falls einer Bock hat mal ne Runde mit zugamen denn auf dauer ist echt langweilig alleine Hat die möglichkeit mit dem Keyword "Online Fussball Manager iOS" ne runde mit mir zudatteln.
Würde mich freuen falls sich der eine oder andere findet.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LolLolLol

355

Samstag, 3. Dezember 2016, 18:45

Aktuell The Witcher III GOTY auf der Xbox One.
Das Spiel hat es mir gerade total angetan. Da wurde echt nicht zu viel versprochen. Das ist ein Hammer Game! Selbst die Nebenmissionen wissen zu begeistern.
Sollte Cyberpunk 2077 auch nur ansatzweise so gut werden könnte das bei mir Mass Effect von meinem persönlichen Thron stoßen.

Nebenbei dann noch GTA V auf der One.
Auch wenn ich das schon auf der PS3 habe wollte ich jetzt endlich mal die Current Gen Version spielen. Auch das gefällt mir erwartungsgemäß sehr gut.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

356

Samstag, 3. Dezember 2016, 19:34

Hab gerade RECORE angefangen, Battlefield, Fifa und vielleicht Watch Dogs wenn ich wieder Lust darauf bekomme.
RECORE hat mich wirklich überrascht, ich werde es nach der ersten Stunde heute morgen bald weiter daddeln.
Ich fand die neue IP seit Release interessant, und bei dem Schnäppchenpreis letzte Woche konnte ich einfach nicht nein sagen :zocken:
Xbox One Daniel l78l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaRko« (3. Dezember 2016, 19:44)


SatyriconX2

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Beruf: Gesundheitswesen

  • SatyriconX2
  • Private Nachricht senden

357

Sonntag, 4. Dezember 2016, 11:36

Hallo!

Habe vor kurzem Halo 5 angefangen. Hatte mir trotz aller Bedenken (hab auch wenig Gutes gehört) die Limited Edition zugelegt, die mit 35€ gutes Schnäppchen war. Und, naja, die Solo-Kampagne ist wirklich nicht sooo schlecht, wie sie oftmals hingestellt wird. Allerdings fehlt mir seit Halo 4 auch wirklich diese "Bungie-Magic", irgendwie. Die Musik ist nun weniger charismatisch, als noch in den Vorgängertiteln, und hat auch weniger Wiedererkennungswert. Die neue Agilität im Spiel begrüsse ich jedoch sehr, bedonders das schnelle Ausweichen ist etwas, was mir bisher gefehlt hat. Ingesamt ist für mich das ohnehin schon sehr dynamische Gameplay noch ein Stück reizvoller geworden. Ganz klares Plus für Halo 5. Und auch, wenn die Story keine Bäume ausreisst, finde ich, dass sie durchaus schöne und interessante Momente bietet. Mit dem Multiplayer fange ich gerade erst an, nach fast zwei Monaten Gears 4 ein schöne Abwechslung. Und auch hier: Warzone ist genial, schlicht und ergreifend. Auch die Warzone-Varianten haben mir bisher Spass gemacht, auch, wenn ich nun nicht wirklich gut im MP bin. Ingesamt ist Halo 5 ein fantastisches Spiel. Gameplaywise. Storylike ist es vielleicht schwach, aber das wird wohl jeder anders sehen, denke ich mir. Rein vom Fun her finde ich es fantastisch.

358

Sonntag, 4. Dezember 2016, 11:57

Stimme meinem Vorredner in allen Punkten zu. Bin auch echt glücklich das Game noch geholt zu haben

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

359

Montag, 5. Dezember 2016, 06:43

Dead Rising 4 & Gears of War 4 immer im Wechsel
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

360

Samstag, 14. Januar 2017, 15:32

The Witcher III - GOTY (XONE)
...Weil es einfach großartig ist. Fast jede noch so kleine Nebenmission weiß storytechnisch zu überzeugen und kommt oft mit überraschenden Wendungen daher.

Resident Evil Umbrella Chronicles (Wii)
...weil es einfach richtig Bock macht sich mit der Mote durch die klassischen RE Szenarios zu ballern. Zudem gibt es viel Abwechslung durch sammelbare Storyhintergründe und auflevelbaren Waffen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten